merkbarer unterschied FHD 144hz vs WQHD 240hz Bildschirme bei Laptop?

Diskutiere und helfe bei merkbarer unterschied FHD 144hz vs WQHD 240hz Bildschirme bei Laptop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es wirklich einen so großen merkbaren Unterschied, bei ungefähr gleicher Bildschirm Größe? Ich mein jetzt nicht unbedingt beim Gaming da kann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von idontknowso69, 13. Oktober 2022.

1. idontknowso69
    idontknowso69 Gast

Gibt es wirklich einen so großen merkbaren Unterschied, bei ungefähr gleicher Bildschirm Größe?

Ich mein jetzt nicht unbedingt beim Gaming da kann ich es mir vorstellen, aber im alltäglichen Gebrauch?

:)

#1 idontknowso69, 13. Oktober 2022
Thema:

merkbarer unterschied FHD 144hz vs WQHD 240hz Bildschirme bei Laptop?

Die Seite wird geladen...

merkbarer unterschied FHD 144hz vs WQHD 240hz Bildschirme bei Laptop? - Similar Threads - merkbarer unterschied FHD

Forum Datum

Nintendo Switch 2: Digitale und physische Spiele erhalten unterschiedliche UVP

Nintendo Switch 2: Digitale und physische Spiele erhalten unterschiedliche UVP: Nintendo Switch 2: Digitale und physische Spiele erhalten unterschiedliche UVP Ab Mai 2026 werden neue, direkt von Nintendo veröffentlichte Exklusivtitel für die Nintendo Switch 2 global mit...
User-Neuigkeiten 25. März 2026

8K: Ab drei Metern Sitzabstand kein Unterschied mehr zu 1440p

8K: Ab drei Metern Sitzabstand kein Unterschied mehr zu 1440p: 8K: Ab drei Metern Sitzabstand kein Unterschied mehr zu 1440p Die Gründe dafür sind natürlich vielfältig. Zum einen sind 8K-TVs natürlich teurer als 4K-TVs, sie verbrauchen mehr Strom und sind...
User-Neuigkeiten 1. November 2025

Elektromobilität in Deutschland: Lademarkt wächst – so wie die unterschiedlichen Preismodelle

Elektromobilität in Deutschland: Lademarkt wächst – so wie die unterschiedlichen Preismodelle: Elektromobilität in Deutschland: Lademarkt wächst – so wie die unterschiedlichen Preismodelle Halbjahr 2025 vorgelegt. Darin schlüsselt man auf, wie sich die Elektromobilität bzw....
User-Neuigkeiten 2. September 2025

Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede

Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede: Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede Plot-Twist: Es handelt sich aber entgegen dem Namen gar nicht um ein Gerät mit Micro-LED-Technik, sondern um einen LCD-Fernseher mit...
User-Neuigkeiten 19. April 2025

Wo wo sind die Unterschiede im Sinne von was ist besser?

Wo wo sind die Unterschiede im Sinne von was ist besser?: Intel Core i9 vs AMD ryzen 5 Ddr4 Speicher versus DDR5 Speicher https://www.gutefrage.net/frage/wo-wo-sind-die-unterschiede-im-sinne-von-was-ist-besser
Prozessoren 26. Februar 2025

Lohnt es sich diesen PC zu kaufen oder wäre Selbstbau merkbar billiger?

Lohnt es sich diesen PC zu kaufen oder wäre Selbstbau merkbar billiger?: https://www.rhino-computer.de/go/?8961152457 Ich kenn mich mit so PC Komponenten nicht wirklich gut aus, wenn hier jemand ist der das tut, mich würde interessieren ob das so ein gut...
Grafikkarten 23. August 2023

Ich will eine 2 NVME ssd installieren. Wird mein GPU merkbar langsamer(x8/x16)?

Ich will eine 2 NVME ssd installieren. Wird mein GPU merkbar langsamer(x8/x16)?: Ich will meinen PC etwas mehr Speicher geben. Ich habe eine AMD 2700x CPU RTX2060Super GPU B450-f gaming Motherboard 1T ADATA M.2 NVME SSD Mein Plan ist eine 2. NVME SSD, welche ich hier schon...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Juli 2023

Schnellere CPU merkbar?

Schnellere CPU merkbar?: Hallo, hab vor mir ne neue CPU zu gönnen um meine 1080ti (wassergekühlt auf max 32°C) weiter schön füttern zu können. Im Augenblick werkelt da ein Ryzen 5 1600x drin rum Vor hab ich mir so...
Prozessoren 28. Oktober 2022

Ist bei diesen Zahlen ein Unterschied merkbar bei der Auflösung eines monitors?

Ist bei diesen Zahlen ein Unterschied merkbar bei der Auflösung eines monitors?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-bei-diesen-zahlen-ein-unterschied-merkbar-bei-der-aufloesung-eines-monitors
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Mai 2021

1ms 5 ms merkbarer Unterschied?

1ms 5 ms merkbarer Unterschied?: Merkt man einen Unterschied zwischen 1ms und 5ms bei First Person Shootern? Oder ist das mit 1ms nur Marketing obwohl es keinen merkbaren Unterschied gibt. (beide 60hz)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Windows 10: Vielleicht ist dort ein merkbarer Fehler enthalten.

Windows 10: Vielleicht ist dort ein merkbarer Fehler enthalten.: Ich habe das Problem, dass bei einem Windows 10 Computer dieser laufend abstürzt. Ich bekomme einen Bluescreen mit der Meldung. Leider habe ich es noch nicht geschafft ein Foto zu erstellen....
Windows 10 29. Juni 2018

Gibt es einen merkbaren Unterschied zwischen Windows 7 Home Premium 32 Bit OEM und 64 Bit OEM?Bitte

Gibt es einen merkbaren Unterschied zwischen Windows 7 Home Premium 32 Bit OEM und 64 Bit OEM?Bitte: Gibt es einen merkbaren Unterschied zwischen Windows 7 Home Premium 32 Bit OEM und 64 Bit OEM?Bitte Bemerkt man die Farbtiefe wirklich und hat 64 Bit größere Grakikanforderungen ?...
Computerfragen 11. Mai 2010

Merkbarer Unterschied zwischen DVI und D-Sub?

Merkbarer Unterschied zwischen DVI und D-Sub?: Ich hab mal ne Frage, ich hab meinen Monitor an meiner 8800GTS mit einem analogen Kabel und Adapter von DVI auf D-Sub (die Graka hat nur DVI-Ausgänge) hängen. Jetzt wollte ich wissen, ob das Bild...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2008
merkbarer unterschied FHD 144hz vs WQHD 240hz Bildschirme bei Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden