WLAN Antenne in VirtualBox benutzen?

Diskutiere und helfe bei WLAN Antenne in VirtualBox benutzen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey. Ich habe hier backtrack5 und möchte eine WLAN Antenne verbinden. Allerdings erscheint es im System dann nicht als Antenne, sondern als... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von unbekannter73, 12. Mai 2021.

1. unbekannter73
    unbekannter73 Gast

Hey. Ich habe hier backtrack5 und möchte eine WLAN Antenne verbinden. Allerdings erscheint es im System dann nicht als Antenne, sondern als Netzwerkbrücke..

Was soll ich machen?

0_big.jpg

Der Adapter erscheint auch nur dort.l apso bei "Netzwerkbrücke".

Gruß

:)

#1 unbekannter73, 12. Mai 2021
  2. Al_
    Al_ Gast

Wlan Antenne MSI Z77 MPower

IronAge schrieb: Eightwood WLAN Antenne 2.4G/4G Antenne 5dBi LTE Antenne: Amazon.de: Elektronik Eightwood WLAN Antenne 2.4G/4G Antenne 5dBi LTE Antenne: Amazon.de: Elektronik www.amazon.de Zum Vergrößern anklicken....
    Hab mir jetzt mal was äghnliches gekauft mit 11DB Antenne. Schwupps bin ich bei 20-30 mbit

#3 Al_
  3. IronAge
    IronAge Gast

Wlan Antenne MSI Z77 MPower

#3 IronAge
  4. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

Welche GPU passt in mein Mainboard?

@Lumox: das ist ne WLAN-karte. warum ist die antenne nicht angeschlossen?

#3 Deathangel008
  5. Blubbie
    Blubbie Gast

MSI MPG X570 Gaming Edge Wifi

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen auch dieseS Mainboard.
    Ansich bin ich damit zufrieden bis auf den WLAN Empfang. Ich hatte mir dieses Mainboard vor allem wegen der Wifi und Bluetooth Funktionen gekauft (vorher hatte ich MSI X370 Gaming Plus).
    Mein Problem:
    Trotz der zwei Antennen hinten dran empfange ich kaum mein WLAN (Fritzbox steht im Flur nur 3 Meter entfernt).
    Das komische: Als ich frisch neu alles installiert hatte - bekam ich gut 70MBits Downstream. (haben 100MBit Anschluss).
    Einen Tag nachdem ich noch zusätzlich die offiziellen Intel Treiber installiert hatte war auf einmal nur noch 2MBit Downstream. Aktuell kommt fast gar keine Verbindung zu stande. Kann man mit den Antennen irgendwas falsch machen?
    Wenn ich jetzt wieder meinen "alten" (1 Jahr) Fritz-USB-WLAN Stick hinten am Gehäuse (also da wo auch die Antennen sind) anschließe habe ich wieder eine Super schnelle Verbindung.

Das kann doch nicht sein!!?!? Der USB-Wlan Stick hat ja nicht mal eine Antenne und das Board gleich zwei!
    Kann man in Windows prüfen ob die Antennen richtig arbeiten oder auf voller Leistung laufen? Nicht das da ausversehen etwas gedrosselt wird.?!?! *stupid :stupid:

#3 Blubbie
  6. xxMuahdibxx
    xxMuahdibxx Gast

Schlechteres Internet nach Kauf eines neuen Pcs/Mainboard

Alleine schon ein anderes Gehäuse hat auch einen einfluss auf das WLAN wenn der Router genau durch das Gehäuse funken muss .z.b.

Am besten sind frei positionierbare Antennen die man neu positionieren kann so das man den WLAN Empfang sich verbessert.

#3 xxMuahdibxx
Thema:

WLAN Antenne in VirtualBox benutzen?

Die Seite wird geladen...

WLAN Antenne in VirtualBox benutzen? - Similar Threads - WLAN Antenne VirtualBox

Forum Datum

Seit längerer Zeit hab ich am Laptop immer wieder Probleme mit dem Wlan Adapter, bzw mit...

Seit längerer Zeit hab ich am Laptop immer wieder Probleme mit dem Wlan Adapter, bzw mit...: Muss ich einen neuen Treiber installlieren? wenn ja welchen und wie? Vielen Dank [ATTACH]...
Software & Treiber Gestern um 10:03 Uhr

Deutsche Bahnhöfe: Freies WLAN ist stark ausbaubar

Deutsche Bahnhöfe: Freies WLAN ist stark ausbaubar: Deutsche Bahnhöfe: Freies WLAN ist stark ausbaubar In den fünf östlichen Bundesländern haben nur 30 von 1461 Bahnhöfen Internetzugang (2 Prozent).. . Deutsche Bahnhöfe: Freies WLAN ist stark...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:03 Uhr

AVM: MyFRITZ!App, FRITZ!App WLAN und FRITZ!App TV auf iOS bekommen ein Update

AVM: MyFRITZ!App, FRITZ!App WLAN und FRITZ!App TV auf iOS bekommen ein Update: AVM: MyFRITZ!App, FRITZ!App WLAN und FRITZ!App TV auf iOS bekommen ein Update Die MyFRITZ!App bekommt durch das Update ein neues Feature spendiert, so ist die Anzeige des QR-Codes der...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2021

Telekom Speedport Smart 4 und Speed Home WLAN ab Juni zu haben

Telekom Speedport Smart 4 und Speed Home WLAN ab Juni zu haben: Telekom Speedport Smart 4 und Speed Home WLAN ab Juni zu haben Nun hat das Unternehmen die neue Internet-Hardware auch offiziell vorgestellt und ins Schaufenster gestellt. Zeit für uns, die zu...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2021

Hat ein WLAN-Router eine Grafikkarte?

Hat ein WLAN-Router eine Grafikkarte?: Hallo, Mich interessiert, ob ein WLAN-Router z.B. eine FritzBox eine Grafikkarte bzw. eine Grafikeinheit besitzt? https://www.gutefrage.net/frage/hat-ein-wlan-router-eine-grafikkarte
Grafikkarten 16. Mai 2021

Telekom: WLAN TO GO wird eingestellt

Telekom: WLAN TO GO wird eingestellt: Telekom: WLAN TO GO wird eingestellt Ende letzten Jahres sorgte ein Firmware-Update des Telekom-Routers Speedport Smart 3 für die Entfernung von WLAN TO GO. 2013 führte die Telekom WLAN TO GO...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2021

Telekom: Neuer Speed Home WLAN Mesh-Repeater kommt im Juni, das sind die Details

Telekom: Neuer Speed Home WLAN Mesh-Repeater kommt im Juni, das sind die Details: Telekom: Neuer Speed Home WLAN Mesh-Repeater kommt im Juni, das sind die Details Nun reicht vielen ein Standard-Router nicht, um den ganzen Wohnbereich mit WLAN auszuleuchten, da greift man dann...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2021

Rossmann bietet deutschlandweit Kunden-WLAN in den Filialen an

Rossmann bietet deutschlandweit Kunden-WLAN in den Filialen an: Rossmann bietet deutschlandweit Kunden-WLAN in den Filialen an . . Rossmann bietet deutschlandweit Kunden-WLAN in den Filialen an
User-Neuigkeiten 6. Mai 2021

Withings bringt neues Feature „Gefäßalter“ für WLAN-Waage Body Cardio

Withings bringt neues Feature „Gefäßalter“ für WLAN-Waage Body Cardio: Withings bringt neues Feature „Gefäßalter“ für WLAN-Waage Body Cardio Besonders bekannt ist man sicher durch seine Smartwatches und durch die Waagen. Da bin ich persönlich ein Fan, denn ich nutze...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2021

MSI B550 WLAN-Antenne anschrauben?

MSI B550 WLAN-Antenne anschrauben?: Hallo, ich bin heute für eine Woche bei meiner Mutter und wir haben hier keine Möglichkeit, ein LAN-Kabel für meinen PC zu nutzen. Also wollte ich eine WLAN-Verbindung einrichten, doch ich weiß...
Mainboards 8. April 2021

WLAN Antenne an MSI A 320M-A PRO MAX anschließen?

WLAN Antenne an MSI A 320M-A PRO MAX anschließen?: Hallo, ich wollte mir eine WLAN Antenne holen, damit ich besseres Internet habe...Erstmal ist meine Frage ob eine WLAN Antenne überhaupt besser ist, als ein WLAN Stick? Dann wollte ich fragen,...
Mainboards 10. Januar 2021

WLAN Antenne von Mainboard verloren?

WLAN Antenne von Mainboard verloren?: Hallo zusammen, Ich habe leider die WLAN & Bluetooth Antenne von meinem ASUS z490 E-Gaming verloren. Nun wollte ich wissen was ich mir für Antennen nach kaufen muss. Vielen Dank im Voraus...
Mainboards 8. November 2020

WLAN Antenne ersetzen

WLAN Antenne ersetzen: hallo!! also ich würde gern die antenne von meinem derzeitigen MSI RG54SEII wlan router ersetzen da es nur eine 2dbi antenne besitzt und es mir nicht ausreicht. hat i.wer schon mal erfahrung mit...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 1. Mai 2008
WLAN Antenne in VirtualBox benutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden