Power Recover verhindert Windows Neuinstallation?

Diskutiere und helfe bei Power Recover verhindert Windows Neuinstallation? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte windows auf meinen alten Laptop neu installieren. Allerdings kam da ein Fenster von Power Recover, dort muss ich eine Sprache auswählen,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von user76567558, 7. Oktober 2024.

1. user76567558
    user76567558 Gast

Ich möchte windows auf meinen alten Laptop neu installieren.
    Allerdings kam da ein Fenster von Power Recover, dort muss ich eine Sprache auswählen, dann auf weiter klicken und dann steht da dass kein disk image gefunden wurde.

Beim letzten mal wor ich windows neu installiert habe kam kein Power recover Fenster.
    Wenn ich in die Windows Wiederherstellungsoptionen gehe und dann über iso image von Festplatte verwenden zu Treiber suchen komme, kann ich mir noch alle ordner von meiner Windows installation anschauen. Ausserdem ist eine neue Partition (Boot(X)) erstellt.

Kann ich das Power recover Fenster überspringen oder wozu ist das da?
    Oder kann ich eine Windows installation zum installieren auf der Festplatte suchen?
    (automatisch findet es keine, der Ordner wo die drin ist ist aber noch vorhanden)

:)

#1 user76567558, 7. Oktober 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Power Recover verhindert Windows Neuinstallation?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden