21:9 Monitor für Xbox Series X & Rechnern?

Diskutiere und helfe bei 21:9 Monitor für Xbox Series X & Rechnern? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich suche einen Monitor im 21:9 Format mit einer vertikalen Auflösung von 1440p, einer... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mimimimi498, 10. Januar 2021.

  1. Mimimimi498
    Mimimimi498 Gast

    Guten Tag,

    vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

    Ich suche einen Monitor im 21:9 Format mit einer vertikalen Auflösung von 1440p, einer Bildwiederholrate von mindestens 120hz & mit mindestens einem HDMI Anschluss und mindestens einem Display Port Anschluss.

    Vielleicht hat da ja jemand eine gute Empfehlung für mich und kann sogar aus eigener Erfahrung berichten.

    :)
     
    #1 Mimimimi498, 10. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

21:9 Monitor für Xbox Series X & Rechnern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden