Tablet als zweiten Monitor?

Diskutiere und helfe bei Tablet als zweiten Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mein android tablet als weiteren monitor für meinen linux pc verwenden. Das möchte ich über usb machen. Welche möglichkeiten gibt es da?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LAUCH375, 10. Januar 2021.

  1. LAUCH375
    LAUCH375 Gast

    Ich möchte mein android tablet als weiteren monitor für meinen linux pc verwenden. Das möchte ich über usb machen. Welche möglichkeiten gibt es da?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Tablet als zweiten Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden