Windows 10 erkennt 2 externe Monitore, Bild kann jedoch nur auf einem angezeigt werden?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 erkennt 2 externe Monitore, Bild kann jedoch nur auf einem angezeigt werden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Mittag, ich habe das Problem, dass ich gerne zwei externe Monitore an meinen Laptop anschließen möchte. Beide Monitore werden erkannt, jedoch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Simbledore, 5. März 2021.

  1. Simbledore
    Simbledore Gast

    Guten Mittag,

    ich habe das Problem, dass ich gerne zwei externe Monitore an meinen Laptop anschließen möchte. Beide Monitore werden erkannt, jedoch bevorzugt mein Laptop immer den Bildschirm der über VGA angeschlossen ist, der mit HDMI bleibt schwarz(wird aber in den Anzeigeeinstellungen angezeigt). Ziehe ich jetzt das VGA Kabel ab, wird das Bild sofort auf dem Bildschirm den ich mit HDMI angeschlossen habe angezeigt.

    Weiß jemand ob das vielleicht mit der Grafikleistung meines Laptops kommen könnte, da diese einfach nicht ausreicht (sehr schlicht ausgestatteter Arbeits Laptop)? Oder weiß jemand vielleicht etwas anderes woran dies liegen könnte.

    Bin über jede Hilfe dankbar !!!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Simbledore

    :)
     
    #1 Simbledore, 5. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 10 erkennt 2 externe Monitore, Bild kann jedoch nur auf einem angezeigt werden?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mehrere bildschirme windows 10 problem

    ,
  2. 2. bildschirm angeschlossen nur ein bild wird angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden