Welcher CPU-Lüfter für MSI B450 Tomahawk MAX II?

Diskutiere und helfe bei Welcher CPU-Lüfter für MSI B450 Tomahawk MAX II? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich würde gerne Wissen was für CPU-Lüfter ihr mir empfehlen könntet, da der den ich momentan hab (der Kühler der dabei war) wirklich nichts taugt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Joooshx3, 16. August 2021.

  1. Joooshx3
    Joooshx3 Gast

    Hey, ich würde gerne Wissen was für CPU-Lüfter ihr mir empfehlen könntet, da der den ich momentan hab (der Kühler der dabei war) wirklich nichts taugt -.-

    CPU: Ryzen 5 3600

    Mainboard: MSI B450 Tomahawk MAX II

    Gehäuse: Kolink Stronghold schwarz mit Glasfenster

    Netzteil (falls wichtig): 600W be quiet! PurePower 11

    Hab mir verschiedene Lüfter angeguckt, aber kann mir irgendwie nicht vorstellen das einer dadrauf passen soll da das Mainboard ja auch so schwarze Teile dort hat (kein hate bitte, hab echt keinen Plan was das ist)

    Preis sollte nicht über 40 gehen, der sollt passen, und kühlen :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher CPU-Lüfter für MSI B450 Tomahawk MAX II?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden