Keine 144hz auf Laptop?

Diskutiere und helfe bei Keine 144hz auf Laptop? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ein Kumpel von mir hat einen relativ alten Laptop (Mode: Sony Vaio Fit SV-F14A1M2E/S) und dieser hat bei einem externen Monitor keine 144hz (die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lukas59067, 3. Dezember 2021.

  1. Lukas59067
    Lukas59067 Gast

    Hi, ein Kumpel von mir hat einen relativ alten Laptop (Mode: Sony Vaio Fit SV-F14A1M2E/S) und dieser hat bei einem externen Monitor keine 144hz (die einstellung existiert nicht, sowohl bei Windows 8, als auch bei der Nvidia Systemsteuerung, wobei bei dieser auch nur die ersten 3Tabs der 3D-Einstellungen vorhanden sind). Treiber haben wir alle runtergeladen und fertig installiert. Wir wissen allerdings nicht wieso es keine option für 144hz Bildwiederholrate gibt. über den HDMI port konnten wir nichts herausfinden, allerdings ist der Laptop aus etwa 2013-2014 und somit auch schon etwas älter. Hat jemand eine Idee, wieso dieser keine 144hz unterstützt und ob es am Laptop, HDMI-Port oder an irgendwasanderes liegt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Keine 144hz auf Laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden