Welcher Monitor für Xbox Series s bis 200€?

Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor für Xbox Series s bis 200€? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Monitor soll 144hz haben und es sollen über hdmi (nicht nur über DisplayPort) die 120 fps abrufbar sein. Preis bis 200€ könnt ihr was empfehlen?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JXxx1, 5. Oktober 2022.

1. JXxx1
    JXxx1 Gast

Der Monitor soll 144hz haben und es sollen über hdmi (nicht nur über DisplayPort) die 120 fps abrufbar sein. Preis bis 200€

könnt ihr was empfehlen?

:)

2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Externe SSD oder interne SSD mit Gehäuse?

Xbox Series X und S: Externer USB-Speicher muss USB 3.0 unterstützen
    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Series X und S: Externer USB-Speicher muss USB 3.0 unterstützen Ein Youtuber hat die Xbox Series X bereits zum Testen erhalten und berichtet davon, dass die neue Microsoft-Konsole bei externen Speichermedien zwingend USB 3.0 und einen Speicherplatz...
    extreme.pcgameshardware.de

#3 Einwegkartoffel
  3. donesteban1989
    donesteban1989 Gast

4K-Bluray Laufwerk für PC

Hallo zusammen,

was ich mich bei dieser ganzen Sache nur immer frage, wieso zum Geier funktionieren 4k Bluray's auf den Konsolen immer problemlos mit sämtlichen Technologien etc???

z.B:
    Xbox One S
    Xbox Series S
    Playstation 5

soweit ich mich erinnere ist in der Xbox auch ein AMD Ryzen CPU drin, aber da ist das alles plötzlich kein Problem mehr und 4k Blurays können wunderbar abgespielt werden???

Bei sowas fühlt man sich echt verarscht oder nicht? *Mauer :wall:

#3 donesteban1989
  4. RX480
    RX480 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

#3 RX480
  5. warawarawiiu
    warawarawiiu Gast

OLED Monitore?

RtZk schrieb: Wird es sich nicht. Nur eine Handvoll teurer Monitore hat überhaupt HDR und das ist wegen der geringen Anzahl an Beleuchtungszonen eher schlecht als recht, wie soll sich das so durchsetzen? Die meisten geben keine 200€ für einen Monitor aus. Zum Vergrößern anklicken....
    Doch, wird sich durchsetzen auch in pc Games.

Ganz einfach weil sowieso fast alle Games konsolenports sind, und da bereits jetzt eine vielzahl an Games das unterstützen. Das wird man auf den PC Port einfach mitnehmen.

Netflix, Amazon......setzen alle schon voll auf HDR. Aktuelle Fernseher ebenfalls alle. ps4 und Xbox one ebenfalls....und die sind uralt. Ps5 und Xbox Series x werden ebenfalls drauf setzen.
    Denke nicht dass der PC auf eines der wichtigsten Features verzichten wird.

Der wow- Effekt von HDR ist bei mir um einiges größer gewesen als bei 1080p->4K

#3 warawarawiiu
  6. openSUSE
    openSUSE Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

#3 openSUSE
Thema:

Welcher Monitor für Xbox Series s bis 200€?

Die Seite wird geladen...

Welcher Monitor für Xbox Series s bis 200€? - Similar Threads - Monitor Xbox Series

Forum Datum

Wqhd Monitor für Xbox series s?

Wqhd Monitor für Xbox series s?: Lohnt sich ein wqhd Monitor für die xbox series s oder ist das ne reine Full HD Konsole? Das man mit der Wqhd mit 120hz nur mit nem hdmi 2.1 spielen kann ist mir klar. Mir würde auch wqhd 60hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juli 2022

Monitor speziel für Xbox series s?

Monitor speziel für Xbox series s?: Hey Leute, habe mir vor kurzem eine Series S gekauft, jetzt brauche ich natürlich den passenden Monitor für super Spielergebnisse wie Forza oder Cod. Ich kenne mich da leider nicht so gut aus, km...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juni 2022

Bester xbox serie s monitor?

Bester xbox serie s monitor?: Welchen monitore kaufen um 120 fps zu spielen ? (Amazon oder otto) https://www.gutefrage.net/frage/bester-xbox-serie-s-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Mai 2022

Wo finde ich einen guten Monitor für eine Xbox Series S?

Wo finde ich einen guten Monitor für eine Xbox Series S?: Hallo, ich will mir eine Xbox Series S holen und dazu auch einen Monitor, ich kenne mich damit aber nicht so gut aus. Der Monitor sollte 120hz und full HD haben und sollte weniger als 200€ kosten....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. März 2022

Gute günstige Monitore für Xbox Series X?

Gute günstige Monitore für Xbox Series X?: Hallo Leute Ich suche einen guten Monitor der aber nicht mega teuer sein muss. Ich habe schon einen gesehen für 300 Euro von Samsung. Der hat allerdings nur 60hz aber ist 4k. Hättet ihr mir eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. März 2022

Xbox Series s gaming Monitor?

Xbox Series s gaming Monitor?: Ich hab hier Mal eine Frage ich hab ja ein 4k Monitor von Samsung in UHD (kein gaming Monitor) hab jz dein 4k Kabel gekauft und die Grafik sieht deutlich besser darauf jetzt auch aus aber lohnt es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2022

Xbox Series s gaming Monitor?

Xbox Series s gaming Monitor?: Kann mir einer bitte helfen ein gaming Monitor WQHD mit 144mhz 1ms von Saturn um die 300 Euro ein zu empfehlen eine Experte der Ahnung hat ich will gerne Upgrade von mein 4k Uhd Monitor auf 144mhz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2022

Geht der Monitor für die Xbox Series s?

Geht der Monitor für die Xbox Series s?: Moin, kann ich den Monitor für die Xbox Series s benutzen?: https://www.alternate.ch/ASUS/VG248QE-Gaming-Monitor/html/product/1055184...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. November 2021

Guter monitor für xbox series s/x?

Guter monitor für xbox series s/x?: Hallo, ich bin auf der suche nach einem Monitor für meine Konsole, mit min 120hz und wqhd leider finde ich nur Monitore die 120/144hz nur mit displayport schaffen, aber suche nach einem Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. September 2021

Xbox Series X bei einem Full-HD Monitor?

Xbox Series X bei einem Full-HD Monitor?: Lohnt es sich bei einem Full-HD Monitor sich eine Xbox Series X zu holen? Ich habe einen AOC C27G1 Monitor. https://www.gutefrage.net/frage/xbox-series-x-bei-einem-full-hd-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. August 2021

Xbox Series S 120 Hz funktionieren nicht mit Asus VG 248qe Monitor?

Xbox Series S 120 Hz funktionieren nicht mit Asus VG 248qe Monitor?: Hallo, unzwar habe ich heute meine Xbox Series S an den Asus Monitor angeschlossen und mich so auf die 120 Hz gefreut. Als ich dann auf 120 Hz stellte wurde der Monitor kurz schwarz und dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Mai 2021

Xbox Series s 144 hz monitor?

Xbox Series s 144 hz monitor?: hallo ich will mir ein https://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-qg241yp-gaming-monitor-2726459.html monitor kaufen der 144 hz hdmi hat und ich habe eine Xbox Series s. die Xbox Series s...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Mai 2021

Braucht die Xbox series s einen Monitor mit einem HDMI 2.1 Anschluss für die 120fps?

Braucht die Xbox series s einen Monitor mit einem HDMI 2.1 Anschluss für die 120fps?: Hallo, ich bin mir gerade unsicher welchen Monitor ich für meine Xbox series s benötige und wollte mal fragen ob sich jemand von euch da auskennt? Danke im Voraus lg...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Mai 2021
Welcher Monitor für Xbox Series s bis 200€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden