Fehlermeldung nach Windows 11 Update?

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung nach Windows 11 Update? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab meinen Pc gestern auf windows 11 updaten (wollen). Währenddessen kam eine Meldung, dass zu wenig Speicherplatz frei sei. Ich hab dann auf... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von lonilaufeyson, 21. November 2024.

1. lonilaufeyson
    lonilaufeyson Gast

Ich hab meinen Pc gestern auf windows 11 updaten (wollen). Währenddessen kam eine Meldung, dass zu wenig Speicherplatz frei sei. Ich hab dann auf „abbrechen“ gelickt. Am abend konnte ich auf meinem pc ein Windows update machen und hab mir halt nicht viel dabei gedacht. Heute starte ich den Pc und bekomme diese Fehlermeldung.

Mein Desktop sieht generell sehr komisch aus und einige Datein, die ich eigentlich in Ordnern hatte, sind random auf dem Desktop verteilt. Ich kann außerdem keine Programme öffnen (bis auf Explorer), weil dann auch Fehlermeldungen kommen. (Bilder sind z.B. Discord und Steam)

Hat jemand ne Lösung für mich?

:)

#1 lonilaufeyson, 21. November 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fehlermeldung nach Windows 11 Update?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden