Windows wird immer langsamer und erkennt festplatte nicht mehr und startet langsam?

Diskutiere und helfe bei Windows wird immer langsamer und erkennt festplatte nicht mehr und startet langsam? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Windows 10 hat 4 Festplatten 1 SSD ,eine für das Sytem und 2 Festplatten mit zusammengerechnet ungefähr über 150gb oder über 100gb.Neuerdings höre... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Einnoob310, 22. Oktober 2022.

  1. Einnoob310
    Einnoob310 Gast

    Mein Windows 10 hat 4 Festplatten 1 SSD ,eine für das Sytem und 2 Festplatten mit zusammengerechnet ungefähr über 150gb oder über 100gb.Neuerdings höre ich so fiepen im 4 sekunden takt. Es ist immer 0.5 Sekunden lang(KEIN Spulenfiepen).Dann würde meine Festplatte nicht mehr erkannt (also schon erkannt ,aber mir wurde dee Speicherplatz nicht mehr angezeigt.Habe versucht sfc /SCANNOW auszuführen , er findet aber nichts.Ich habe auch keinen Virus denke ich.(Hab avast).Vorher hab ich versucht sie zu defragmentieren.Hat geklappt.Dann wollte ich in den Explorer weil ich defragmentierungs Programme gedownloaded habe von Chip.Das wars. Habe nur 2 Spiele auf F . The Division 2 und csgo.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.(An den abgesicherten Modus habe ich scon gedact, kenne mich aber nicht dort aus.)

    LG

    Edit:Habe eine Neue Festplatte angeschlossen. Die andere ist schon etwas alter und wahrscheinlich jetzt kaputt :(. Jetzt läuft er wieder ! :D . Danke trotzdem für die Hilfe . Habe alles versucht! ;D. Schönen tag noch!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows wird immer langsamer und erkennt festplatte nicht mehr und startet langsam?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden