WLAN Antenne in VirtualBox benutzen?

Diskutiere und helfe bei WLAN Antenne in VirtualBox benutzen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey. Ich habe hier backtrack5 und möchte eine WLAN Antenne verbinden. Allerdings erscheint es im System dann nicht als Antenne, sondern als... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von unbekannter73, 12. Mai 2021.

1. unbekannter73
    unbekannter73 Gast

Hey. Ich habe hier backtrack5 und möchte eine WLAN Antenne verbinden. Allerdings erscheint es im System dann nicht als Antenne, sondern als Netzwerkbrücke..

Was soll ich machen?

0_big.jpg

Der Adapter erscheint auch nur dort.l apso bei "Netzwerkbrücke".

Gruß

:)

#1 unbekannter73, 12. Mai 2021
  2. gorgeous188
    gorgeous188 Gast

Kann ich das einfach so umbauen?

Schmeiß das WLAN Modul raus. Im Innteren eines Metallgehäuses gibt es nie gutem Empfang. Das Gehäuse von Medion hat eine Öffnung für die Antenne, aber das neue Gehäuse nicht.

#3 gorgeous188
  3. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

WLAN im Mainboard integriert - So viel besser?!

Sticks sind immer nur eine Notlösung, alleine schon aufgrund der Bauart. Wenn du langfristig gutes WLAN nutzen willst dann nimm entweder ein Board das einen WLAN Controller (wifi6 oder 6E) mit Antennen hat oder kaufe eine pcie-Karte um das auf Boards nachzurüsten die es nicht integriert haben.

#3 Incredible Alk
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 - LAN und WLAN (keine automatische Verbindung nach Neustart) gleichzeitig nutzen

iBlaze schrieb: worauf möchtest du bei 'Software' hinaus? Zum Vergrößern anklicken....
    Betriebssystem mit Revision -
    Ausführen: winver
    2. Zeile komplett.

Welche BIOS-Version hat die Fritzbox?

Sind Antennen am WLAN des Boards angebracht?

Wie heißt der Zusatz-WLAN-AP?

#3 wuselsurfer
  5. fotoman
    fotoman Gast

Windows 7 in einer virtuellen Maschine ausführen

#3 fotoman
  6. Poulton
    Poulton Gast

Suche Treiber für den Hama bluetoth Adapter v4.0

AW: Suche Treiber für den Hama bluetoth Adapter v4.0

Wurden beim Mainboard eigentlich auch die beiden beiliegenden Antennen installiert?

#3 Poulton
Thema:

WLAN Antenne in VirtualBox benutzen?

Die Seite wird geladen...

WLAN Antenne in VirtualBox benutzen? - Similar Threads - WLAN Antenne VirtualBox

Forum Datum

Gigabyte b550 Wlan Antenne geht nicht?

Gigabyte b550 Wlan Antenne geht nicht?: Hallo liebe Community, Wollte heute fragen, warum ich mich mit dem WLAN nicht verbinden kann trotz dass die Treiber installiert worden sind nicht auf das WLAN zugreifen... Ich brauche bitte...
Software & Treiber 13. Januar 2025

Warum wird meine wlan Antenne vom Asus Tuf b650 okus Gaming wifi nicht angezeigt?

Warum wird meine wlan Antenne vom Asus Tuf b650 okus Gaming wifi nicht angezeigt?: Habe auch schon Treiber heruntergeladen kann damit aber gar nichts machen da meine Antenne im Geräte Manager beim netzwerkadapter fehlt...
Prozessoren 13. März 2024

Meine wlan Antenne wird nicht erkannt. Was soll ich tun?

Meine wlan Antenne wird nicht erkannt. Was soll ich tun?: Habe eine vom Asus Tuf B650 plus Gaming wifi mainboard. Mein Betriebssystem ist Windows 11 pro. https://www.gutefrage.net/frage/meine-wlan-antenne-wird-nicht-erkannt-was-soll-ich-tun
Mainboards 11. März 2024

Gigabyte b760 gaming x ax ddr4 Wlan antenne?

Gigabyte b760 gaming x ax ddr4 Wlan antenne?: Hallo, habe mir heute das oben genannte mainboard geholt bei dem eine art Wlan antennne dabei war die anscheinend für Wlan und Bluetooth zuständig ist. Problem ist das ich keine ahnung habe wie...
Mainboards 19. August 2023

WLAN Antenne für Desktop PC?

WLAN Antenne für Desktop PC?: Moin zusammen! Ich habe das ASUS TUF Gaming B550 PLUS Gaming Wifi II mit - wie der Name schon sagt - integriertem WiFi (WiFi 6 um genau zu sein). Die mitgelieferte Antenne von ASUS in der...
Mainboards 24. April 2023

Kann man bei dieser WLAN/BLUETOOTH Karte die Antenne verlängern?

Kann man bei dieser WLAN/BLUETOOTH Karte die Antenne verlängern?: Durch ein Verlängerungskabel, und würde es auch was bringen? WLAN-AX PCIe Adapter PCE-AX3000 mit Bluetooth 5.0https://www.brack.ch/asus-wlan-ax-pcie-adapter-pce-ax3000-mit-bluetooth-5-0-993041...
Mainboards 24. April 2023

Hat dieses Mainboard/motherboard eine Wlan Antenne (MSI MAG Z490 Tomahawk)?

Hat dieses Mainboard/motherboard eine Wlan Antenne (MSI MAG Z490 Tomahawk)?: Ich müsste wissen ob dieses Mainboard/motherboard eine Wlan Antenne hat. Es geht um das Motherboard MSI MAG z490 Tomahawk Beispiel Shop:...
Mainboards 3. März 2023

Wifi Antenne im PC aber kein WLAN?

Wifi Antenne im PC aber kein WLAN?: Guten Tag zusammen Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC angeschafft der selber gebaut wurde. In meinem PC befindet sich ein Mainboard von Asus (ROG STRIX Z370 - I) das eine Schnittstelle für...
Mainboards 9. Oktober 2022

B550-F Gaming WIFI Wlan Antenne funktioniert nicht?

B550-F Gaming WIFI Wlan Antenne funktioniert nicht?: Hallo, Ich steh kurz bevor meinem ersten PC bau und wie das so ist guckt man sich ganz viele YouTube Tutorials an usw.In ein paar YouTube Videos habe ich gesehen das die WLAN Antenne nicht...
Mainboards 19. April 2022

WLAN Antenne?

WLAN Antenne?: Hallo, und zwar möchte ich für mein Mainboard welches schon WiFi und Bluetooth unterstütz, eine WLAN Antenne kaufen: Asus Externe SMA DIPOLE WLAN Antenne 802.11 a/b/g/n/ac 2T2R 2,4GHz & 5GHz 2x2....
Mainboards 17. April 2022

MSI B550 WLAN-Antenne anschrauben?

MSI B550 WLAN-Antenne anschrauben?: Hallo, ich bin heute für eine Woche bei meiner Mutter und wir haben hier keine Möglichkeit, ein LAN-Kabel für meinen PC zu nutzen. Also wollte ich eine WLAN-Verbindung einrichten, doch ich weiß...
Mainboards 8. April 2021

WLAN Antenne an MSI A 320M-A PRO MAX anschließen?

WLAN Antenne an MSI A 320M-A PRO MAX anschließen?: Hallo, ich wollte mir eine WLAN Antenne holen, damit ich besseres Internet habe...Erstmal ist meine Frage ob eine WLAN Antenne überhaupt besser ist, als ein WLAN Stick? Dann wollte ich fragen,...
Mainboards 10. Januar 2021

WLAN Antenne von Mainboard verloren?

WLAN Antenne von Mainboard verloren?: Hallo zusammen, Ich habe leider die WLAN & Bluetooth Antenne von meinem ASUS z490 E-Gaming verloren. Nun wollte ich wissen was ich mir für Antennen nach kaufen muss. Vielen Dank im Voraus...
Mainboards 8. November 2020
WLAN Antenne in VirtualBox benutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden