WLAN Antenne in VirtualBox benutzen?

Diskutiere und helfe bei WLAN Antenne in VirtualBox benutzen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey. Ich habe hier backtrack5 und möchte eine WLAN Antenne verbinden. Allerdings erscheint es im System dann nicht als Antenne, sondern als... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von unbekannter73, 12. Mai 2021.

  1. unbekannter73
    unbekannter73 Gast

    Hey. Ich habe hier backtrack5 und möchte eine WLAN Antenne verbinden. Allerdings erscheint es im System dann nicht als Antenne, sondern als Netzwerkbrücke..

    Was soll ich machen?


    0_big.jpg


    Der Adapter erscheint auch nur dort.l apso bei "Netzwerkbrücke".

    Gruß

    :)
     
    #1 unbekannter73, 12. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

WLAN Antenne in VirtualBox benutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden