PC Windows XP wird immer langsamer

Diskutiere und helfe bei PC Windows XP wird immer langsamer im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein Computer AMD Athlon X2 Dual Core/Processor BE2350, 2,10 GH 896 MB Ram, aus dem Jahr 2008, wird immer langsamer. Google Chrome stürzt während der... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. September 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    mein Computer AMD Athlon X2 Dual Core/Processor BE2350, 2,10 GH 896 MB Ram, aus dem Jahr 2008, wird immer langsamer.
    Google Chrome stürzt während der Arbeit in Social Media täglich 5-6 mal ab. Er bewegt sich wie eine Schnecke. Bis Googlemail aufgerufen wird, dauert es ewig, besonders wenn viele Personen im Netz sind.
    Die Festplatte wurde beim Einrichten im Bereich;Laufwerk C mit 63 GB Speicher , davon sind jetzt gerade 29 GB voll, und ins Laufwerk E: geteilt davon sind nur wenige verbraucht, da es nicht verwendet wird.
    Wie kann ich den Computer wieder schneller machen, um in Xing, Facebook und Twitter meine Interessen schneller zu bewältigen?Defragmentiert habe ich ihn schon.
     
    #1 Unregistriert, 5. September 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Bei deiner Fehlerbeschreibung und den Fehlern im Log habe ich deine Festplatte in Verdacht. Da das auch der RAM sein kann (und wir dann evtl. bei defektem RAM die Daten auf deiner Festplatte zerschießen), müssen wir erst den RAM testen.

    Mache folgendes, wenn es irgendwie geht, nicht auf deinem defekten Rechner (das geht mit Sicherheit in die Hose) - nimm einen anderen Rechner dazu:Von hier Memtest86 herunterladen: http://www.memtest86.com/memtest86-4.0a.iso.zip
    Die Heruntergeladene .ZIP Datei einmal einpacken, es entsteht eine Datei memtest86-4.0a.iso
    Diese Image-Datei dann mit IMGBurn auf eine CD brennen.
    Es entsteht eine bootbare CD, die automatisch deinen RAM testet.
    __________________________________Deinen defekten Rechner von der CD booten, es startet sich automatisch der Speichertest. Lasse den bis zu Ende durchlaufen: http://www.memtest.org/pics/i875-big.gif
    Bei Fehlern sieht das so aus: http://i45.servimg.com/u/f45/12/65/59/50/memtes10.jpg Achte auf angezeigte Fehler!
    Mit Ergebnis hier melden, auf keinen Fall vorher irgendwelche Reperatur- oder Prüfaktionen auf der Festplatte ausführen!
     
    #2 Unregistriert, 6. September 2011
Thema:

PC Windows XP wird immer langsamer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden