Wwelches kabel kommt wohin?

Diskutiere und helfe bei Wwelches kabel kommt wohin? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich wollte mein PC aufmachen um an die cpu zukommen jetzt weiß ich nicht wo welches kabel hingehört hat einer von euch ein Tipp für eine website... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Songoku09, 1. Juni 2021.

  1. Songoku09
    Songoku09 Gast

    Hallo Ich wollte mein PC aufmachen um an die cpu zukommen jetzt weiß ich nicht wo welches kabel hingehört hat einer von euch ein Tipp für eine website oder so

    :)
     
    #1 Songoku09, 1. Juni 2021
  2. Research
    Research Gast

    Mini USB Festplatte in Desktop PC verbauen

    Einen freien USB-Pfosten.
    Guck ins Handbuch.

    An das Kabel kommt dann dein USB-A-Mini-USB-Kabel
     
    #3 Research
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    Extremes Flackern an 4k @ 60Hz trotz DP1.2

    Wenn noch ein Kabel kommt, das erst mal ausprobieren.
     
    #3 JoM79
  4. XT1024
    XT1024 Gast

    2,5" SSD an ASRocks B365-Pro4

    #3 XT1024
  5. Adi1
    Adi1 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Auf das eine Kabel mehr, kommt es dann auch nicht mehr drauf an. *Zwinker ;)
     
    #3 Adi1
  6. JoM79
    JoM79 Gast

    Game auf TV komische Farben

    Natürlich kommt das Kabel damit nicht klar.
    Bei dem Kabel kannst du froh sein, wenn FHD 60Hz richtig funktioniert.
    UHD 120Hz wird selbst bei YCbCr 4:2:0 eher nicht funktionieren.
     
    #3 JoM79
Thema:

Wwelches kabel kommt wohin?

Die Seite wird geladen...

Wwelches kabel kommt wohin? - Similar Threads - Wwelches kabel

Forum Datum

Wofür ist dieses Kabel da?

Wofür ist dieses Kabel da?: Ich möchte eine neue Sata ssd einbauen, weiß aber nicht, ob das der richtige Anschluss dafür ist. Kennt sich da jemand aus? Dieses Teil ist mit meiner SSD und dem Netzteil verbunden....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. März 2024

hat das netzteil ein kabel für die Grafikkarte dabei?

hat das netzteil ein kabel für die Grafikkarte dabei?: Moin hat das Netzteil ein Kabel welches ich mit der Grafikkarte verbinden kann oder muss ich ein Zusätzliches kabel kaufen? falls ja welches kabel( bitte ein link von Digitec). Vielen dank...
Stromversorgung 6. März 2024

7900 xtx Saphire Nitro+ mit PurePower beQuiet 12m 750w Gold Netzteil. Welche Kabel brauche ich?

7900 xtx Saphire Nitro+ mit PurePower beQuiet 12m 750w Gold Netzteil. Welche Kabel brauche ich?: Hallo, ich habe das beauiet Pure Power 12M 750W Netzteil und zurzeit eine AMD 7900GRE. jetzt habe ich aber eine Saphire nitro + 7900xtx die wie in der Beschreibung steht: 3x 8-Pin (6+2)...
Stromversorgung 4. März 2024

PC Zusammenbau, -P und +P Kabel wohin?

PC Zusammenbau, -P und +P Kabel wohin?: Liebe Community, ich baue mir gerade einen PC zusammen. Ich weiß nicht wohin die -P Led und +P Led Kabel hinkommen (Auf dem Bild zu erkennen). Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe...
Mainboards 3. März 2024

Hochwertige Mehrfach Steckdose und Display kabel?

Hochwertige Mehrfach Steckdose und Display kabel?: Ich brauche einmal eine neue Mehrfach steckdose. Mindestens 5 steck Plätze. Und 2x Dispaly Port zu deinem die 2 Monitore haben nur dvi. Weil die Amazon basic Kabel sind nicht so gut ich hab...
Grafikkarten 2. März 2024

hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum...

hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum...: hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum anschliessen bereits vorhanden oder muss ich die erwerben...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. März 2024

Pcie kabel?

Pcie kabel?: Steck ich mit dem pcie kabel die gpu an wenn ja mit welcher seite? https://www.gutefrage.net/frage/pcie-kabel-4
Stromversorgung 23. Februar 2024

Ohne Lan Kabel/Wlan Stick kein Wlan (PC)?

Ohne Lan Kabel/Wlan Stick kein Wlan (PC)?: Hi liebe Community! In nächster Zeit werde ich meinen ersten PC zusammenbauen und habe mir sehr viele Videos rund um dieses Thema angeschaut. Es wurde nie etwas von WiFi Mainboard, Wlan Stick...
Mainboards 20. Februar 2024

Mein VGA kabel funktioneirt nicht an mein 2ten Monitor?

Mein VGA kabel funktioneirt nicht an mein 2ten Monitor?: Hallo ich habe eine frage unzwar ich möchte ein zweiten Monitor benutzten und habe leider kein 2ten Hdmi/vtga port an meiner grafik karte (Nvidia gtx 1650) darum möchte ich mit einen Vga kabel...
Grafikkarten 19. Februar 2024

Wwelche Grafikkarte?

Wwelche Grafikkarte?: Ich bin kurz davor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen ich habe 60 MHZ Monitor und einen Intel I7 Prozessor ich will nur wissen ob das wichtig dafür ist...
Grafikkarten 3. April 2022

Wwelche Grafikkarte für GTA 5?

Wwelche Grafikkarte für GTA 5?: Ich möchte unbedingt GTA 5 spielen! aber ich brauche eine Bessere Grafikkarte... Eine die so gut ist, das man eigentlich jedes Spiel spielen kann aber der Preis sollte unter 200€ liegen! Kann mir...
Grafikkarten 27. Januar 2021

Wwelcher Stromkabel kommt vom netzteil zur SSD sata?

Wwelcher Stromkabel kommt vom netzteil zur SSD sata?: Bild 1 [ATTACH] Bild 2 [ATTACH] Bild [ATTACH] Habe 3 Kabel welches kann es sein die zur ssd sata kommt :)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Dezember 2020

Wwelches Mainboard zu Ryzen 5 5600x?

Wwelches Mainboard zu Ryzen 5 5600x?: Hallo, ich habe mir den neuen Tyzen 5 5600x gekauft und bin jetzt am überlegen welches Mainboard ich mir zulegen soll. Für das Mainboard möchte ich nicht mehr als 150 Euro ausgeben, trotzdem soll...
Prozessoren 9. November 2020
Wwelches kabel kommt wohin? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden