Lüfter Stoppen kurz bei PC Start?

Diskutiere und helfe bei Lüfter Stoppen kurz bei PC Start? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seitdem ich mein UEFI geupdatet habe, verhalten sich die Lüfter bein start meines PCs anders. Ich drücke auf dem startknopf am Gehäuse dann drehen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Elytox, 23. Februar 2025.

1. Elytox
    Elytox Gast

Seitdem ich mein UEFI geupdatet habe, verhalten sich die Lüfter bein start meines PCs anders.

Ich drücke auf dem startknopf am Gehäuse dann drehen alle Lüfter inklusive graka und CPU einmal hoch, dann ungefähr in dem Zeitraum zwischen UEFI ladescreen und Windows Desktop werden die Lüfter langsamer und bleiben kurz stehen und laufen dan wieder normal weiter und ich komme ins windows.

:)

Thema:

Lüfter Stoppen kurz bei PC Start?

Die Seite wird geladen...

Lüfter Stoppen kurz bei PC Start? - Similar Threads - Lüfter Stoppen kurz

Forum Datum

Xiaomi Mix Flip 2: Neue Details zum Foldable kurz vor dem Launch

Xiaomi Mix Flip 2: Neue Details zum Foldable kurz vor dem Launch: Xiaomi Mix Flip 2: Neue Details zum Foldable kurz vor dem Launch In den letzten Tagen haben die Chinesen bereits einige Details zum Nachfolger des Mix Flip enthüllt. Das Gerät bleibt dem...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Lüfter Stoppen kurz bei PC Start? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden