144hz Monitor an 60hz Laptop anschließen?

Diskutiere und helfe bei 144hz Monitor an 60hz Laptop anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich game auf meinem 60hz Laptop und habe mir überlegt einen 144hz monitor für ein flüssigeres Bild und schnellere Reaktionszeit zuzulegen. Aber macht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Umberto726, 17. Dezember 2020.

  1. Umberto726
    Umberto726 Gast

    Ich game auf meinem 60hz Laptop und habe mir überlegt einen 144hz monitor für ein flüssigeres Bild und schnellere Reaktionszeit zuzulegen. Aber macht das überhaupt sinn? Wenn mein Laptop doch nur 60hz erreicht kann ein 144hz monitor auch nur die 60hz des Laptops wiedergeben oder?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

144hz Monitor an 60hz Laptop anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden