2. Lüfter an MSI B450M a Pro anschließen?

Diskutiere und helfe bei 2. Lüfter an MSI B450M a Pro anschließen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das MSI B450M a pro Mainboard und habe 2 Gehäuselüfter aber nur einen sysfan1 Anschluss. Mein Netzteil hat kein Molex Kabel glaube ich und ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von frage08358, 30. Juni 2024.

1. frage08358
    frage08358 Gast

Ich habe das MSI B450M a pro Mainboard und habe 2 Gehäuselüfter aber nur einen sysfan1 Anschluss. Mein Netzteil hat kein Molex Kabel glaube ich und ich weiß nicht wie ich den Lüfter jetzt anschließen sollte

:)

#1 frage08358, 30. Juni 2024
Thema:

2. Lüfter an MSI B450M a Pro anschließen?

Die Seite wird geladen...

2. Lüfter an MSI B450M a Pro anschließen? - Similar Threads - Lüfter MSI B450M

Forum Datum

MSI MPG 271QR QD-OLED X50: QD-OLED-Monitor mit 500 Hz und KI-Technik

MSI MPG 271QR QD-OLED X50: QD-OLED-Monitor mit 500 Hz und KI-Technik: MSI MPG 271QR QD-OLED X50: QD-OLED-Monitor mit 500 Hz und KI-Technik Schaut auch auf den Produktseiten des Herstellers genau hin, denn aufgrund der kryptischen Bezeichnungen kann man die...
User-Neuigkeiten 31. August 2025

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten 9. August 2025

MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro

MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro: MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro Man visiert dabei das Premium-Segment an, gibt sich aber in diesem Bereich mit einem Preis von 121 Euro tatsächlich...
User-Neuigkeiten 8. August 2025
2. Lüfter an MSI B450M a Pro anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden