Ist mein Laptop gut geeignet für das Informatik Studium?

Diskutiere und helfe bei Ist mein Laptop gut geeignet für das Informatik Studium? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lenovo ThinkPad E14 Gen 2 20TA - Core i5 1135G7 / 2.4 GHz - Win 11 Pro bzw.:... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Django785, 23. Oktober 2022.

1. Django785
    Django785 Gast
  2. Optiki
    Optiki Gast

kann ich mein Laptop Lenovo G780 mit einer neuen Graphikkarte upgraden

Nein, die GT 630 M kannst du nicht austauschen. Man könnte vlt noch eine andere CPU einbauen, aber davon wird die Grafikleistung nicht besser. Der Laptop war halt schon zum Release nicht wirklich für Spiele geeignet.

#3 Optiki
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Schrauben für M.2. SSD auf Asus Prime B350 Plus (verloren)

AW: Schrauben für M.2. SSD auf Asus Prime B350 Plus (verloren)

moment jetzt steht da Computerschrauben für Laptop / Notebook ?
    Jetzt bin ich auch nicht sicher ob das auch für Desktop Boards geeignet sind?

#3 Brexzidian7794
  4. keinnick
    keinnick Gast

Windows 11 Beta + MS Flight Simulator 2020

nur schrieb: Hey, seit Kurzem wurde bei mir, obwohl mein Laptop laut Window Update nicht für Win11 geeignet ist, trotzdem, da ich im Insider-Beta-Channel seit Jahren unterwegs bin, Windows 11 Beta installiert. Zum Vergrößern anklicken....
    Auf Deinem Laptop wurde ohne Deine Zutun "Windows 11 beta" installiert? Von wem?

#3 keinnick
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Funktionsweise Speicherfreigabe

DerBeobachter schrieb: Haben das momentan an der Uni in Informatik und ich brauche Verständnis Zum Vergrößern anklicken....
    Was sagt denn der Prof.?

#3 wuselsurfer
  6. Siffer81
    Siffer81 Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

Moin,

Ich hab Heute Morgen Windows 8 Release Preview auf dem Laptop installiert, läuft alles wunderbar, aber diese Metro Oberfläche ist sehr Gewöhnungsbedürftig, für TouchScreens mag das gut sein, aber für normale PCs mit normaler Maus ist Metro ned so der Hit, aber Geschmackssache, was mich bissel Stört ist dass mann sich mit dem Windows Live Account anmelden muss, aber damit kann man Leben.
    Ansonsten machts einen ordentlichen eindruck, aber wie gesagt, ist Gewöhnungsbedürftig.
    Auf Tablet PC und PCs mit TochScreen ist Windows 8 sicherlich eine sehr gute Sache, aber auf normalen PCs finde ich es persönlich nicht so geeignet.

Greetz

#3 Siffer81
Thema:

Ist mein Laptop gut geeignet für das Informatik Studium?

Die Seite wird geladen...

Ist mein Laptop gut geeignet für das Informatik Studium? - Similar Threads - Laptop gut geeignet

Forum Datum

Lags trotz guten Laptop?

Lags trotz guten Laptop?: Guten Abend zusammen. Ich hätte eine Frage. Ich habe seit ca. 1 1/2 Jahren einen Gaming Laptop. Als ich ihn neu gekauft hatte lief alles super. Jetzt seit ungefähr 6 Monaten treten manchmal Lags...
Grafikkarten 11. November 2024

Kennt ihr ein gutes Angebot für einen Laptop?

Kennt ihr ein gutes Angebot für einen Laptop?: Würde auch gerne drauf zocken bitte und möglichst günstig https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-ein-gutes-angebot-fuer-einen-laptop
Prozessoren 6. August 2024

Snapdragon Prozessor für Laptop gut?

Snapdragon Prozessor für Laptop gut?: Was haltet ihr von den neuen Snapdragon-Prozessoren, die in den Laptops die Wochen herauskommen werden? Kenne mich mit den unterschiedlichen Prozessoren nicht aus. Vorteile/Nachteile zu Intel &...
Prozessoren 8. Juni 2024

Ist dieser Laptop von Acer gut?

Ist dieser Laptop von Acer gut?: Guten Morgen Community, ich würde mir gerne einen Laptop für meine Schule und demnächst auch für meine Ausbildung holen. Was haltet ihr von dem? ich kenne mich da echt zu wenig aus um mich...
Grafikkarten 2. Mai 2024

Ist dieser Laptop gut genug?

Ist dieser Laptop gut genug?: Hey leute ich habe mit letztens einen laptop gekauft und zwar einen zenbook 14 flip oled mit ryzen 9 und amd graphics aber die meisten games schaffe ich in low settings nur bis 40-60 fpa zb...
Prozessoren 15. Januar 2024

Gaming Laptop keine gute leistung?

Gaming Laptop keine gute leistung?: Hey, habe schon ca 2 jahre mein ASUS gaming laptop und merke das er irgendwie nicht mehr so leistungsfähig ist wie damals , ich bermerke es richtig krass wenn ich zb , open world spiele spiele...
Grafikkarten 26. Dezember 2023

Guter Laptop unter 500€?

Guter Laptop unter 500€?: SSD, 8G RAM+ Hauptsächlich für Programmieren, Word etc, DAW's https://www.gutefrage.net/frage/guter-laptop-unter-500-3
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Oktober 2023

Ist dieser Prozessor mit dieser Grafikkarte gut für einen Office Laptop und ein wenig Gaming?

Ist dieser Prozessor mit dieser Grafikkarte gut für einen Office Laptop und ein wenig Gaming?: Hallo ich habe einen PC mit einem intel core i7-10510u Prozessor und einer NVIDIA Gforce MX250 Grafikkarte, ist das gut für einen Office Laptop und ein wenig Gaming wie Minecraft? Und kann es...
Prozessoren 9. Oktober 2023

Ist dieser Gaming laptop für die folgenden Spiele gut?

Ist dieser Gaming laptop für die folgenden Spiele gut?: Hi, ist dieser Gaming laptop für red dead redemption 2 und Microsoft flight Simulator 2020 in 1440p ruckelfrei zu gebrauchen? https://www.mifcom.de/gaming-laptop-i9-13900hx-rtx-4080-16-0-id19696...
Prozessoren 6. Oktober 2023

Ist das ein guter Laptop?

Ist das ein guter Laptop?: Suche einen günstigen mit Windows 11 https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-guter-laptop-16
Software & Treiber 22. September 2023

Laptop gut?

Laptop gut?: Ist dieser Laptop gut zum Gaming? https://geizhals.de/lenovo-ideapad-5-pro-16arh7-cloud-grey-82sn007tge-a2871065.html?hloc=at&hloc=de https://www.gutefrage.net/frage/laptop-gut-7
Prozessoren 30. Juni 2023

Ryzen 9 5900HX mit 3060 laptop CPU gut zum zocken geeignet?

Ryzen 9 5900HX mit 3060 laptop CPU gut zum zocken geeignet?: Hey Leute ich hab mit ein Laptop geholt mit den ryzen 9 5900HX plus 3060 Laptop cpu. Weil ich dachte ich könnte die Spiele wenigstens auf hoch spielen. Aber bei fortnite habe ich ständig FPS...
Grafikkarten 1. Juni 2022

Ist dieser Laptop dafür gut geeignet?

Ist dieser Laptop dafür gut geeignet?: Ich habe auf Saturn/Mediamarkt und auch auf Amazon ein Laptop gefunden:...
Grafikkarten 11. Mai 2022
Ist mein Laptop gut geeignet für das Informatik Studium? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden