MSI B550 WLAN-Antenne anschrauben?

Diskutiere und helfe bei MSI B550 WLAN-Antenne anschrauben? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin heute für eine Woche bei meiner Mutter und wir haben hier keine Möglichkeit, ein LAN-Kabel für meinen PC zu nutzen. Also wollte ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von leeenx, 8. April 2021.

1. leeenx
    leeenx Gast

Hallo,

ich bin heute für eine Woche bei meiner Mutter und wir haben hier keine Möglichkeit, ein LAN-Kabel für meinen PC zu nutzen.

Also wollte ich eine WLAN-Verbindung einrichten, doch ich weiß nicht, wie bzw wo ich die Antenne anschrauben muss.

Könnte mir jemand helfen?

MfG

:)

2. Al_
    Al_ Gast

Wlan Antenne MSI Z77 MPower

IronAge schrieb: Eightwood WLAN Antenne 2.4G/4G Antenne 5dBi LTE Antenne: Amazon.de: Elektronik Eightwood WLAN Antenne 2.4G/4G Antenne 5dBi LTE Antenne: Amazon.de: Elektronik www.amazon.de Zum Vergrößern anklicken....
    Hab mir jetzt mal was äghnliches gekauft mit 11DB Antenne. Schwupps bin ich bei 20-30 mbit

#3 Al_
  3. IronAge
    IronAge Gast

#3 IronAge
  4. emissary42
    emissary42 Gast

Ich würde dir allgemein zu einer PCIe basierten Add-On Karte nach AC oder dem aktuellen AX Standard raten, denn die eingebaute Lösung war schon damals nicht der Kracher.

#3 emissary42
  5. kaltblut
    kaltblut Gast

Das sieht proprietär aus. Da kommst du mit ner WIFI Karte oder USB Dongle sicher günstiger und besser weg.

#3 kaltblut
  6. Al_
    Al_ Gast

passt leider nicht. So eine habe ich schon hier.
    Der Nippel am Anschluss muss am Fuß dran sein.

#3 Al_
Thema:

MSI B550 WLAN-Antenne anschrauben?

Die Seite wird geladen...

MSI B550 WLAN-Antenne anschrauben? - Similar Threads - MSI B550 WLAN

Forum Datum

MSI Mag B550 Tomahawk - Meinung?

MSI Mag B550 Tomahawk - Meinung?: Hey, Was sagt ihr zu dem Mainboard? Stimmt die Preis Leistung? Wäre es für den Ryzen 7 5800x geeignet? Vor- oder Nachteil? Gäbe es andere Mainboard im Preisbereich, welche besser wären? Wäre...
Mainboards Montag um 10:53 Uhr

MSi B550 a pro Anschlüsse?

MSi B550 a pro Anschlüsse?: Hallo Zusammen. es gibt von MSI ein programm welches man Aufrufen kann welches einem Genau zeigt welche Anschlüsse seines Mainboards besetzt sind... jedoch finde ich das Programm nicht mehr. hat...
Mainboards 8. April 2021

Msi b550 A pro?

Msi b550 A pro?: Hallo ich habe vor mir ein Gaming pc zu bauen aber leider kenne ich nicht mit mainboards nicht so gut aus ich habe 2 „Dinge“ markiert sie sollten spannungswandler heißen (falls ich mich nicht...
Mainboards 5. April 2021

Ist das msi b550-a pro mit dem amd Ryzen 7 3700x und ner rtx 3070 kompatibel?

Ist das msi b550-a pro mit dem amd Ryzen 7 3700x und ner rtx 3070 kompatibel?: Wie in der Frage https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-msi-b550-a-pro-mit-dem-amd-ryzen-7-3700x-und-ner-rtx-3070-kompatibel
Mainboards 11. März 2021

Mainbord b550 a pro msi/aorus elite?

Mainbord b550 a pro msi/aorus elite?: Hallo, ich stell mir grad ein PC zusammen mit dem Ryzen 5 3600 und hab keine Lust auf ein BIOS/UEFi Update. Ich bin jetzt in der Mainbord Frage und habe 2 Favoriten:...
Mainboards 28. Februar 2021

MSI MPG B550 Gaming Plus - Ryzen 5 2600?

MSI MPG B550 Gaming Plus - Ryzen 5 2600?: Kann ich ein B550 Board mit einem R5 2600 betreiben? Funktioniert das? Wäre halt ein zukunftssicheres Board für eine Aufrüstung in der Zukunft... Aber sind diese Komponenten kompatibel? Oder...
Mainboards 5. Februar 2021

Msi B550 a-pro Wlankarte?

Msi B550 a-pro Wlankarte?: Guten Tag, Ich habe das mir das Msi B550 A-Pro gekauft. Ich habe aber irgendwie nur Ethernet und kein Wifi benutzen. Was muss ich machen? Braucht es irgendwie noch eine Wlan karte oder so....
Mainboards 30. Januar 2021

Komischer Draht auf MSI MPG B550 Gaming Plus?

Komischer Draht auf MSI MPG B550 Gaming Plus?: Hallo, auf meinem neuen MSI MPG B550 Gaming Plus ist in der oberen linken Ecke des CPU-Sockets ein Draht, der auf mehreren Kontakten liegt und sehr komisch aussieht. Nun ist die Fage ob dieser...
Mainboards 25. Januar 2021

Kann man das MSI MPG B550 Gaming Plus für den Ryzen 7 5800x?

Kann man das MSI MPG B550 Gaming Plus für den Ryzen 7 5800x?: Will einen Ryzen 7 5800x auf einem MSI MPG B550 Gaming Plus nutzen. Braucht man dafür ein BIOS Update und wenn ja welches. Vielen Dank und Beste Grüße...
Prozessoren 24. Januar 2021

MSI B550-A Pro vs MSI MPG B550 Gaming Plus?

MSI B550-A Pro vs MSI MPG B550 Gaming Plus?: Wo liegt der Unterschied bei diesen beiden Mainboards und lohnt sich der Aufpreis des MSI MPG B550 Gaming Plus? Oder ist es nur optisch?...
Mainboards 17. Januar 2021

MSI B550 Gaming Mainboard mit welchen Chip?

MSI B550 Gaming Mainboard mit welchen Chip?: Hey, ich würde mir das Mainboard holen: https://www.amazon.de/dp/B08BCVG963/ref=cm_sw_r_cp_apa_fabc_zT39Fb7TQ0AMX Und wollte euch Fragen welchen Chipsatz ihr mir empfehlen könnt? Es sollte für...
Mainboards 8. Januar 2021

Welches MSI B550 Board würdet ihr kaufen?

Welches MSI B550 Board würdet ihr kaufen?: MSI MPG B550 Gaming Edge WIFI MSI MPG B550 Gaming Carbon WIFI oder das MSI MAG B550 Tomahawk Werde mir dazu einen Ryzen 5 5600x kaufen. Oder doch ein X570 Mainboard?Bei so einem Angebot an...
Mainboards 26. Dezember 2020

Ist der Ryzen 3 3700x kompitabel mit dem MSI B550 A-Pro?

Ist der Ryzen 3 3700x kompitabel mit dem MSI B550 A-Pro?: Siehe Titel. Danke https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-ryzen-3-3700x-kompitabel-mit-dem-msi-b550-a-pro
Prozessoren 26. Dezember 2020
MSI B550 WLAN-Antenne anschrauben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden