2 externe Monitore an einen Acer Nitro 5 anschließen?

Diskutiere und helfe bei 2 externe Monitore an einen Acer Nitro 5 anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche eine Möglichkeit 2 externe Monitore an meinen Acer Nitro 5 anzuschließen. Das Gerät selber hat nur einen HDMI Eingang der für meinen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Marco708, 20. August 2021.

  1. Marco708
    Marco708 Gast

    Hallo,

    ich suche eine Möglichkeit 2 externe Monitore an meinen Acer Nitro 5 anzuschließen. Das Gerät selber hat nur einen HDMI Eingang der für meinen Samsung Monitor auch ausreicht, ich möchte aber noch einen weiteren Monitor anschließen der aber leider nur über einen VGA Anschluss verfügt und ich am Gerät also nur noch 2 USB 3.0 und einen USB C anschluss habe. Gibt es eine möglichkeit wie ich ein VGA Signal über einen der restlichen Anschlüsse reinbekommen kann.

    Vielen Dank im Voraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 externe Monitore an einen Acer Nitro 5 anschließen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. acer nitro 5 2 monitore anschließen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden