Monitor speziel für Xbox series s?

Diskutiere und helfe bei Monitor speziel für Xbox series s? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, habe mir vor kurzem eine Series S gekauft, jetzt brauche ich natürlich den passenden Monitor für super Spielergebnisse wie Forza oder Cod.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Simsokult, 16. Juni 2022.

1. Simsokult
    Simsokult Gast

Hey Leute, habe mir vor kurzem eine Series S gekauft, jetzt brauche ich natürlich den passenden Monitor für super Spielergebnisse wie Forza oder Cod. Ich kenne mich da leider nicht so gut aus, km Prinzip weiß ich, dass die xbox 4k unterstützt. Die Frage ist nur, schafft sie 4k UND 120hz oder ist dies nur bei der series X möglich? Sollte dies nicht möglich sein, wie ist es dann? 4k@60hz? Oder 2k@120hz? Habe schon im Internet geschaut und finde nur "rotze". Im Prinzip ist mir wichtig, was für ein Monitor ich brauche. Im voraus, er soll nicht über 300 gehen, dementsprechend fällt ein 4k monitor mit 120hz/144hz weg, denn für die Preisklasse findet man keinen. Somit bleibt aktuell nur die Frage, wäre ein 4k@60hz monitor vorteilhafter oder ein Monitor mit HD, aber dafür 120hz+ ? Ich würde mich freuen, wenn hier jemand ist, der Ahnung hat.von Technik, Monitoren und vielleicht selber eine series s hat. Ich danke jeden einzelnen, der mir weiterhelfen konnte

:)

#1 Simsokult, 16. Juni 2022
  2. clutch03
    clutch03 Gast

Der AMD Ryzen 5000 Verfügbarkeits- und Laber-Thread ("Wie Ampere so Vermeer“)

#3 clutch03
  3. clutch03
    clutch03 Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

#3 clutch03
  4. thuNDa
    thuNDa Gast

Alienware 34 Curved QD-OLED: Mit 175 Hz, Curved-Panel und G-Sync

HDMI 2.0 reicht für WQHD und 120Hz, was das Format für die Xbox Series X wäre, und der Monitor auch am HDMI-Eingang unterstützt.
    PS5 würde nur mit FHD und 120Hz laufen, was schon ziemlich suboptimal ist.

#3 thuNDa
  5. fullHDade
    fullHDade Gast

4K Monitor für Xbox Series X ab30+ Zoll

jk-guitar schrieb: Aber ich hätte gerne einen, den ich anschließen kann und dann nicht viel rumtricksen muss […] Zum Vergrößern anklicken....
    Tja, das ist jetzt ungünstig, @jk-guitar. Als 4k-Daddler musst Du leider leidensfähig sein, das Moni/TV-Einstellungs-Prozedere als Never-Ending-Story anzusehen.
    -> Vergleiche hierzu den HWluxx-OLED Thread.*:D :d

#3 fullHDade
  6. clutch03
    clutch03 Gast

Der AMD Ryzen 5000 Verfügbarkeits- und Laber-Thread ("Wie Ampere so Vermeer“)

clutch03 schrieb: Zwar offtopic aber es gibt grad Xbox Series X beim MM und Saturn zum UVP: Microsoft Xbox Series X kaufen | MediaMarkt Microsoft Xbox Series X kaufen | SATURN war in den letzten Tagen auch nicht leicht zu kriegen. Seit 2-3 Minuten online. Zum Vergrößern anklicken....
    wow hat nur 10-15 min gedauert bis sie weg waren.

#3 clutch03
Thema:

Monitor speziel für Xbox series s?

Die Seite wird geladen...

Monitor speziel für Xbox series s? - Similar Threads - Monitor speziel Xbox

Forum Datum

Welchen Monitor findet ihr am Besten?

Welchen Monitor findet ihr am Besten?: Für einen Gaming-PC mit RX 6800 XT. Welcher hat das beste Preis-Leistungsverhältnis? 1)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 16:53 Uhr

Ps4 an DVI Monitor anschließen?

Ps4 an DVI Monitor anschließen?: Ich wollte meine PlayStation 4 an mein Monitor anschließen der nur ein DVI Anschluss hat ich habe es verbunden mit einem HDMI in DVI Kabel doch die Verbindung bricht immer ab....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 12:44 Uhr

Monitor sauber machen?

Monitor sauber machen?: Moin ich habe heute mein Monitor mit feuchttücher sauber gemacht schadet das meinem Monitor also Gaming Monitor? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/monitor-sauber-machen-3

Geht der Monitor darum nicht?

Geht der Monitor darum nicht?: Ich hab heute ein neues dvi-D Kabel bekommen, da ich auf eine gtx 1060 6gb gewechselt bin. Der Monitor der vorher mit VGA betrieben wurde, geht jz aber nicht mit dvi kabel. Kann es daran liegen...

Monitor verlängerung?

Monitor verlängerung?: Hallo ich habe ein problem, meine monitor halterung ist für 3 24Zoll monitore ausgelegt aber leider habe ich einen 27Zoll,24Zoll und einen hochkant 22Zoll monitore dardurch entsteht das Problem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 10:32 Uhr

Monitor kaputt oder kann ich es reparieren?

Monitor kaputt oder kann ich es reparieren?: Hey, also ich hab ein problem und zwar gestern abend ist mein monitor fast runtergefallen aber ich konnte es zum glück auffangen aber als ich es anmachte war es an der seite schwarz und meine...

2 curved monitore?

2 curved monitore?: Ich habe momentan einen 1500R curved Monitor und würde mir gerne noch einen kaufen. Habe schon einen im Auge, der hat aber 1000R. Würde es dumm aussehen wenn die zwei nebeneinander stehen oder...

Warum geht der Monitor nicht?

Warum geht der Monitor nicht?: Ich hab mit heute ein neues dvi-d Kabel bestellt und das heute angesteckt. Und wenn ich meinen PC starte steht da kein viedoeingabesginal und danach schlummermodus aktiviert wie geht das weg so...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 15:32 Uhr

Monitor oder Grafikkarte gibt auf?

Monitor oder Grafikkarte gibt auf?: Ich glaube das etwas an meinem PC bald den Geist aufgibt. Mein Monitor startet nicht mehr direkt wenn ich den PC starte. Und er zeigt nicht sein Start Logo von dem Monitor. Und er gibt so ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:32 Uhr

16:9 Monitor größer als 32 Zoll?

16:9 Monitor größer als 32 Zoll?: Hey Community, gibt es PC-Monitore mit 16:9-Seitenverhältnis (also nicht diese sehr breiten, aber niedrigen) - typische Auflösung wäre z. B. WQHD mit 2.560 x 1.440 - die mehr Diagonale als 32...

4K, 240 Hz Gaming Monitor für max 450€?

4K, 240 Hz Gaming Monitor für max 450€?: Moin, ich hab jetzt nen neuen PC. Und brauch dementsprechend einen neuen Monitor da der alte mit 1680x1050 Pixeln echt lachhaft ist. Ich hab um die 450€ Budget und wollte fragen ob hier jemand...

Ist eine GTX 1650 für einen QHD Monitor ausreichend?

Ist eine GTX 1650 für einen QHD Monitor ausreichend?: Hallo, ich würde gerne wissen ob eine GTX 1650 gut genug für einen 27" QHD Monitor ist. Bei Gaming würde ich FHD als Auflösung wählen meine Frage ist nur ob die Kombi aus GTX 1650 und QHD im...
Grafikkarten Gestern um 10:42 Uhr

Flachbildfernseher oder Monitor für Gaming?

Flachbildfernseher oder Monitor für Gaming?: Was lohnt sich mehr fürs Gaming ein Großer Flachbildfernseher an der Wand das man im Schlafen zocken kann Oder ein Gaming Monitor. Ich habe bis jetzt kein Gaming Monitor gefunden mit 50 Zoll...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 10:32 Uhr
Monitor speziel für Xbox series s? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden