WLAN Antenne für Desktop PC?

Diskutiere und helfe bei WLAN Antenne für Desktop PC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen! Ich habe das ASUS TUF Gaming B550 PLUS Gaming Wifi II mit - wie der Name schon sagt - integriertem WiFi (WiFi 6 um genau zu sein). Die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von SimonAto, 24. April 2023.

  1. SimonAto
    SimonAto Gast

    Moin zusammen!

    Ich habe das ASUS TUF Gaming B550 PLUS Gaming Wifi II mit - wie der Name schon sagt - integriertem WiFi (WiFi 6 um genau zu sein). Die mitgelieferte Antenne von ASUS in der Haifischflossen-Optik finde ich aber so lavede, dass ich das gerne tauschen würde, die fällt nämlich schon beim hinschauen schon fast um.

    Ich hätte gerne kleine Antennen, die direkt am PC befestigt werden - sowas hier in die Richtung: https://www.amazon.de/WLAN-Router-N...LAN+Antenne&qid=1682259738&s=computers&sr=1-5

    (Also nur damit ihr wisst, was ich grob meine)

    Nun meine Frage: Ist es bei der Antenne entscheidend, ob sie WiFi 6 unterstützt, oder ist das egal und nur wichtig beim Chip auf dem Mainboard? Hat jemand vielleicht einen guten Tipp?

    Danke und schönen Sonntag!

    PS: bitte keine Predigt über LAN Kabel, ich weiß dass das besser ist, aber von den Gegebenheiten der Wohnung bissle schwierig umzusetzen - kommt aber noch!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

WLAN Antenne für Desktop PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden