Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10

Diskutiere und helfe bei Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich musste mein Win 7 neu auf einem meiner PC's installieren. Original-CD vonDELL, mit meinem Original-Key. Ich wollte aktivieren, auch mit... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Friedrich_aus_SHA, 27. Dezember 2019.

1. Friedrich_aus_SHA
    Friedrich_aus_SHA Gast

Hallo,

ich musste mein Win 7 neu auf einem meiner PC's installieren. Original-CD vonDELL, mit meinem Original-Key.

Ich wollte aktivieren, auch mit Key, nix geht. Fehlermeldung: Diese Nr. wurde von DELL gesperrt. Klar, ich habe sie ja schon mal benutzt, aber es ist meine Nr., nur mit neuer Hardware. Wie komme ich an DELL ran? Denn Microsoft verweigert die Nummer mit Hinweis auf DELL.

Und nun??? What shall I do? Ich wollte noch aufWin10 upgraden.

Friedrich

PS Geht der Weg auch kürzer als immer über die "alte" Win7-Version?

Kann doch nicht sein, ERST alt, dann auf neu.

Gelten die alten Nummern ich habe div. Versionen NICHT für die neuen Versionen? oder muss ich jedesmalpassende WIN-Versions-Nummern kaufen???

#1 Friedrich_aus_SHA, 27. Dezember 2019
Thema:

Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10

Die Seite wird geladen...

Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10 - Similar Threads - Windows Neuinstallation Win

Forum Datum

Hatte obwohl 3 Neuinstallation von Windows 11 Blue Screen error sber bei Windows 10 ist nie...

Hatte obwohl 3 Neuinstallation von Windows 11 Blue Screen error sber bei Windows 10 ist nie...: Des hat mich sehr gewundert und mein Cousin hat mir was gesagt was in mein Kopf stecken geblieben ist und zwar das vielleiht ein Teil von mein PC Build zu stark oder zu schwach sein könnte Mein...
Prozessoren 12. Februar 2025

Wird eine Neuinstallation von Windows 11 24H2 durch einen USB Stick oder eine DVD zukünftig...

Wird eine Neuinstallation von Windows 11 24H2 durch einen USB Stick oder eine DVD zukünftig...: Ich habe vor ein paar Tagen mit dem Windows Media Creation Tool eine Installations DVD mit Windows 24H2 erstellt um nun eine Windows Neuinstallation durchzuführen zu können. Aber nun habe ich mir...
Grafikkarten 4. Januar 2025

PC nach Windows-Neuinstallation sehr langsam?

PC nach Windows-Neuinstallation sehr langsam?: Ich habe einen Gaming PC gekauft aus Kleinanzeigen, als ich da war und den ausprobierte funktionierte alles einwandfrei, der Verkäufer setzte den PC komplett zurück als ich zuhause ankam merkte...
Prozessoren 19. November 2024

Ich möchte meinen Laptop verkaufen und habe bei der Windows 11 Neuinstallation alle...

Ich möchte meinen Laptop verkaufen und habe bei der Windows 11 Neuinstallation alle...: Nach dem Löschen der Partitionen habe ich Windows 11 neu installiert. Habe ich alles richtig gemacht, damit der Käufer nicht meine persönlichen Daten wiederherstellen kann?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Oktober 2024

BSOD nach Windows Neuinstallation?

BSOD nach Windows Neuinstallation?: Hallo, Ich hatte Probleme mit meinem PC und zwar ich kriegte dauernd BSOD. Aus diesem Grund habe ich meinen PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Aber nach 99% startete das pc neu und beim...
Software & Treiber 7. Oktober 2024

Power Recover verhindert Windows Neuinstallation?

Power Recover verhindert Windows Neuinstallation?: Ich möchte windows auf meinen alten Laptop neu installieren. Allerdings kam da ein Fenster von Power Recover, dort muss ich eine Sprache auswählen, dann auf weiter klicken und dann steht da dass...
Software & Treiber 7. Oktober 2024

Windows 11 Neuinstallation fehlerhaft?

Windows 11 Neuinstallation fehlerhaft?: Ich habe, weil mein Laptop langsam ist Windows 11 sich neu installieren lassen. Der Laptop ist zwar wieder schneller, dafür funktioniert ca. die Hälfte aller Programme gar nicht mehr. Was muss...
Software & Treiber 5. Oktober 2024

Fehlermeldung Windows Neuinstallation von USB - Stick?

Fehlermeldung Windows Neuinstallation von USB - Stick?: Hallo, ich habe mir heute einen neuen PC zusammengebaut (Hardware sieht man auf den Bildern) und es hat auch alles funktioniert solange bis ich windows per usb stick installieren möchte. Ich komme...
Software & Treiber 18. August 2024

BIOS-Update vor oder nach Windows Neuinstallation

BIOS-Update vor oder nach Windows Neuinstallation: Will meinen PC komplett zurücksetzen und alles neu installieren. Will aber auf auch ein BIOS Update machen, da ich das Gefühl habe, dass mein RAM nicht mit ganzer Leistung läuft und DOCP nicht...
Prozessoren 31. Juli 2024

Roblox nicht spielen nach Windows Neuinstallation?

Roblox nicht spielen nach Windows Neuinstallation?: ich habe meinen PC zurückgesetzt und kann jetzt nicht mehr Roblox spielen. ich gehe in ein beliebiges Spiel rein und da steht das ein Fehler aufgetreten ist. ich habe auch schon die Treiber meiner...
Software & Treiber 8. Juni 2024

Fenster schließen sich nach Windows neuinstallation?

Fenster schließen sich nach Windows neuinstallation?: Guten Tag, Ich habe heute meine Windows 10 Pro Version neu installiert. d. h. Festplatte formatiert, Usb Stick mit Tool ran und Windows installiert, danach ganz normal die Treiber von der...
Software & Treiber 8. Februar 2024

Windows 10: Rechner geht in den Schlummerbetrieb nach WIN 10 Neuinstallation

Windows 10: Rechner geht in den Schlummerbetrieb nach WIN 10 Neuinstallation: Hallo, da mein Rechner immer eingefroren ist oder Bluescreen angezeigt hat habe ich WIN10 neu installiert. Jrtz habe ich das Problem, dass er unvermittelt in den Schlummerbetrieb geht (Zeit von...
Windows 10 17. Oktober 2018

Windows 10: Ich habe nach Neuinstallation von Win 10 keinen Speicherplatz mehr

Windows 10: Ich habe nach Neuinstallation von Win 10 keinen Speicherplatz mehr: Hallo liebe Windows-Experten, nach einem Refresh von Windows 10 ist meine Partition "C" mit 250GB Speicherplatz, die ich für Win 10 nutze, mit 200GB belegt. Gesehen habe ich das, wenn ich auf C...
Windows 10 23. September 2017
Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden