B550-F Gaming WIFI Wlan Antenne funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei B550-F Gaming WIFI Wlan Antenne funktioniert nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich steh kurz bevor meinem ersten PC bau und wie das so ist guckt man sich ganz viele YouTube Tutorials an usw.In ein paar YouTube Videos habe... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Sbjsjdkdbcd, 19. April 2022.

  1. Sbjsjdkdbcd
    Sbjsjdkdbcd Gast

    Hallo,

    Ich steh kurz bevor meinem ersten PC bau und wie das so ist guckt man sich ganz viele YouTube Tutorials an usw.In ein paar YouTube Videos habe ich gesehen das die WLAN Antenne nicht funktioniert hat, weil die Treiber irgendwie nicht installiert waren.Meine Frage ist jetzt wieso funktioniert die antenne manchmal nicht und wie bekomme ich dan die Treiber für das WLAN?Kann sein das ich auch einfach dumm bin naja ich weiß auch nicht (ich kenne mich da auch überhaupt nicht mit aus nur die Grundlagen wie man so ein ding zusammen baut usw)vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

    Für mich ist das WIFI sehr wichtig da ich kein LAN verwenden möchte und deswegen auch kein LAN Kabel besitze.

    :)
     
    #1 Sbjsjdkdbcd, 19. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

B550-F Gaming WIFI Wlan Antenne funktioniert nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden