Welche SSD für ~50 Euro?

Diskutiere und helfe bei Welche SSD für ~50 Euro? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche interne SSD für ~50 Euro ist gut und günstig? Mir ist Datensicherheit und Schreibgeschwindigkeit wichtiger als die reine Lesegeschwindigkeit....... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von bluedxca93, 21. Oktober 2022.

1. bluedxca93
    bluedxca93 Gast

Welche interne SSD für ~50 Euro ist gut und günstig? Mir ist Datensicherheit und Schreibgeschwindigkeit wichtiger als die reine Lesegeschwindigkeit....

:)

2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Welche SSD bis 40-50€?

AW: Welche SSD bis 40-50€?

Ne BX500 verrichtet im alten Laptop (10 Jahre alt) meiner Mam ihren Dienst... allerdings erst seit nem halben Jahr. Zur Langlebigkeit kann ich also noch nicht so viel sagen ^^

#3 Einwegkartoffel
  3. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Welche SSD bis 40-50€?

AW: Welche SSD bis 40-50€?

In der Praxis unterscheiden sich die SSD quasi nicht wenn du keine besonderen Workloads hast (und wenn man die hat kauft man keine 40€-SSDs, "schnell" ist natürlich keine von denen).
    Standardempfehlung ist die BX500 - aber du kannst auch einfach die nehmen an die du am günstigsten rankommst.

#3 Incredible Alk
  4. Do Berek
    Do Berek Gast

Welche SSD bis 40-50€?

#3 Do Berek
  5. PC-Bastler_2011
    PC-Bastler_2011 Gast

kleine SSD ?

Die guten SSD´s mit 60GB+ fangen bei ~45€ an. Empfehlenswerte SSD´s mit 128GB+ bei ~50€ und 240GB+ bei ~75€.

#3 PC-Bastler_2011
  6. NCphalon
    NCphalon Gast

[Lesertest] Riotoro CR400 – SSDs für 50 Euro im Blickfeld

AW: [Lesertest] Riotoro CR400 – SSDs für 50 Euro im Blickfeld

Dachte erst es ist ein SSD Test*Hmm :hmm:

#3 NCphalon
Thema:

Welche SSD für ~50 Euro?

Die Seite wird geladen...

Welche SSD für ~50 Euro? - Similar Threads - SSD ~50 Euro

Forum Datum

Terabyte im Taschenformat: TerraMaster D4 SSD mit USB 4 angekündigt

Terabyte im Taschenformat: TerraMaster D4 SSD mit USB 4 angekündigt: Terabyte im Taschenformat: TerraMaster D4 SSD mit USB 4 angekündigt Die D4 SSD, die ab dem 27. Juni ausgeliefert werden soll, richtet sich laut Unternehmen an Kreativprofis und Videoproduzenten....
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:12 Uhr

UGREEN Extreme: Kompakte, externe SSD startet

UGREEN Extreme: Kompakte, externe SSD startet: UGREEN Extreme: Kompakte, externe SSD startet Das kompakte Speichermedium mit einer Kapazität von 1 TB soll durch hohe Transferraten von bis zu 2.000 MB/s beim Lesen und Schreiben überzeugen. Mit...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

TerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-Technologie

TerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-Technologie: TerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-Technologie Das kompakte Gerät bietet Platz für bis zu vier M.2 NVMe-SSDs und richtet sich an Privatanwender, die leisen Betrieb und...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2025

Crucial T710 mit PCIe 5.0 und externe SSD X10 vorgestellt

Crucial T710 mit PCIe 5.0 und externe SSD X10 vorgestellt: Crucial T710 mit PCIe 5.0 und externe SSD X10 vorgestellt Bei der Crucual T710 handelt es sich um ein internes Laufwerk mit PCIe 5.0 für höhere Geschwindigkeiten. Die Crucial X10 wiederum steht...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Kingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen Geschwindigkeiten

Kingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen Geschwindigkeiten: Kingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen Geschwindigkeiten Es handelt sich hier um eine NVMe-SSD, die intern im Rechner via PCIe 5.0 (x4) angeschlossen werden kann. Die...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Sandisk bringt mit der WD_BLACK SN8100 eine schnelle PCIe 5.0 SSD auf den Markt

Sandisk bringt mit der WD_BLACK SN8100 eine schnelle PCIe 5.0 SSD auf den Markt: Sandisk bringt mit der WD_BLACK SN8100 eine schnelle PCIe 5.0 SSD auf den Markt Die interne SSD erreicht Transferraten von bis zu 14.900 MB/s beim Lesen und 14.000 MB/s beim Schreiben. Die SSD...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Welche NVMe SSD M.2 500GB unter 50€?

Welche NVMe SSD M.2 500GB unter 50€?: Hey! Ich wollte mal fragen welche NVMe SSD M.2 mit 500GB am besten für mich ist und auf mein Mainboard passt. Mainboard: Gigabyte H210M S2H 2.0 Danke im vorraus!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Juli 2023

SSD 50% ausgelastet - schlecht für Performance?

SSD 50% ausgelastet - schlecht für Performance?: Hi, aktuell ist meine SSD-Festplatte (bzw. meine einzige Festplatte für Spiele und Programme) zu 50% voll. Ist das problematisch? Habe mal gelesen, dass Festplatten wohl langsamer laufen, je...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Mai 2023

Was ist die beste 500gb - 1tb SSD für 50€?

Was ist die beste 500gb - 1tb SSD für 50€?: Was ist die beste 500gb - 1tb SSD für 50€? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-500gb---1tb-ssd-fuer-50
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Mai 2022

Gute Interne SSD für PC max 50€?

Gute Interne SSD für PC max 50€?: Moin :) wie oben schon beschrieben möchte ich mir eine interne ssd für max 50€ zulegen finde da auf Amazon aber recht viele und weiß nicht worauf da so zu achten ist... könntet ihr mir eine gute...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Februar 2022

Samsung SSD 980: NVMe für die Massen ab 50 Euro

Samsung SSD 980: NVMe für die Massen ab 50 Euro: Samsung SSD 980: NVMe für die Massen ab 50 Euro Statt DRAM setzt Samsung bei der neuen NVMe-SSD auf die Host-Memory-Buffer-Technologie (HMB). Zielgruppe: Eine breite Nutzerbasis mit Sinn fürs...
User-Neuigkeiten 10. März 2021

SSD für 50€?

SSD für 50€?: Hallo, Curcial 500gb M.2 gut oder gibt es bessere in der Preisklasse? Gerne Produkt Vorschläge. Danke im voraus :) https://www.gutefrage.net/frage/ssd-fuer-50-2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

SSD 480GB Budget 50€?

SSD 480GB Budget 50€?: Sollte mit das b450m-pro-m2-max kompitabel sein es soll kein piepen machen oder sonstiges möchte es gegen nh hdd austauschen weil es übels laut ist also die ssd soll keine geräusche machen Und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020
Welche SSD für ~50 Euro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden