Monitor speziel für Xbox series s?

Diskutiere und helfe bei Monitor speziel für Xbox series s? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, habe mir vor kurzem eine Series S gekauft, jetzt brauche ich natürlich den passenden Monitor für super Spielergebnisse wie Forza oder Cod.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Simsokult, 16. Juni 2022.

1. Simsokult
    Simsokult Gast

Hey Leute, habe mir vor kurzem eine Series S gekauft, jetzt brauche ich natürlich den passenden Monitor für super Spielergebnisse wie Forza oder Cod. Ich kenne mich da leider nicht so gut aus, km Prinzip weiß ich, dass die xbox 4k unterstützt. Die Frage ist nur, schafft sie 4k UND 120hz oder ist dies nur bei der series X möglich? Sollte dies nicht möglich sein, wie ist es dann? 4k@60hz? Oder 2k@120hz? Habe schon im Internet geschaut und finde nur "rotze". Im Prinzip ist mir wichtig, was für ein Monitor ich brauche. Im voraus, er soll nicht über 300 gehen, dementsprechend fällt ein 4k monitor mit 120hz/144hz weg, denn für die Preisklasse findet man keinen. Somit bleibt aktuell nur die Frage, wäre ein 4k@60hz monitor vorteilhafter oder ein Monitor mit HD, aber dafür 120hz+ ? Ich würde mich freuen, wenn hier jemand ist, der Ahnung hat.von Technik, Monitoren und vielleicht selber eine series s hat. Ich danke jeden einzelnen, der mir weiterhelfen konnte

:)

#1 Simsokult, 16. Juni 2022
  2. clutch03
    clutch03 Gast

Der AMD Ryzen 5000 Verfügbarkeits- und Laber-Thread ("Wie Ampere so Vermeer“)

#3 clutch03
  3. clutch03
    clutch03 Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

#3 clutch03
  4. thuNDa
    thuNDa Gast

Alienware 34 Curved QD-OLED: Mit 175 Hz, Curved-Panel und G-Sync

HDMI 2.0 reicht für WQHD und 120Hz, was das Format für die Xbox Series X wäre, und der Monitor auch am HDMI-Eingang unterstützt.
    PS5 würde nur mit FHD und 120Hz laufen, was schon ziemlich suboptimal ist.

#3 thuNDa