MSI Geforce RTX 3050 ventus 2x lüfter drehen aber der Monitor bekommt kein Bild, warum?

Diskutiere und helfe bei MSI Geforce RTX 3050 ventus 2x lüfter drehen aber der Monitor bekommt kein Bild, warum? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir meine neue RTX 3050 von MSI erworben und die Lüfter drehen sich beim start des PC‘s, jedoch kommt kein Bild beim Monitor an. Liegt es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GFnutzer10, 19. Februar 2022.

  1. GFnutzer10
    GFnutzer10 Gast

    Ich habe mir meine neue RTX 3050 von MSI erworben und die Lüfter drehen sich beim start des PC‘s, jedoch kommt kein Bild beim Monitor an. Liegt es villeicht daran, dass ich noch die GTX 770 Treiber drauf habe oder ist es ein Defekt?

    Kabel und alles ist ohne Probleme angeschlossen

    Was könnte ich möglicher Weise falsch gemacht haben?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI Geforce RTX 3050 ventus 2x lüfter drehen aber der Monitor bekommt kein Bild, warum?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden