Windows Update Fehlermeldung was tun?

Diskutiere und helfe bei Windows Update Fehlermeldung was tun? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, bei mir steht dass ich unbedingt ein Windows Update durchführen muss, dass ich mein Windows 10 nicht auf Windows 11 beim aktuellen Stand upgraden... Discussion in 'Software & Treiber' started by Miriam12780, Jan 20, 2024.

1. Miriam12780
    Miriam12780 Gast

Hey, bei mir steht dass ich unbedingt ein Windows Update durchführen muss, dass ich mein Windows 10 nicht auf Windows 11 beim aktuellen Stand upgraden könnte etc. zwei der drei benötigten Updates gingen ohne Probleme. Jedoch kam dann ein Fehlercode:

0x80070643

Ich habe gegoogelt und verschiedenste Sachen probieren aber nichts funktioniert. Weder alle Hintergrundapps schließen, noch meinen PC neuzustarten, noch den Windows-Defender oder das .NET-Programm zu aktualisieren. Es hat alles nichts gebracht. Ich habe auch schon auf Viren gescannt und es hat nichts erkannt. Kann mir jemand bitte helfen?

:)

#1 Miriam12780, Jan 20, 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows Update Fehlermeldung was tun?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice