144hz laptop nur 60hz wegen Intel uhd grafik?

Diskutiere und helfe bei 144hz laptop nur 60hz wegen Intel uhd grafik? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin mein gaming Laptop macht nur 60hz weil er mit der Intel uhd graphics verbunden ist für den Monitor. ist es möglich meine 3050 zu nutzen um auf die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Modelo, 15. Januar 2024.

1. Modelo
    Modelo Gast

Moin mein gaming Laptop macht nur 60hz weil er mit der Intel uhd graphics verbunden ist für den Monitor. ist es möglich meine 3050 zu nutzen um auf die 144hz zu kommen oder kann ich die uhd graphics auch auf 144hz hochstellen

:)

Thema:

144hz laptop nur 60hz wegen Intel uhd grafik?

Die Seite wird geladen...

144hz laptop nur 60hz wegen Intel uhd grafik? - Similar Threads - 144hz laptop 60hz

Forum Datum

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
144hz laptop nur 60hz wegen Intel uhd grafik? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden