Hatte obwohl 3 Neuinstallation von Windows 11 Blue Screen error sber bei Windows 10 ist nie...

Diskutiere und helfe bei Hatte obwohl 3 Neuinstallation von Windows 11 Blue Screen error sber bei Windows 10 ist nie... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Des hat mich sehr gewundert und mein Cousin hat mir was gesagt was in mein Kopf stecken geblieben ist und zwar das vielleiht ein Teil von mein PC Build... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von tdem6757, 12. Februar 2025.

1. tdem6757
    tdem6757 Gast

Des hat mich sehr gewundert und mein Cousin hat mir was gesagt was in mein Kopf stecken geblieben ist und zwar das vielleiht ein Teil von mein PC Build zu stark oder zu schwach sein könnte

Mein Build (CPU:Ryzen 7 5800X. GPU: RTX 4060 Ti 16GB Motherboard: AORUS b550 elite ax v2 RAM:64GB. SSD:2 TB. Netzzteil: Be Quiet 850 Watt n

Ich bin Zufrieden mit Windows 10 aber ich glaube in Oktober wird es nicht mehr gut benutzbar sein

:)

Thema:

Hatte obwohl 3 Neuinstallation von Windows 11 Blue Screen error sber bei Windows 10 ist nie...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden