144Hz Monitor mit Laptop i7-8550U CPU?

Diskutiere und helfe bei 144Hz Monitor mit Laptop i7-8550U CPU? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey IT-Community, ich brauche einen Monitor und besitze einen Laptop (HP Pavilion 15--ck031ng mit 16 GB RAM). Ich studiere von zuhause aus (Corona... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ayflora, 15. März 2021.

  1. ayflora
    ayflora Gast

    Hey IT-Community,

    ich brauche einen Monitor und besitze einen Laptop (HP Pavilion 15--ck031ng mit 16 GB RAM). Ich studiere von zuhause aus (Corona sei Dank) und bin oft im Home Office). Ab und zu spiele ich auf dem Laptop Spiele, jedoch keine online competitive Games oder Battle Royal Sachen, eher Story Based Spiele wie Tomb Raider, Bioshock usw. (Das funktioniert natürlich nur bedingt, möchte vorerst nicht in einen Tower investieren, weil ich nur gelegentlich spiele und die Preise momentan in die Höhe schießen).

    Kann meine jetzige Ausstattung überhaupt einen 144Hz Monitor voll auskosten, brauch ich da irgendein besonderes HDMI, Display Port Kabel oder lohnt sich das gar nicht, sodass ich lieber zu einem Monitor mit 75Hz greifen sollte? Könnt ihr da was empfehlen, was Preis-Leistungs-Technisch ganz ok wäre?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

144Hz Monitor mit Laptop i7-8550U CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden