Zwei externe Monitore an einem Laptop?

Diskutiere und helfe bei Zwei externe Monitore an einem Laptop? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Mein Laptop Modell ist: Acer a715-71g-51kx Ich habe einen Laptop welcher leider nur einen HDMI Anschluss hat (kein VGA). Allerdings... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von YIvFlo, 8. Juli 2021.

  1. YIvFlo
    YIvFlo Gast

    Hallo zusammen,

    Mein Laptop Modell ist: Acer a715-71g-51kx

    Ich habe einen Laptop welcher leider nur einen HDMI Anschluss hat (kein VGA). Allerdings würde ich gerne 2x externe Bildschirme anschließen.

    Ich habe mir eine USB C Docking Station zugelegt, allerdings scheint mein Laptop kein Bild über USB C auszugeben und hat die Monitore über die HDMI Anschlüsse der Station nicht erkannt.

    Hilft ein HDMI to DP converter vielleicht mit dem Port? Gibt es einen HDMI Splitter?

    Vielen lieben Dank vorab!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zwei externe Monitore an einem Laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden