RGB Lüfter von NZXT Case an MSI Mainboard anschließen?

Diskutiere und helfe bei RGB Lüfter von NZXT Case an MSI Mainboard anschließen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, erstmal danke für die Aufmerksamkeit! Ich bräuchte echt dringend Hilfe bei meinem PC Bau, denn ohne funktionierende Lüfter habe ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von jannik202, 4. Februar 2021.

  1. jannik202
    jannik202 Gast

    Hallo zusammen,

    erstmal danke für die Aufmerksamkeit! Ich bräuchte echt dringend Hilfe bei meinem PC Bau, denn ohne funktionierende Lüfter habe ich keinen vollständigen PC.

    Folgendes:

    Mein Gehäuse: NZXT H510 Elite

    Mein Mainboard: MSI B550 A Pro

    Ich möchte gerne meine voreingebauten 4 Lüfter + den obigen LED Stripe korrekt anschließen. Leider hat NZXT ein etwas komplizierteres System. So ist ein RGB Controller schon eingebaut. Ich werde so viele Bilder wie möglich hier hinzufügen.

    Wo soll ich was anschließen, dass nicht nur die Lüfter sondern auch die RGB Beleuchtung funktioniert.

    Vielen Dank für die Hilfe!


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg



    4_big.jpg



    5_big.jpg



    6_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RGB Lüfter von NZXT Case an MSI Mainboard anschließen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. anschluss rgb an motherboard msi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden