MSI Lüfter ans Mainboard anschließen?

Diskutiere und helfe bei MSI Lüfter ans Mainboard anschließen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt, der auf MSI basiert. Als Gehäuse habe ich das MSI Mag Force 100R und mein Mainboard ist das MSI... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von BamuYT, 2. April 2021.

  1. BamuYT
    BamuYT Gast

    Moin,

    ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt, der auf MSI basiert. Als Gehäuse habe ich das MSI Mag Force 100R und mein Mainboard ist das MSI B450 Gaming Pro Carbon Max Wifi. Ich weiß aber nicht, wo ich die 3 Gehäuselüfter anschließen soll, damit sie leuchten und ich sie per Mystic Light Software steuern kann. Ich habe am Mainboard nur 2 JRGB Anschlüsse aber beide Lüfter haben nicht funktioniert, also nicht mal gedreht, als ich sie dort angeschlossen habe. Auch mit dem RGB Panel auf der Rückseite habe ich es schon probiert. Da haben sie sich zumindest gedreht. Weiß jemand da weiter? Oder habe ich irgendwas übersehen.
    LG Bamu

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI Lüfter ans Mainboard anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden