Kann man bei dieser WLAN/BLUETOOTH Karte die Antenne verlängern?

Diskutiere und helfe bei Kann man bei dieser WLAN/BLUETOOTH Karte die Antenne verlängern? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Durch ein Verlängerungskabel, und würde es auch was bringen? WLAN-AX PCIe Adapter PCE-AX3000 mit Bluetooth... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von chasperli1965, 24. April 2023.

1. chasperli1965
    chasperli1965 Gast
    #1 chasperli1965, 24. April 2023
  2. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

WLAN im Mainboard integriert - So viel besser?!

Sticks sind immer nur eine Notlösung, alleine schon aufgrund der Bauart. Wenn du langfristig gutes WLAN nutzen willst dann nimm entweder ein Board das einen WLAN Controller (wifi6 oder 6E) mit Antennen hat oder kaufe eine pcie-Karte um das auf Boards nachzurüsten die es nicht integriert haben.

#3 Incredible Alk
  3. gorgeous188
    gorgeous188 Gast

Kann ich das einfach so umbauen?

Schmeiß das WLAN Modul raus. Im Innteren eines Metallgehäuses gibt es nie gutem Empfang. Das Gehäuse von Medion hat eine Öffnung für die Antenne, aber das neue Gehäuse nicht.

#3 gorgeous188
  4. markus1612
    markus1612 Gast

10700K vs 9700K

Das AC bedeutet, dass das Board WLAN und Bluetooth hat.

#3 markus1612
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 - LAN und WLAN (keine automatische Verbindung nach Neustart) gleichzeitig nutzen

iBlaze schrieb: worauf möchtest du bei 'Software' hinaus? Zum Vergrößern anklicken....
    Betriebssystem mit Revision -
    Ausführen: winver
    2. Zeile komplett.

Welche BIOS-Version hat die Fritzbox?

Sind Antennen am WLAN des Boards angebracht?

Wie heißt der Zusatz-WLAN-AP?

#3 wuselsurfer
  6. grumpy-old-man
    grumpy-old-man Gast

X570 Aorus Master Probleme

Das wäre dann dieses:
    Intel Wi-Fi 6 AX200 Desktop Kit, WLAN + Bluetooth 5.2 Adapter - M.2/A-E-Key
    M.2-Erweiterungskarte von Intel: High-Speed-WLAN mit 802.11ax-Standard und Bluetooth 5.2, bis zu 2.402 Gb/s, WEP 64/128 Bit, WPA/WPA2/WPA3, mit PCI-Blenden und Antennen
    www.caseking.de
    Du kannst aber auch hier bestellen, dann bekommst Du es gleich verbaut, das Bios Deiner Wahl geflashed und eine komplette Funktionskontrolle:

ASRock X570 Extreme4
    AMD® Premium X570 Chipsatz - Sockel AM4 2x PCIe 4.0 x16, 3x PCIe 4.0 x1, 1x M.2(Key E) AMD Quad CrossFireX™ und CrossFireX™ Graphics Output: HDMI 7.1 CH HD Audio (Realtek ALC1220 Audio Codec) Supports DTS Connect Supports DDR4 2133 bis ...
    shop.jzelectronic.de

#3 grumpy-old-man
Thema:

Kann man bei dieser WLAN/BLUETOOTH Karte die Antenne verlängern?

Die Seite wird geladen...

Kann man bei dieser WLAN/BLUETOOTH Karte die Antenne verlängern? - Similar Threads - WLAN BLUETOOTH Karte

Forum Datum

Atx AM4 mainboard mit Wlan und bluetooth?

Atx AM4 mainboard mit Wlan und bluetooth?: Hi Ich suche nach einem Am4 Mainboard mit dem formafakto ATX mit WLAN und Bluetooth für rund 100€ https://www.gutefrage.net/frage/atx-am4-mainboard-mit-wlan-und-bluetooth
Prozessoren 26. April 2023

Apple hat angeblich neuen kombinierten Chip für Mobilfunk, WLAN und Bluetooth in der Mache

Apple hat angeblich neuen kombinierten Chip für Mobilfunk, WLAN und Bluetooth in der Mache: Apple hat angeblich neuen kombinierten Chip für Mobilfunk, WLAN und Bluetooth in der Mache Für Mobilfunk hat man Modems von Qualcomm integriert. Wir erinnern uns: Vor einigen Jahren lag man mit...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2023

WLAN und Bluetooth beim gigabyte z590 aorus pro ax?

WLAN und Bluetooth beim gigabyte z590 aorus pro ax?: Ich möchte mir einen Neuen pc holen und wollte das gigabyte z590 aorus pro ax als Mainboard verwenden. Deswegen wollte ich fragen ob man die Wlan Antenne benutzen muss um Wlan und Bluetooth zu...
Mainboards 12. Oktober 2022

Oppos Zukunft ohne Akkus: Geräte erhalten Energie durch Bluetooth, WLAN und Mobilfunk

Oppos Zukunft ohne Akkus: Geräte erhalten Energie durch Bluetooth, WLAN und Mobilfunk: Oppos Zukunft ohne Akkus: Geräte erhalten Energie durch Bluetooth, WLAN und Mobilfunk ohne Akkus. In einem aktuellen Whitepaper, „Zero-Power Communication“, skizziert der chinesische Hersteller,...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2022

Mainboard WLAN und Bluetooth?

Mainboard WLAN und Bluetooth?: [ATTACH] Hallo Ich wollte mal nachfragen ob eins dieser Mainboards mit Bluetooth oder WiFi ausgestattet ist. Liebe Grüße https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-wlan-und-bluetooth
Mainboards 19. Oktober 2021

[GELÖST] WLAN/Bluetooth-Karte wird auf einmal nicht mehr erkannt?

[GELÖST] WLAN/Bluetooth-Karte wird auf einmal nicht mehr erkannt?: Hallo! Ich startete heute meinen Computer und auf einmal: Meine WLAN/Bluetooth-Karte (Intel Wi-Fi 6 AX200 160Mhz) wird von einem auf den anderen Tag nicht mehr erkannt. Sie wird im...
Mainboards 8. Januar 2021

Mainboard mit Bluetooth/WLAN?

Mainboard mit Bluetooth/WLAN?: Da ich in meinem PC gerne Bluetooth und WLAN hätte (Obwohl ich sowieso mit Lan Kabel zocken würde, wäre es ganz praktisch), wollte ich euch mal fragen ob mir jemand ein Mainboard vorschlagen kann,...
Mainboards 18. November 2020

Google Chromecast: Neue Version mit Bluetooth und besserem WLAN im Anmarsch

Google Chromecast: Neue Version mit Bluetooth und besserem WLAN im Anmarsch: Google Chromecast: Neue Version mit Bluetooth und besserem WLAN im Anmarsch Gut möglich, dass da aber bald etwas nachkommt. Dass Google eine Erneuerung plant, ist schon länger bekannt. Google...
User-Neuigkeiten 20. August 2018

iOS 11: Verwirrung bei Flugmodus, WLAN und Bluetooth

iOS 11: Verwirrung bei Flugmodus, WLAN und Bluetooth: iOS 11: Verwirrung bei Flugmodus, WLAN und Bluetooth Menschen, die bislang über das Kontrollcenter Bluetooth und WLAN ausgeschaltet haben, müssen unter Umständen etwas umdenken. Schaltete früher...
User-Neuigkeiten 20. September 2017

Raspberry Pi Zero W: Kostet 10 Dollar, hat WLAN und Bluetooth

Raspberry Pi Zero W: Kostet 10 Dollar, hat WLAN und Bluetooth: Raspberry Pi Zero W: Kostet 10 Dollar, hat WLAN und Bluetooth Das kleine Ding hat für viele einiges verändert. Ob als Minirechner für Schüler und Studenten, als Smart Home-Zentrale oder als...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2017

Raspberry Pi 3 bekommt WLAN und Bluetooth

Raspberry Pi 3 bekommt WLAN und Bluetooth: Raspberry Pi 3 bekommt WLAN und Bluetooth Grundsätzlich bleibt alles so, wie es bisher auch war – doch der neue Raspberry Pi 3 soll neue Schnittstellen erhalten. Das Gerät wurde mittlerweile bei...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2016

Withings Thermo: Smartes Thermometer mit Bluetooth oder WLAN

Withings Thermo: Smartes Thermometer mit Bluetooth oder WLAN: Withings Thermo: Smartes Thermometer mit Bluetooth oder WLAN Das neuste, auf der CES in Las Vegas vorgestellte, Produkt ist ein Schläfenthermometer. Eigentlich kaum erwähnenswert, hätte man sich...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2016

Smart Unlock entsperrt das Smartphone via Bluetooth oder WLAN

Smart Unlock entsperrt das Smartphone via Bluetooth oder WLAN: Smart Unlock entsperrt das Smartphone via Bluetooth oder WLAN 08.03.2015 19:00 - Dies kann der Fall sein, wenn man in den eigenen vier Wänden nicht immer einen Pin oder ein Muster zum Entsperren...
User-Neuigkeiten 8. März 2015
Kann man bei dieser WLAN/BLUETOOTH Karte die Antenne verlängern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden