21:9 Monitor für Xbox Series X & Rechnern?

Diskutiere und helfe bei 21:9 Monitor für Xbox Series X & Rechnern? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich suche einen Monitor im 21:9 Format mit einer vertikalen Auflösung von 1440p, einer... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mimimimi498, 10. Januar 2021.

1. Mimimimi498
    Mimimimi498 Gast

Guten Tag,

vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

Ich suche einen Monitor im 21:9 Format mit einer vertikalen Auflösung von 1440p, einer Bildwiederholrate von mindestens 120hz & mit mindestens einem HDMI Anschluss und mindestens einem Display Port Anschluss.

Vielleicht hat da ja jemand eine gute Empfehlung für mich und kann sogar aus eigener Erfahrung berichten.

:)

#1 Mimimimi498, 10. Januar 2021
  2. Hipvip
    Hipvip Gast

Philips Momentum: 55"-UHD-Monitor in Kürze, 32" mit HDMI 2.1 nächstes Jahr

Das könnte der perfekte Monitor für xbox Series x werden. der Preis ist mehr als in Ordnung.

#3 Hipvip
  3. Cybernet1000
    Cybernet1000 Gast

Cinemascreen 21:9 Monitore

Isaac schrieb: Hallo, Also wie du schon richtig vermutet hast wenn du mit einer 16:9 Quelle kommst, dann gibt es schwarze Balken rechts und links. Genauso wird es bei der xbox sein. Da die nur 16:9 kann wirst du kein 4k aktivieren können. Demzufolge müsstest du dich mit 1080p begnügen. Darum solltest du dir das nochmal überlegen. Xbox am 21:9 TFT =[emoji107]. Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist halt die Frage...
    Bildet der Monitor das wirklich 1:1 ab (wenn in der XBOX 1080P eingestellt ist oder skaliert er hoch - auf was?)

Der Monitor hat ja 3440 x 1440.

Deshalb auch die Frage was er macht wenn ich mit einem 4 K Signal reingehe?(skaliert er runter - auf was?)
    Zeigt er gar kein Bild?

#3 Cybernet1000
  4. ManPon
    ManPon Gast

21:9 Curved Monitor

#3 ManPon
  5. clutch03
    clutch03 Gast

Der AMD Ryzen 5000 Verfügbarkeits- und Laber-Thread ("Wie Ampere so Vermeer“)

#3 clutch03
  6. clutch03
    clutch03 Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (SPAM; HANDEL=SPERRE)

#3 clutch03
Thema:

21:9 Monitor für Xbox Series X & Rechnern?

Die Seite wird geladen...

21:9 Monitor für Xbox Series X & Rechnern? - Similar Threads - Monitor Xbox Series

Forum Datum

Welcher Monitor ist für die Xbox Series X geeignet?

Welcher Monitor ist für die Xbox Series X geeignet?: Hallo Community, wie man im Titel erkennen kann suche ich nach einem guten Monitor für meine kürzlich erworbene Xbox. Leider habe ich nicht wirklich Ahnung worauf man da achten muss...der Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 10:03 Uhr

Gibt es günstige 120hz Monitor für Xbox Series X?

Gibt es günstige 120hz Monitor für Xbox Series X?: Hey leute. Hab ein falschen Monitor gekauft mit 144hz und FHD der aber nur hdmi 1.4 anschluss hat. Ich brauche um Warzone auf 120hz zu spielen also einen mit 2.0 hdmi. Gibt es da welche die unter...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2021

Suche 120hz Monitor für Xbox Series X?

Suche 120hz Monitor für Xbox Series X?: Hey leute. Hab ausversehen ein Monitor gekauft mit fhd und 144hz der aber nur hdmi 1.4 anschluss hat. Von der xbox series x geht nur ab 2.0 und 2.1 hdmi. Gibt es irgendwelche Monitore unter 250...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2021

MSI Optix G24C4 Monitor für Xbox Series S?

MSI Optix G24C4 Monitor für Xbox Series S?: Was haltet ihr von dem Monitor? Soll für meine Xbox Series S sein....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2021

Welchen Monitor würdet ihr lieber für die Xbox series x mit WQHD empfehlen?

Welchen Monitor würdet ihr lieber für die Xbox series x mit WQHD empfehlen?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor und stehe zwischen diesen. 1. MSI Optix G32CQ4 2. AOC CQ32G2SE 3. Iiyama G-MASTER GB3266QSU-B1 Oder eigene Vorschläge bis 400€. Mein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Februar 2021

Omen 25 Monitor 120hz auf Xbox Series X?

Omen 25 Monitor 120hz auf Xbox Series X?: Hallo erstmal Ich habe mir den Omen 25 Monitor für meine Series X gekauft der Monitor sollte eigentlich 120hz unterstützten trotzdem kann ich diese nicht aktivieren brauche ich dafür 4k oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2021

Welchen Monitor brauche ich für meine Xbox Series S?

Welchen Monitor brauche ich für meine Xbox Series S?: Hallo, ich habe mir vorkurzem eine Xbox Series S zugelegt und mein Monitor unterstützt die 120Fps nicht.Ich habe mich auch schon erkundigt was für ein Monitor ich benötige und habe immer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Februar 2021

Welchen Monitor muss ich mir holen um die xbox series s komplett auszureizen mit seinen 1440p?

Welchen Monitor muss ich mir holen um die xbox series s komplett auszureizen mit seinen 1440p?: suche nach einen monitor der alles hat was ich brauch um die xbox series komplett auszureizen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2021

Monitor Bildschirm flackert und Xbox Series X?

Monitor Bildschirm flackert und Xbox Series X?: Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem... Ich hab zu Weihnachten eine Xbox Series X bekommen und hab sie natürlich direkt angeschlossen und eingerichtet. Jedoch flackert mein Monitor beim...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2020

Xbox Series X auf Wide Monitor?

Xbox Series X auf Wide Monitor?: Hallo, ich habe meine Xbox Series X an meinen LG 34" Ultrawide Monitor angeschlossen und jetzt wird das Bild etwas gestretched und halt auf den ganzen Monitor gefüllt. Ich würde gerne wissen, ob...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2020

Xbox series s auf einen monitor?

Xbox series s auf einen monitor?: Ich will mir eine Xbox series s zum Weinachten hollen aber ist es möglich in eine Monitor der HDMI hat zu verbinden weil meine Familie kein Fernseher hat....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Dezember 2020

Welchen Monitor für Xbox series X?

Welchen Monitor für Xbox series X?: Hallo, Ich suche nach einem geeigneten Monitor für die Xbox series X. Ich habe mir einen Asus IPS Panel gekauft, aber wieder zurückgegeben, denn er hatte zuviel BLB und IPS Glow. Suche nach einem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2020

Hi kann ich einen Samsung 49 Zoll Monitor auf der Xbox series X nutzen?

Hi kann ich einen Samsung 49 Zoll Monitor auf der Xbox series X nutzen?: Hi wie an meiner Frage sieht, weiß ich nicht ob ich auf der Xbox series X die Samsung 49 Zoll Monitor nutzen könne. Ich hab echt überall gesucht aber dazu nichts gesucht. Es hat ja auf der Xbox...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. November 2020
21:9 Monitor für Xbox Series X & Rechnern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden