Windows wird immer langsamer und erkennt festplatte nicht mehr und startet langsam?
Diskutiere und helfe bei Windows wird immer langsamer und erkennt festplatte nicht mehr und startet langsam? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Windows 10 hat 4 Festplatten 1 SSD ,eine für das Sytem und 2 Festplatten mit zusammengerechnet ungefähr über 150gb oder über 100gb.Neuerdings höre... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Einnoob310, 22. Oktober 2022.
Thema:
Windows wird immer langsamer und erkennt festplatte nicht mehr und startet langsam?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows wird immer langsamer und erkennt festplatte nicht mehr und startet langsam? - Similar Threads - Windows langsamer erkennt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Spotify führt Exklusivmodus für verlustfreie Audio-Wiedergabe unter Windows einSpotify führt Exklusivmodus für verlustfreie Audio-Wiedergabe unter Windows ein: Spotify führt Exklusivmodus für verlustfreie Audio-Wiedergabe unter Windows ein
Für den entspannten Alltagsgebrauch ist das kein Drama, für ernsthaftes Musikhören aber durchaus ein Störfaktor....
|
User-Neuigkeiten | Vor 59 Minuten |
Windows 11: Außerplanmäßiges Hotpatch-Update fixt Bluetooth-ProblemeWindows 11: Außerplanmäßiges Hotpatch-Update fixt Bluetooth-Probleme: Windows 11: Außerplanmäßiges Hotpatch-Update fixt Bluetooth-Probleme
Microsoft hat ein außerplanmäßiges Update veröffentlicht, das sich einem spezifischen Problem mit Bluetooth-Geräten widmet.. ....
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 13:02 Uhr |
Windows 11: Microsoft schraubt Copilot-Integration zurückWindows 11: Microsoft schraubt Copilot-Integration zurück: Windows 11: Microsoft schraubt Copilot-Integration zurück
Geplant war die Integration in die Einstellungen, den Datei-Explorer und die Benachrichtigungen. Passiert ist seitdem wenig bis nichts....
|
User-Neuigkeiten | Montag um 08:13 Uhr |
Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und DetailverbesserungenRaycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen: Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen
Das Team hat einen neuen Übersetzer integriert, der direkt über die Tastenbefehle erreichbar ist. Damit lassen sich schnell...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 17:43 Uhr |
Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 HzWindows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz: Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz
Konkret handelt es sich um die Builds 26100.8106 für die Version 24H2 sowie 26200.8106 für die Version 25H2, zusammengefasst...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 20:02 Uhr |
Xbox-Modus für Windows 11 angekündigtXbox-Modus für Windows 11 angekündigt: Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt
Team Xbox hat parallel offenbart, dass man die Grenzen zwischen PC- und Konsolen-Gaming weiter abbauen möchte.. .
Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt
|
User-Neuigkeiten | 11. März 2026 |
Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigtFirefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt: Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt
Firefox 115 stellt auf diesen Plattformen die letzte unterstützte Version dar und Anwender wurden bereits auf den ESR-Zweig...
|
User-Neuigkeiten | 11. März 2026 |
Windows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und FixesWindows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und Fixes: Windows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und Fixes
Ab sofort stehen die Sicherheitsupdates für den März 2026 zur Verfügung. Nutzer von Windows 11 Version 26H1 (vermutlich ganz...
|
User-Neuigkeiten | 10. März 2026 |
Bootet windows langsamer beim ersten Startvorgang nach dem Festplattenaustausch?Bootet windows langsamer beim ersten Startvorgang nach dem Festplattenaustausch?: Ich habe mein System geklont nun ist da das Logo des Herstellers, mehr passiert nicht.
War ich erfolgreich? Immerhin hatte der klonvorgang die 100%...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Juli 2021 |
Laptop mit frischem Windows viel langsamer als normal?Laptop mit frischem Windows viel langsamer als normal?: Hallo zusammen,
mein Vater besitzt ein Lenovo Yoga 500 14ibd, über den er sich beschwert hatte, dass es solangsam sei. Ich hatte versucht, Viren zu entfernen, Treiber zu updaten, das Bios zu...
|
Software & Treiber | 18. Februar 2021 |
Windows 10: Sehr langsamer SystemstartWindows 10: Sehr langsamer Systemstart: Hallo,
irgendwie scheine ich ein Problem mit meinen Systemstart zu haben. Vom drücken des On-Knopfs bis zur Nutzung des PCs (sodass ich irgendwas ausführen kann) vergehen 2-3 Minuten, was...
|
Windows 10 | 14. Mai 2018 |
PC Windows XP wird immer langsamerPC Windows XP wird immer langsamer: mein Computer AMD Athlon X2 Dual Core/Processor BE2350, 2,10 GH 896 MB Ram, aus dem Jahr 2008, wird immer langsamer.
Google Chrome stürzt während der Arbeit in Social Media täglich 5-6 mal ab....
|
freie Fragen | 5. September 2011 |
Windows 7 Ultimate 64Bit wird immer langsamerWindows 7 Ultimate 64Bit wird immer langsamer: Hello :D
ich hab das problem dass mein System echt langsam geworden ist.
Hab Windows 7 ULT 64 vor ca 2 monaten neu aufgesetzt und wie gesagt mein sys ist seitdem echt langsam geworden.
Ich...
|
Windows 7 | 25. Juni 2010 |