Laptop mit Monitor verbinden und 144hz?

Diskutiere und helfe bei Laptop mit Monitor verbinden und 144hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe ein Predator Triton 500 Gaming-Notebook | PT515-51 |. Monitor: Gigabyte M28U ich möchte mein Monitor benutzen fürs zocken und meine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BAT98, 30. Januar 2023.

1. BAT98
    BAT98 Gast

Hallo. Ich habe ein Predator Triton 500 Gaming-Notebook | PT515-51 |.

Monitor: Gigabyte M28U

ich möchte mein Monitor benutzen fürs zocken und meine Frage ist ob ich es per HDMI benutzen kann und ich dann 144hz habe. (Mein Monitor unterstützt 144hz)

vielen Dank im Voraus.

:)

2. rtf
    rtf Gast

PC & Laptop kabellos verbinden um Dateien auszutauschen. Geht das ?

AW: PC & Laptop kabellos verbinden um Dateien auszutauschen. Geht das ?

Hast du dir die Rechte auf Datei und Freigabe Ebene gesetzt?

Wem genau hast du die Rechte erteilt und wie heißen die Benutzer am Laptop und Rechner?

So wie es aussieht ist die Freigabe nämlich noch nicht vollständig und die Berechtigungen fehlen.

#3 rtf
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Blauton bei schwarzem Bild im Monitor HP 27xq

Monitor, Kabel aus Monitor und PC raus, dann neu verbinden und am Ende Monitor wieder an.
    Sollte das nicht funktionieren, mal ein anderes Kabel probieren.

#3 JoM79
  4. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

Richtige Anwendung des Samsung C49J890, 49" Business Monitor

Moin. Du verbindest entweder beide Rechner separat am Monitor, brauchst dann aber auch extra Tastatur & Maus bzw. ein KVM-Switch. Oder aber du verbindest nur einen Rechner mit dem Monitor und verwendest DANN den Remote Desktop als Fenster auf der anderen Hälfte. Je nachdem was genau du vor hast, macht je das Eine oder das Andere Sinn.

#3 PCGH_Manu
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Welcher 144Hz Gsync Monitor? => Asus-ROG-Swift-PG278QR wurde es

AW: Welcher 144Hz Gsync Monitor?

Mach den Rechner und den Monitor komplett stromlos und verbinde die dann mit dem Kabel.
    Dann Rechner und Monitor wieder anmachen.

#3 JoM79
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Neuer 21:9 Monitor? Upgrade sinnvoll?

Dann sollte bei aktiviertem freesync beim Monitor, Gsync im Treiber auftauchen.
    Eventuell mal den Monitor neu verbinden oder den Treiber neu aufspielen.

#3 JoM79
Thema:

Laptop mit Monitor verbinden und 144hz?

Die Seite wird geladen...

Laptop mit Monitor verbinden und 144hz? - Similar Threads - Laptop Monitor verbinden

Forum Datum

Welchen Monitor kann ich wie mit meinem Laptop verbinden?

Welchen Monitor kann ich wie mit meinem Laptop verbinden?: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen ein Lenovo Yoga 7i (2 x Thunderbolt 4 und 2 x USB-A 3.1 Gen 1) gekauft. Nun möchte ich mir einen 2. Monitor kaufen, habt Ihr irgendwelche Tipps für mich,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. März 2023

Laptop mit zwei Monitoren verbinden? Hilfe!?

Laptop mit zwei Monitoren verbinden? Hilfe!?: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich möchte meinen Acer Aspire 3 (aktueller Windows) mit zwei Monitoren verbinden. er hat ein HDMI Ausgang, was ja auch gut klappt. Aber jetzt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2023

Wie schaffe ich 3 monitore mit Laptop zu verbinden?

Wie schaffe ich 3 monitore mit Laptop zu verbinden?: Moin, möchte meine 2-3 Monitore mit meinen Laptop über Hdmi verbinden! Ich vermute da brauche ich ein Adapter! Aber welchen? Danke!!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2022

Benutzt ihr eine Dockingstation um euren Laptop mit einem Monitor und Tastatur zu verbinden?

Benutzt ihr eine Dockingstation um euren Laptop mit einem Monitor und Tastatur zu verbinden?: Wenn ja welche und wie seid ihr damit zufrieden? Hier ein Beispiel einer Docking station für Laptops: https://www.amazon.de/Docking-Station-Ethernet-Aufladung-Kompatibel/dp/B07WWWXTW7...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Juli 2022

Laptop (Mini-HDMI) mit Monitor (VGA 15polig) verbinden?

Laptop (Mini-HDMI) mit Monitor (VGA 15polig) verbinden?: Ich habe ein Netbook und wollte es mit meinem alten Monitor verbinden und den Monitor dann als Bildschirm nutzen. Gibt es dafür Adapter? Ich werde da irgendwie nicht fündig....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Januar 2022

Laptop und 2 Monitore verbinden?

Laptop und 2 Monitore verbinden?: Hallo liebe Community, ich nutze ein Thinkpad E15 und möchte dieses an 2 weitere Monitore per HDMI anschließen. Eine Dockingstation von Lenovo für 200 Euro (oder so) kommt preislich nicht in...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. November 2021

Monitor und Lenkrad mit Laptop verbinden?

Monitor und Lenkrad mit Laptop verbinden?: Hallo Ich möchte fragen ob es funktionieren würde, ein Lenkrad und Monitor mit mein Laptop zu verbinden. Ich habe gesehen, dass manche Leute ihren laptop als Desktop Pc verwenden mit einem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. November 2021

Laptop mit 2 Monitoren verbinden?

Laptop mit 2 Monitoren verbinden?: Hallo ich habe mir einen HDMI Splitter gekauft. Der laptop erkennt aber nur einen monitor den anderen nicht. Wie erkennt der laptop beide Monitore? Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. September 2021

Laptop Mit Monitor Verbinden?

Laptop Mit Monitor Verbinden?: Hi Ich habe meinen Laptop mit einem Monitor verbunden per HDMI Ich habe aber noch einen zweiten Monitor aber habe keinen Zweiten Hdmi oder Dvi Anschluss jetzt habe ich gesehen das ich einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. August 2021

Laptop mit DesktopPC verbinden (Monitor)?

Laptop mit DesktopPC verbinden (Monitor)?: Gibt es ein Programm welches ich auf Laptop und PC installieren kann und dann praktisch der Laptop als zweiter Monitor funktioniert. Am besten Alternativen zu Spacedesk da dies bei mir nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juli 2021

Laptop mit Monitor verbinden HDMI —> DisplayPort?

Laptop mit Monitor verbinden HDMI —> DisplayPort?: Ich möchte meinen Laptop mit einem etwas älteren Monitor verbinden, allerdings hat mein Laptop einen HDMI-Ausgang, der Monitor hat allerdings nur DisplayPort, DVI und VGA. Gibt es Adapter womit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. März 2021

Laptop mit Monitor verbinden?

Laptop mit Monitor verbinden?: Hallo, ich möchte gerne meinen Laptop an meinen alten PC Monitor verbinden. Mein Laptop hat nur einen hdmi Anschluss und mein Monitor vga. Adapter wurde besorgt und am Laptop angeschlossen somit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Januar 2021

Welches Kabel um 165Hz Monitor mit Laptop zu verbinden?

Welches Kabel um 165Hz Monitor mit Laptop zu verbinden?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Gaming Laptop zugelegt, und möchte nun meinen Monitor daran anschließen, jedoch weiß ich nicht welches Kabel ich nehmen soll, damit ich die 165Hz, oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Dezember 2020
Laptop mit Monitor verbinden und 144hz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden