Wwelches Netzteil für Iphone 16 Pro Max?

Diskutiere und helfe bei Wwelches Netzteil für Iphone 16 Pro Max? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute , ich habe über meinen neuen Vertrag ein Iphone 16 pro Max bekommen. Es ist mein erstes Iphone vorher hatte ich immer Samsung Handys... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von elgringoloco91, 14. Februar 2025.

1. elgringoloco91
    elgringoloco91 Gast

Hey Leute , ich habe über meinen neuen Vertrag ein Iphone 16 pro Max bekommen.

Es ist mein erstes Iphone vorher hatte ich immer Samsung Handys deswegen kenne ich mich noch nicht so aus. Nun wollte ich fragen da ja bei dem Handy kein Netzteil dabei ist ob ich ein bestimmtes Netzteil brauche ( also gibt es quasi bestimmte Anforderungen, um auch den Akku nachhaltig zu schonen etc ) oder ist das völlig egal?

Danke im Vorraus

:)

#1 elgringoloco91, 14. Februar 2025
  2. arcDaniel
    arcDaniel Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Vielleicht nutzt er Win7

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

#3 arcDaniel
  3. omgfck12
    omgfck12 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

An das hab ich auch schon gedacht, lohen sich die 16€ Aufpreis zum Silent pro Gold bzw. 10 zum Dark Power pro? Wieviele Jahre Ganrantie gibt Cougar auf seine Netzteile?

#3 omgfck12
  4. arcDaniel
    arcDaniel Gast

AMD Ryzen 7 2700 Undervolting MSI X470 Gaming Plus

Ram-Wissen —> ungenügend

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

#3 arcDaniel
  5. jaimewolf3060
    jaimewolf3060 Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

jaimewolf3060 schrieb: Welche Xeon sind auf dem MSI X58 pro-e (MS7522) lauffähig? Nach Möglichkeit mit Bild im Anhang. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#3 jaimewolf3060
  6. jaimewolf3060
    jaimewolf3060 Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Nur schade das ich kein Full Cover für P6T WS Pro finde.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#3 jaimewolf3060
Thema:

Wwelches Netzteil für Iphone 16 Pro Max?

Die Seite wird geladen...

Wwelches Netzteil für Iphone 16 Pro Max? - Similar Threads - Wwelches Netzteil Iphone

Forum Datum

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt: Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt Das kompakte Netzteil liefert eine Ausgangsleistung von 40 Watt per USB-C Power-Delivery und versorgt diverse Mobilgeräte sowie auch...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:32 Uhr

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten: Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten Diese generelle Änderung, dass Netzteile nicht mitgeliefert werden müssen, betrifft aktuell nur Tablets und Smartphones,...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Beide PC-Netzteile angekockelt?

Beide PC-Netzteile angekockelt?: Hallo, ich habe einen PC, der aufeinmal angekockelt roch. Es war definitiv das Netzteil, da es am stärksten roch. Jetzt habe ich ein neues Netzteil eingebaut, das vorher top ok war, aber jetzt...
Stromversorgung 23. Februar 2025

Netzteil summt?

Netzteil summt?: Habe einen pc zusammen gebaut aber es fehlt noch CPU gpu ram und ssd aber Lüfter sollten sich ja drehen aber es passiert nichts nichtmal die Lämpchen auf dem Mainboard gehen an, an was könnte es...
Stromversorgung 21. Februar 2025

Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...

Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...: Ich habe ein hx850 netzteil von corsair und will kabel von einem hx850i Netzteil kaufen. Würden die in mein Netzteil passen?...
Stromversorgung 17. Februar 2025

SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?

SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?: Ich will mir derzeit einen Budget-Gaming-PC zusammenbauen. Kann ich ein Netzteil (SFX) von Corsair oder anderen Herstellern gebraucht z.B. auf Kleinanzeigen kaufen oder sollte ich lieber 40-60€...

Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?

Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?: Hallo Ich habe mir heute das CX650 Netzteil von Corsair eingebaut. Der PC ist wunderbar gestartet, Grafikkarte leuchtet alle Lüfter drehen sich. Aber auf dem Monitor steht ,,No Signal‘‘. Hab...

DELL Netzteil (Latitude) kompatibel?

DELL Netzteil (Latitude) kompatibel?: Ist das "EA90PE1-00" kompatibel mit dem notebook Latitude E7450 ? https://www.gutefrage.net/frage/dell-netzteil-latitude-kompatibel
Stromversorgung 16. Februar 2025

Wwelche Grafikkarte?

Wwelche Grafikkarte?: Ich bin kurz davor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen ich habe 60 MHZ Monitor und einen Intel I7 Prozessor ich will nur wissen ob das wichtig dafür ist...
Grafikkarten 3. April 2022

Wwelches kabel kommt wohin?

Wwelches kabel kommt wohin?: Hallo Ich wollte mein PC aufmachen um an die cpu zukommen jetzt weiß ich nicht wo welches kabel hingehört hat einer von euch ein Tipp für eine website oder so...
Mainboards 1. Juni 2021

Wwelche Grafikkarte für GTA 5?

Wwelche Grafikkarte für GTA 5?: Ich möchte unbedingt GTA 5 spielen! aber ich brauche eine Bessere Grafikkarte... Eine die so gut ist, das man eigentlich jedes Spiel spielen kann aber der Preis sollte unter 200€ liegen! Kann mir...
Grafikkarten 27. Januar 2021

Wwelcher Stromkabel kommt vom netzteil zur SSD sata?

Wwelcher Stromkabel kommt vom netzteil zur SSD sata?: Bild 1 [ATTACH] Bild 2 [ATTACH] Bild [ATTACH] Habe 3 Kabel welches kann es sein die zur ssd sata kommt :)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Dezember 2020

Wwelches Mainboard zu Ryzen 5 5600x?

Wwelches Mainboard zu Ryzen 5 5600x?: Hallo, ich habe mir den neuen Tyzen 5 5600x gekauft und bin jetzt am überlegen welches Mainboard ich mir zulegen soll. Für das Mainboard möchte ich nicht mehr als 150 Euro ausgeben, trotzdem soll...
Prozessoren 9. November 2020
Wwelches Netzteil für Iphone 16 Pro Max? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden