hp 15s 2 externe monitore?

Diskutiere und helfe bei hp 15s 2 externe monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte an meinen HP 15s Laptop mit ryzen 5 3500u und vega 8 2 externe Monitore anschließen. Sie sollen unterschiedliche Bilder anzeigen.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lolmann869, 15. April 2021.

1. Lolmann869
    Lolmann869 Gast

Hallo,

Ich möchte an meinen HP 15s Laptop mit ryzen 5 3500u und vega 8 2 externe Monitore anschließen. Sie sollen unterschiedliche Bilder anzeigen. Ich dachte das ich einen per Hdmi und einen per USB-C anschließe, geht das?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten im voraus

:)

#1 Lolmann869, 15. April 2021
  2. andi_sco
    andi_sco Gast

[Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD

Ja, den hatte ich auch schon gefunden. Naja, scheint verbaut zu sein, wenn man nach den Bildern im Internet geht.

Danke dir

HP 15s-eq0355ng - habe da jetzt aber auch nicht viel gefunden.

#3 andi_sco
  3. AxiomPro61
    AxiomPro61 Gast

Technische Lösung zum Anschluss eines zweiten Monitors an meinem Laptop

@Conqi du hast Recht. Ich habe das gerade auf der HP Seite nachgelesen. Ich hatte die Auflistung von Amazon.
    Dann sollte es wohl kein Problem sein einen 2 Monitor über einen externen Grafikadapter laufen zu lassen!

Vielen Dank an alle!

#3 AxiomPro61
  4. poiu
    poiu Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

moin,

so ich hab endlich das Delta Netzteil an die SunMoon gehängt, musste die Lasten noch varieren die rail verteilung und die angaben sind da nicht so gut.

aber NT schafft 550W und peak 600W schaltet dann nach 10-15s ab
    Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

#3 poiu
  5. Viper00
    Viper00 Gast

Suche eine M.2 SATA oder M.2 NVME SSD mit sehr geringem Stromverbrauch

Kingston A2000 mit 1TB und HP EX900 mit 1TB funktionieren bei mir perfekt mit verschiedenen externen Gehäusen:
    • EZDIY-FAB M.2 NVME Externes SSD Gehäuse, USB 3.1 10Gbps, DE2-EX-M2-PCIE
    • ORICO Aluminium M.2 NVMe SSD Gehäuse, ORICO PCM2-C3-SV

#3 Viper00
  6. Brainorg
    Brainorg Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Uploade sie auf einer externen HP und verlinke sie via "Grafik einfügen".

#3 Brainorg
Thema:

hp 15s 2 externe monitore?

Die Seite wird geladen...

hp 15s 2 externe monitore? - Similar Threads - 15s externe monitore

Forum Datum

Kann ich meine externe SSD an einen neuen PC anschließen?

Kann ich meine externe SSD an einen neuen PC anschließen?: Hallo. Ich habe seit knapp 2 Jahren eine externe 1TB SSD für einen Mini PC, den ich soweit nur für Office Zeug nutze. Ich will mir in Kürze einen Gaming PC zusammenbauen und habe alle Teile...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 10:53 Uhr

Kann ich auf eine externe Festplatte einen Backup von der internen Festplatte meines IMacs...

Kann ich auf eine externe Festplatte einen Backup von der internen Festplatte meines IMacs...: Also wenn ich zB. meine Fotos Mediathek auf der externen SSD habe, und gerne mit einer anderen Externen Backup Festplatte sowohl die interne als auch die externe Backupen möchte. Geht das? LG....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sonntag um 10:04 Uhr

It es möglich an einem Surface einen externen Monitor anzuschliessen?

It es möglich an einem Surface einen externen Monitor anzuschliessen?: Ich möchte an ein Surface eine neue externen Monitor anschließen wenn das möglich ist auch mit 2 und wie sieht leistungsmäßig aus? Schafft es das ZB Surface go 2 Surface 7...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Mai 2021

wie externe gpu anschließen?

wie externe gpu anschließen?: also: ich habe einen ziemlichen schrott laptop (acer aspire e 15), der eine integrierte gpu hat (intel hd graphics), und jetzt hab ich gehört dass ich eine gpu extern anschließen kann, woher weiß...
Grafikkarten 30. April 2021

Wie speichere ich die Darstellung bei meiner externen Festplatte?

Wie speichere ich die Darstellung bei meiner externen Festplatte?: Jedes Mal wenn ich meine externe Festplatte an mein Macbook anschließe, werden alle Ordner nach Alphabet sortiert angezeigt. Ich möchte meine eigene Anordnung aber gerne beibehalten nachdem ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. April 2021

Welche Auflösung schafft mein Laptop beim externen Monitor?

Welche Auflösung schafft mein Laptop beim externen Monitor?: Ich habe einen Acer Swift 5 mit einer Intel Graphic 620. Einem HDMI 1.4 Port und einem USB C Port mit einem USB Symbol drauf....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. April 2021

externe ssd kühlbar?

externe ssd kühlbar?: Hallo, ich wollte mir eine externe 1tb ssd für meinen gaming notebook zu legen, könnte ich das kühlen irgendwie? So das ich keine nachteile habe beim zocken und dem fps....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. April 2021

Neue ssd und externe Festplatte?

Neue ssd und externe Festplatte?: Hallo ich hab eine neue ssd gekauft und hab die alte ssd auf eine externe Festplatte gemacht und hab bei den bios die Festplatte nachvorne gemacht nur dann geht Windows [ATTACH] immer noch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. April 2021

Externe Gpu anschließen?

Externe Gpu anschließen?: Hallo zusammen , Ich habe eine Frage zum Thema anschließen einer egpu. Ich würde gerne eine egpu anschließen , kann aber meine wlan karte und meine grafikkarte sehr schlecht ausbauen und...
Grafikkarten 19. April 2021

Externe Grafikkarte ohne Thunderbolt an einem mini PC?

Externe Grafikkarte ohne Thunderbolt an einem mini PC?: Hallo ich habe jetzt schon seit einiger Zeit den Dell OptiPlex 3020 in der "kleinen" Version er hat halt nur eine breite von 9cm und ich will eine 1050ti einbauen was so gut wie unmöglich ist ohne...
Grafikkarten 10. April 2021

Ipad air 4th gen externe ssd?

Ipad air 4th gen externe ssd?: Hi, Ich kenn mich nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht mit apple produkten aus. Da ich aber selbst kein Apple produkt habe und mir evtl ein Ipad air kaufen möchte, wollte ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. April 2021

Ist das eine gute externe SSD und ist der Preis gut?

Ist das eine gute externe SSD und ist der Preis gut?: Ist das eine gute externe SSD und ist der Preis gut? Wichtig ist mir, dass Sie meinen Laptop viel mehr Leistung gibt. SSD:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. März 2021

Mehr Speicher Intern oder Externe SSD Kaufen?

Mehr Speicher Intern oder Externe SSD Kaufen?: Ich werde ab den Nächsten Sommer die Obligatorische Schule verlassen und in eine Berufsschule gehen,... Da ich mir einen Laptop zulegen werde, stehe ich jetzt mit der Frage ''Speicher'' da......
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. März 2021
hp 15s 2 externe monitore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden