merkbarer unterschied FHD 144hz vs WQHD 240hz Bildschirme bei Laptop?

Diskutiere und helfe bei merkbarer unterschied FHD 144hz vs WQHD 240hz Bildschirme bei Laptop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es wirklich einen so großen merkbaren Unterschied, bei ungefähr gleicher Bildschirm Größe? Ich mein jetzt nicht unbedingt beim Gaming da kann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von idontknowso69, 13. Oktober 2022.

  1. idontknowso69
    idontknowso69 Gast

    Gibt es wirklich einen so großen merkbaren Unterschied, bei ungefähr gleicher Bildschirm Größe?

    Ich mein jetzt nicht unbedingt beim Gaming da kann ich es mir vorstellen, aber im alltäglichen Gebrauch?

    :)
     
    #1 idontknowso69, 13. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

merkbarer unterschied FHD 144hz vs WQHD 240hz Bildschirme bei Laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden