merkbarer unterschied FHD 144hz vs WQHD 240hz Bildschirme bei Laptop?
Diskutiere und helfe bei merkbarer unterschied FHD 144hz vs WQHD 240hz Bildschirme bei Laptop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es wirklich einen so großen merkbaren Unterschied, bei ungefähr gleicher Bildschirm Größe? Ich mein jetzt nicht unbedingt beim Gaming da kann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von idontknowso69, 13. Oktober 2022.
Thema:
merkbarer unterschied FHD 144hz vs WQHD 240hz Bildschirme bei Laptop?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
merkbarer unterschied FHD 144hz vs WQHD 240hz Bildschirme bei Laptop? - Similar Threads - merkbarer unterschied FHD |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Nintendo Switch 2: Digitale und physische Spiele erhalten unterschiedliche UVPNintendo Switch 2: Digitale und physische Spiele erhalten unterschiedliche UVP: Nintendo Switch 2: Digitale und physische Spiele erhalten unterschiedliche UVP
Ab Mai 2026 werden neue, direkt von Nintendo veröffentlichte Exklusivtitel für die Nintendo Switch 2 global mit...
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2026 |
8K: Ab drei Metern Sitzabstand kein Unterschied mehr zu 1440p8K: Ab drei Metern Sitzabstand kein Unterschied mehr zu 1440p: 8K: Ab drei Metern Sitzabstand kein Unterschied mehr zu 1440p
Die Gründe dafür sind natürlich vielfältig. Zum einen sind 8K-TVs natürlich teurer als 4K-TVs, sie verbrauchen mehr Strom und sind...
|
User-Neuigkeiten | 1. November 2025 |
Elektromobilität in Deutschland: Lademarkt wächst – so wie die unterschiedlichen PreismodelleElektromobilität in Deutschland: Lademarkt wächst – so wie die unterschiedlichen Preismodelle: Elektromobilität in Deutschland: Lademarkt wächst – so wie die unterschiedlichen Preismodelle
Halbjahr 2025 vorgelegt. Darin schlüsselt man auf, wie sich die Elektromobilität bzw....
|
User-Neuigkeiten | 2. September 2025 |
Micro LED vs. Mini LED: Das sind die UnterschiedeMicro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede: Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede
Plot-Twist: Es handelt sich aber entgegen dem Namen gar nicht um ein Gerät mit Micro-LED-Technik, sondern um einen LCD-Fernseher mit...
|
User-Neuigkeiten | 19. April 2025 |
Wo wo sind die Unterschiede im Sinne von was ist besser?Wo wo sind die Unterschiede im Sinne von was ist besser?: Intel Core i9 vs AMD ryzen 5
Ddr4 Speicher versus DDR5 Speicher
https://www.gutefrage.net/frage/wo-wo-sind-die-unterschiede-im-sinne-von-was-ist-besser
|
Prozessoren | 26. Februar 2025 |
Lohnt es sich diesen PC zu kaufen oder wäre Selbstbau merkbar billiger?Lohnt es sich diesen PC zu kaufen oder wäre Selbstbau merkbar billiger?: https://www.rhino-computer.de/go/?8961152457
Ich kenn mich mit so PC Komponenten nicht wirklich gut aus, wenn hier jemand ist der das tut, mich würde interessieren ob das so ein gut...
|
Grafikkarten | 23. August 2023 |
Ich will eine 2 NVME ssd installieren. Wird mein GPU merkbar langsamer(x8/x16)?Ich will eine 2 NVME ssd installieren. Wird mein GPU merkbar langsamer(x8/x16)?: Ich will meinen PC etwas mehr Speicher geben. Ich habe eine
AMD 2700x CPU
RTX2060Super GPU
B450-f gaming Motherboard
1T ADATA M.2 NVME SSD
Mein Plan ist eine 2. NVME SSD, welche ich hier schon...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Juli 2023 |
Schnellere CPU merkbar?Schnellere CPU merkbar?: Hallo,
hab vor mir ne neue CPU zu gönnen um meine 1080ti (wassergekühlt auf max 32°C) weiter schön füttern zu können.
Im Augenblick werkelt da ein Ryzen 5 1600x drin rum
Vor hab ich mir so...
|
Prozessoren | 28. Oktober 2022 |
Ist bei diesen Zahlen ein Unterschied merkbar bei der Auflösung eines monitors?Ist bei diesen Zahlen ein Unterschied merkbar bei der Auflösung eines monitors?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/ist-bei-diesen-zahlen-ein-unterschied-merkbar-bei-der-aufloesung-eines-monitors
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Mai 2021 |
1ms 5 ms merkbarer Unterschied?1ms 5 ms merkbarer Unterschied?: Merkt man einen Unterschied zwischen 1ms und 5ms bei First Person Shootern? Oder ist das mit 1ms nur Marketing obwohl es keinen merkbaren Unterschied gibt. (beide 60hz)...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. November 2020 |
Windows 10: Vielleicht ist dort ein merkbarer Fehler enthalten.Windows 10: Vielleicht ist dort ein merkbarer Fehler enthalten.: Ich habe das Problem, dass bei einem Windows 10 Computer dieser laufend abstürzt.
Ich bekomme einen Bluescreen mit der Meldung. Leider habe ich es noch nicht geschafft ein Foto zu erstellen....
|
Windows 10 | 29. Juni 2018 |
Gibt es einen merkbaren Unterschied zwischen Windows 7 Home Premium 32 Bit OEM und 64 Bit OEM?BitteGibt es einen merkbaren Unterschied zwischen Windows 7 Home Premium 32 Bit OEM und 64 Bit OEM?Bitte: Gibt es einen merkbaren Unterschied zwischen Windows 7 Home Premium 32 Bit OEM und 64 Bit OEM?Bitte
Bemerkt man die Farbtiefe wirklich und hat 64 Bit größere Grakikanforderungen ?...
|
Computerfragen | 11. Mai 2010 |
Merkbarer Unterschied zwischen DVI und D-Sub?Merkbarer Unterschied zwischen DVI und D-Sub?: Ich hab mal ne Frage, ich hab meinen Monitor an meiner 8800GTS mit einem analogen Kabel und Adapter von DVI auf D-Sub (die Graka hat nur DVI-Ausgänge) hängen. Jetzt wollte ich wissen, ob das Bild...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. März 2008 |