Wwelches Mainboard zu Ryzen 5 5600x?

Diskutiere und helfe bei Wwelches Mainboard zu Ryzen 5 5600x? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir den neuen Tyzen 5 5600x gekauft und bin jetzt am überlegen welches Mainboard ich mir zulegen soll. Für das Mainboard möchte ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Noah1321, 9. November 2020.

1. Noah1321
    Noah1321 Gast

Hallo, ich habe mir den neuen Tyzen 5 5600x gekauft und bin jetzt am überlegen welches Mainboard ich mir zulegen soll. Für das Mainboard möchte ich nicht mehr als 150 Euro ausgeben, trotzdem soll es schick aussehen und auch die nötigen Anschlüsse besitzen. Danke für eure Tipps! Noah

:)

2. alf666
    alf666 Gast

RTX 3070 upgrade was wird benötigt?

Warum neues Mainboard und neuen RAM der ryzen 5 3600x läuft auch auf deinem alten bord.
    Würde aber noch auf den 08.10 warten wenn die neuen Ryzen kommen, dann je nach preis gleich einen ryzen 5 5600x holen.

#3 alf666
  3. xman42
    xman42 Gast

Erste Aktion mit Ryzen 5 2600?

Eine Aktion kenne ich leider nicht, würde mich aber auch interessieren.

Welches Mainboard könnt ihr zum neuen Ryzen 5 3600 empfehlen?

#3 xman42
  4. JanJake
    JanJake Gast

Ab welcher Temp fährt PC runter/stürzt ab?

Defektes Mainboard wohl eher.

Das hatte ich beim Ryzen 1700 + X370 Gaming 5 auch. Board getauscht und schon lief es dann

#3 JanJake
  5. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Kann mein Ryzen 1600 einen Biuldschirm betreiben?

Ein Ryzen 5 1600 hat keine Grafikeinheit (Desktop-Ryzen-CPUs mit Grafikeinheit erkennt man am "G" im Namen). Die Grafikanschlüsse am Mainboard sind funktionslos.
    Du musst alle eine Bildschirme an eine vorhandene Grafikkarte anschließen.

#3 Incredible Alk
  6. drstoecker
    drstoecker Gast

günstiges Mainboard für Ryzen 5 3600

AW: günstiges Mainboard für Ryzen 5 3600

Im alternate Outlet der 3700x für 289€ und der 3600 ab 139€!

#3 drstoecker
Thema:

Wwelches Mainboard zu Ryzen 5 5600x?

Die Seite wird geladen...

Wwelches Mainboard zu Ryzen 5 5600x? - Similar Threads - Wwelches Mainboard Ryzen

Forum Datum

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?: Hallo an alle kann mir einer mal eben schnell auf die Sprünge helfen, wo ich im Mainboard Gigabyte B650 eagle ax im BIOS, die Taktrate von meinem Arbeitsspeicher ändern kann...
Prozessoren 27. Februar 2025

Lohnt sich das Upgrade vom mainboard?

Lohnt sich das Upgrade vom mainboard?: Msi b650s pro wifi auf asus strix b650e-f ryzen 7 7800x3d Und ist es schwer so mainboard austauschen hab bis jetzt nur Lüfter und CPU kühler gewechselt auf alte pc der is neu erst angekommen...
Mainboards 26. Februar 2025

Mainboard RAM-Kits kombinieren?

Mainboard RAM-Kits kombinieren?: Ich habe dieses Kit eingebaut: https://geizhals.de/g-skill-ripjaws-v-schwarz-dimm-kit-16gb-f4-3200c16d-16gvkb-a1327025.html Und möchte dieses zusätzlich einbauen:...
Mainboards 25. Februar 2025

Bin ich der einzige der dieses mainboard schöner findet als so mit rgb?

Bin ich der einzige der dieses mainboard schöner findet als so mit rgb?: Einfach schlicht schwarz https://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-der-einzige-der-dieses-mainboard-schoener-findet-als-so-mit-rgb
Mainboards 25. Februar 2025

welche cpus passen an mein mainboard?

welche cpus passen an mein mainboard?: ich habe das medion h110h4-em2 intel h110 mainboard micro-atx https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpus-passen-an-mein-mainboard
Prozessoren 25. Februar 2025

Was bringt ein teures mainboard?

Was bringt ein teures mainboard?: Wenn die CPU drauf passt kann man doch das günstigste nehmen auser Design is doch fast das selbe ? https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-ein-teures-mainboard-3
Prozessoren 24. Februar 2025

B650 msi Tomahawk Mainboard Lichter?

B650 msi Tomahawk Mainboard Lichter?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich auf meinem mainboard die ganze Zeit ein rotes und gelbes Licht an habe, laut Bedienungsanleitung ist das ein Fehler der CPU, aber ich habe alles...
Prozessoren 24. Februar 2025

Mainboard Defekt usb geräte plözlich aus blackscreens?

Mainboard Defekt usb geräte plözlich aus blackscreens?: hallo hab seid wochen jetzt schon das problem das immer wieder plötzliche abstürze blackscreens USB Geräte gehen andauert an und aus werden nicht erkannt meine Hardware ist jetzt 6 Jahre alt zu...
Mainboards 24. Februar 2025

Wwelches Netzteil für Iphone 16 Pro Max?

Wwelches Netzteil für Iphone 16 Pro Max?: Hey Leute , ich habe über meinen neuen Vertrag ein Iphone 16 pro Max bekommen. Es ist mein erstes Iphone vorher hatte ich immer Samsung Handys deswegen kenne ich mich noch nicht so aus. Nun...
Stromversorgung 14. Februar 2025

Wwelche Grafikkarte?

Wwelche Grafikkarte?: Ich bin kurz davor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen ich habe 60 MHZ Monitor und einen Intel I7 Prozessor ich will nur wissen ob das wichtig dafür ist...
Grafikkarten 3. April 2022

Wwelches kabel kommt wohin?

Wwelches kabel kommt wohin?: Hallo Ich wollte mein PC aufmachen um an die cpu zukommen jetzt weiß ich nicht wo welches kabel hingehört hat einer von euch ein Tipp für eine website oder so...
Mainboards 1. Juni 2021

Wwelche Grafikkarte für GTA 5?

Wwelche Grafikkarte für GTA 5?: Ich möchte unbedingt GTA 5 spielen! aber ich brauche eine Bessere Grafikkarte... Eine die so gut ist, das man eigentlich jedes Spiel spielen kann aber der Preis sollte unter 200€ liegen! Kann mir...
Grafikkarten 27. Januar 2021

Wwelcher Stromkabel kommt vom netzteil zur SSD sata?

Wwelcher Stromkabel kommt vom netzteil zur SSD sata?: Bild 1 [ATTACH] Bild 2 [ATTACH] Bild [ATTACH] Habe 3 Kabel welches kann es sein die zur ssd sata kommt :)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Dezember 2020
Wwelches Mainboard zu Ryzen 5 5600x? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden