1440p 144hz Monitor über Laptop betreiben?

Diskutiere und helfe bei 1440p 144hz Monitor über Laptop betreiben? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! Habe einen 1440p 144hz Monitor brauche ihn als extendet Bildschirm für meinen Laptop. Mein Laptop hat HDMI 1.4, jedoch komme ich damit nur auf die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von timon124, 5. Februar 2021.

  1. timon124
    timon124 Gast

    Hey! Habe einen 1440p 144hz Monitor brauche ihn als extendet Bildschirm für meinen Laptop. Mein Laptop hat HDMI 1.4, jedoch komme ich damit nur auf die 60 hz! Wie kann ich den Monitor über 144hz betreiben? Gibt es irgendwelche Adapter, welche ihr mir empfehlen könnt?

    Vielen Dank.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

1440p 144hz Monitor über Laptop betreiben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden