Windows Update Fehlermeldung was tun?

Diskutiere und helfe bei Windows Update Fehlermeldung was tun? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, bei mir steht dass ich unbedingt ein Windows Update durchführen muss, dass ich mein Windows 10 nicht auf Windows 11 beim aktuellen Stand upgraden... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Miriam12780, 20. Januar 2024.

1. Miriam12780
    Miriam12780 Gast

Hey, bei mir steht dass ich unbedingt ein Windows Update durchführen muss, dass ich mein Windows 10 nicht auf Windows 11 beim aktuellen Stand upgraden könnte etc. zwei der drei benötigten Updates gingen ohne Probleme. Jedoch kam dann ein Fehlercode:

0x80070643

Ich habe gegoogelt und verschiedenste Sachen probieren aber nichts funktioniert. Weder alle Hintergrundapps schließen, noch meinen PC neuzustarten, noch den Windows-Defender oder das .NET-Programm zu aktualisieren. Es hat alles nichts gebracht. Ich habe auch schon auf Viren gescannt und es hat nichts erkannt. Kann mir jemand bitte helfen?

:)

#1 Miriam12780, 20. Januar 2024
Thema:

Windows Update Fehlermeldung was tun?

Die Seite wird geladen...

Windows Update Fehlermeldung was tun? - Similar Threads - Windows Update Fehlermeldung

Forum Datum

Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht

Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht: Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht Microsoft hat den Abend genutzt und das optionale Update KB5077241 für Windows 11 der Versionen 24H2 sowie 25H2 veröffentlicht....
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:52 Uhr

Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite

Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite: Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite Version 6.11.19 steht zum Download bereit. Bekannt ist das Tool vor allem durch die lokale Datenspeicherung bei...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:32 Uhr

Raycast-Update: Integrierte Notizfunktion erreicht die Windows-Beta

Raycast-Update: Integrierte Notizfunktion erreicht die Windows-Beta: Raycast-Update: Integrierte Notizfunktion erreicht die Windows-Beta Mit dem neuesten Update landet eine neue Funktion in der App: ein integriertes Notiz-Tool namens „Raycast Notes“.. ....
User-Neuigkeiten Freitag um 15:02 Uhr

Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches

Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches: Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches Das vorangegangene Sicherheitsupdate vom Januar hatte bei einigen Nutzern für Kopfschmerzen gesorgt. Konkret traten...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2026

Windows 11: Vorschau-Update Januar 2026 ist da

Windows 11: Vorschau-Update Januar 2026 ist da: Windows 11: Vorschau-Update Januar 2026 ist da Wie immer gilt: Keine Sicherheitsfixes, die kommen später. Konkret bekommt ihr Windows 11, Version 22H2/23H2 KB5073455 (OS Build 22631.6491) sowie...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026

WhatsApp Desktop-Update: Status-Uploads und mehr nun auch auf Windows verfügbar

WhatsApp Desktop-Update: Status-Uploads und mehr nun auch auf Windows verfügbar: WhatsApp Desktop-Update: Status-Uploads und mehr nun auch auf Windows verfügbar Ab sofort können Nutzer der Windows-App direkt vom Rechner aus Status-Updates hochladen, ihre abonnierten Channels...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2025

Windows 11: Dezember-Update 2025 schliesst Sicherheitslücken

Windows 11: Dezember-Update 2025 schliesst Sicherheitslücken: Windows 11: Dezember-Update 2025 schliesst Sicherheitslücken Verteilt wird wie üblich über Windows Update, dazu gibt es neue Patches für mehrere Versionen: Windows 11 24H2 und 25H2 bekommen das...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2025

Fehlermeldung nach Windows 11 Update?

Fehlermeldung nach Windows 11 Update?: Ich hab meinen Pc gestern auf windows 11 updaten (wollen). Währenddessen kam eine Meldung, dass zu wenig Speicherplatz frei sei. Ich hab dann auf „abbrechen“ gelickt. Am abend konnte ich auf...
Software & Treiber 21. November 2024

Windows -Fehlermeldung bei Windows 7 Home Premium Update

Windows -Fehlermeldung bei Windows 7 Home Premium Update: Liebe community, bei meinen automatischen Updates bekomme ich immer wieder folgende Fehlermeldung: "Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update" Es handelt sich dabei um das...
Windows 7 2. November 2019

BIOS Update mit Windows Fehlermeldung

BIOS Update mit Windows Fehlermeldung: Ich möchte Windows 10 bei mir installieren, wobei ich eine BIOS Fehlermeldung bekam. Also habe ich nun vor ein ein BIOS update durchzuführen, da mein Motherboard nicht aktuell zu sein scheint....
Windows 7 4. Januar 2019

Windows 10: Fehlermeldung nach Update 0x80070002

Windows 10: Fehlermeldung nach Update 0x80070002: Nach jedem Update kommt die Fehlermeldung 0x80070002 wie kann man dies beheben? (Windows 10)
Windows 10 26. Dezember 2018

Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.

Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.: Liebe Community Ich bin kein Fachmann, IT-Mensch oder Programmierer. Habe aber ein (nervendes) Problem mit meinem Laptop und ein gewisses Grundverständnis von der Geschichte hier. Also hier...
Windows 7 28. November 2018

Windows 10: Fehlermeldung 0xc000007b nach update

Windows 10: Fehlermeldung 0xc000007b nach update: Hallo ihr lieben, Gestern nach einem windows update muss wohl nach einiger Zeit ein bluescreen gegeben haben, weil der Rechner mit ner Fehlerbehebung neu gestartet is. Jedenfalls sind die...
Windows 10 21. Januar 2017
Windows Update Fehlermeldung was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden