Zwei externe Monitore am MacBook Air M2 anschließen?

Diskutiere und helfe bei Zwei externe Monitore am MacBook Air M2 anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich besitze ein MacBook Air mit dem M2 Chip. Seitens Apple heisst es, dass es nicht möglich sei zwei externe Monitore anzuschließen.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Benutzer1214, 5. Januar 2024.

1. Benutzer1214
    Benutzer1214 Gast

Hallo zusammen,

ich besitze ein MacBook Air mit dem M2 Chip. Seitens Apple heisst es, dass es nicht möglich sei zwei externe Monitore anzuschließen.

nun habe ich auf Youtube verschiedene Möglichkeiten gesehen wie dies doch möglich sein soll mit gewissen Adaptern und softwareprogrammen.

kann jemand günstige Adapter für eben eine solche Verwendung vorschlagen ?

:)

#1 Benutzer1214, 5. Januar 2024
  2. the.hai
    the.hai Gast

Problem mit Anschließen von zwei externen Monitoren an Laptop

AW: Problem mit Anschließen von zwei externen Monitoren an Laptop

Welche Hardware ist denn verbaut? denn nicht jeder Laptop-Grafikkarte kann zwei externe Monitore gleichzeitig. Davon gehe ich bei deinem Modell auch aus.

Wenn du nur die externen brauchst, könntest du probieren den Monitor vom Laptop zu deaktivieren, wenn er halt nur zwei kann.

Grad wenn der Laptop noch VGA hat, spricht es stark für alte Hardware. Grafikkarten konnten früher halt nur zwei Monitore. Damals gab es von Saphire extrs Flex-Editions, die drei Monitore erlaubten, NUR weil ne Grafikkarte drei Anschlüsse hat, heisst das noch nichts^^ (HD5770,6870 waren das damals noch)

#3 the.hai
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

M2 SSD für Notebook. Gibt es zwei verschiedene m2 Anschlüsse?

AW: M2 SSD für Notebook. Gibt es zwei verschiedene m2 Anschlüsse?

In diesem Video wird der Unterschied sehr gut erklärt und gezeigt.

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

#3 IICARUS
  4. Professor Frink
    Professor Frink Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

Pentium 3
    Celeron D 3,2 Ghz
    Celeron D 650 MHz (EEE-PC 701)
    I7-920 C0
    i7-920 D0
    Macbook Air i5 1,4 Ghz

Bald einen i7-3930k

#3 Professor Frink
  5. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD NAVI Laberthread

hks1981 schrieb: Hast du es über den internen Display oder über das externe Display versucht? War beim meinem Macbook auch so, wenn ich extern als Monitor genommen habe, war die Performance besser. Zum Vergrößern anklicken....
    Hmmm, wäre ein Ansatz. Danke für den Tip, versuch ich mal noch ehe ich es ad acta lege.

Edit: Bringt auch nix, ich lass es. Schade. Nur was mach ich jetzt mit der Navi?

#3 Gurdi
  6. Zip1989
    Zip1989 Gast

USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

AW: USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

Für welchen Monitor hast Du Dich entschieden?

#3 Zip1989
Thema:

Zwei externe Monitore am MacBook Air M2 anschließen?

Die Seite wird geladen...

Zwei externe Monitore am MacBook Air M2 anschließen? - Similar Threads - externe Monitore MacBook

Forum Datum

MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update

MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update: MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update Apple hat aktuell zwei neue MacBook-Air-Modelle veröffentlicht (wir berichteten). Die haben bezüglich der möglichen externen Monitore...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

MacBook Air 2022 über USB-C/Thunderbolt an einen externen Monitor mit 90 Watt Ladeleistung...

MacBook Air 2022 über USB-C/Thunderbolt an einen externen Monitor mit 90 Watt Ladeleistung...: Ich habe ein MacBook Air 2022 und möchte mir für dieses einen externen Monitor zulegen. Ich möchte den Monitor über USB-C ans MacBook anschließen, wodurch es auch geladen wird. Mein Ladegerät von...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2022

Externen Monitor für meinem Macbook?

Externen Monitor für meinem Macbook?: Hallo. Ich suche einen externen Monitor für meinem Macbook air M1. Der Monitor sollte nicht über 200 Euro gehen. Ich habe zwei usb c Anschlüsse Am besten sollte am Monitor noch weitere...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. August 2022

Macbook auf externen Monitor streamen. Netflix/Amazon etc. sorgt für schwarzen Bildschirm....

Macbook auf externen Monitor streamen. Netflix/Amazon etc. sorgt für schwarzen Bildschirm....: Hallo, ich benutze bei meinem Macbook die Adapter Box "Icy Box" um mein Macbook über USB C / HDMI mit einem handelsüblichen Monitor zu verbinden, falls das relevant ist. Die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Juli 2022

MacBook Anzeige vergrößern an externen Monitor?

MacBook Anzeige vergrößern an externen Monitor?: Hallo, ich möchte mein MacBook via HDMI an meinen ultrawide Monitor anschließen. Problem ist aber, dass die Schrift bzw. das komplette Bild so klein ist. ich kann es unter Systemeinstellungen -...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2022

Welchen externen Monitor empfehlt ihr für ein MacBook Pro 13 Zoll? (Max. 150-200€)?

Welchen externen Monitor empfehlt ihr für ein MacBook Pro 13 Zoll? (Max. 150-200€)?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem externen Monitor für mein MacBook Pro 13 Zoll. Er soll nicht allzu teuer sein, die Auflösung allerdings gut. Was könnt ihr mir so empfehlen? Preisklasse:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. September 2021

MacBook Pro erkennt externen Monitor, überträgt aber trotzdem kein Bild?

MacBook Pro erkennt externen Monitor, überträgt aber trotzdem kein Bild?: Hallo, mein MacBook Pro (2017 mit dem neusten Betriebssystem) erkennt über USB-C zu HDMI meinen neuen Monitor (Benq) und stellt sich "um", jedoch erscheint bei dem Monitor weiterhin nichts....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Juli 2021

Mögliche Lösung: Laute Lüftergeräusche des MacBook Pro 16 Zoll am externen Monitor

Mögliche Lösung: Laute Lüftergeräusche des MacBook Pro 16 Zoll am externen Monitor: Mögliche Lösung: Laute Lüftergeräusche des MacBook Pro 16 Zoll am externen Monitor Da scheint es nun einen weiteren Lösungsvorschlag zu geben, den ich selbst nicht überprüfen kann, da ich kein...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2021

MacBook Pro mit externem Monitor?

MacBook Pro mit externem Monitor?: Moin, ich habe gerade in MacBook Pro 13 Zoll mit 16 gb RAm (sonst Basis Konfiguration) und möchte es an einen externen Monitor anschließen. Wenn ich 4K Videos auf dem eingebauten Display gucke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. März 2021

MacBook Air mit externen Monitor verbinden?

MacBook Air mit externen Monitor verbinden?: Ich möchte mir demnächst einen externen Monitor für meinen MacBook Air kaufen, hier mal die Daten: MacBook Air (13-inches, 2017) Prozessor 1,8 GHz Dual-Core Intel Core i5 Speicher 8 GB 1600 MHz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2021

MacBook Air (13-inch, 2017) mit externen Monitor verbinden?

MacBook Air (13-inch, 2017) mit externen Monitor verbinden?: Ich möchte mir demnächst einen externen Monitor für meinen MacBook Air kaufen, hier mal die Daten: MacBook Air (13-inches, 2017) Prozessor 1,8 GHz Dual-Core Intel Core i5 Speicher 8 GB 1600 MHz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2021

Kann man Macbook pro 13" 2020 auf externen Monitor bei 144hz laufen lassen?

Kann man Macbook pro 13" 2020 auf externen Monitor bei 144hz laufen lassen?: hallo zusammen, ich möchte mir einen monitor für meinen macbook pro 13" 2020 (i5/ 16gb ram) zulegen. (BenQ EX2780Q) Ich kenne mich da eher weniger aus. Ist das denn gut für den Mac oder könnte es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Januar 2021

Kann man 2 externe Monitore am MacBook Air M1 nutzen?

Kann man 2 externe Monitore am MacBook Air M1 nutzen?: Hi Leute, kann ich 2 externe Monitore am neuen MacBook Air mit dem M1 Prozessore nutzen? (Das MacBook ist dann zugeklappt? MfG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Januar 2021
Zwei externe Monitore am MacBook Air M2 anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden