B550-F Gaming WIFI Wlan Antenne funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei B550-F Gaming WIFI Wlan Antenne funktioniert nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich steh kurz bevor meinem ersten PC bau und wie das so ist guckt man sich ganz viele YouTube Tutorials an usw.In ein paar YouTube Videos habe... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Sbjsjdkdbcd, 19. April 2022.

1. Sbjsjdkdbcd
    Sbjsjdkdbcd Gast

Hallo,

Ich steh kurz bevor meinem ersten PC bau und wie das so ist guckt man sich ganz viele YouTube Tutorials an usw.In ein paar YouTube Videos habe ich gesehen das die WLAN Antenne nicht funktioniert hat, weil die Treiber irgendwie nicht installiert waren.Meine Frage ist jetzt wieso funktioniert die antenne manchmal nicht und wie bekomme ich dan die Treiber für das WLAN?Kann sein das ich auch einfach dumm bin naja ich weiß auch nicht (ich kenne mich da auch überhaupt nicht mit aus nur die Grundlagen wie man so ein ding zusammen baut usw)vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Für mich ist das WIFI sehr wichtig da ich kein LAN verwenden möchte und deswegen auch kein LAN Kabel besitze.

:)

#1 Sbjsjdkdbcd, 19. April 2022
  2. Madz
    Madz Gast

Der AMD Ryzen 5000 Verfügbarkeits- und Laber-Thread ("Wie Ampere so Vermeer“)

#3 Madz
  3. ELcalibra
    ELcalibra Gast

GeForce 8800GT als Überbrückung

Ich habe mir das
    ASUS ROG Strix B550-F Gaming wifi
    im Angebot für 165 gekauft. Cashback kann ich noch beantragen. Ich müsste dieses Board wohl bewerten.

vielleicht funktioniert ja die Graka mit dem Mainboard

#3 ELcalibra
  4. Blubbie
    Blubbie Gast

MSI MPG X570 Gaming Edge Wifi

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen auch dieseS Mainboard.
    Ansich bin ich damit zufrieden bis auf den WLAN Empfang. Ich hatte mir dieses Mainboard vor allem wegen der Wifi und Bluetooth Funktionen gekauft (vorher hatte ich MSI X370 Gaming Plus).
    Mein Problem: