Msi Afterburner Lüfter Steuerung funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Msi Afterburner Lüfter Steuerung funktioniert nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich den Afterburner schliesse drehen die Lüfter wieder langsam, aber wenn ich den Afterburner mit den Minus Zeichen (-) minimieren, dann wird die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nightguy463, 21. April 2021.

  1. Nightguy463
    Nightguy463 Gast

    Wenn ich den Afterburner schliesse drehen die Lüfter wieder langsam, aber wenn ich den Afterburner mit den Minus Zeichen (-) minimieren, dann wird die Lüfterkurve befolgt (glaube ich?). Wie kann ich das einstellen, dass sie immer befolgt wird. (Auch beim Windows start) danke im Voraus.

    :)
     
    #1 Nightguy463, 21. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Msi Afterburner Lüfter Steuerung funktioniert nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden