Fenster schließen sich nach Windows neuinstallation?

Diskutiere und helfe bei Fenster schließen sich nach Windows neuinstallation? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe heute meine Windows 10 Pro Version neu installiert. d. h. Festplatte formatiert, Usb Stick mit Tool ran und Windows installiert,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DerVerkehr, 8. Februar 2024.

  1. DerVerkehr
    DerVerkehr Gast

    Guten Tag,
    Ich habe heute meine Windows 10 Pro Version neu installiert.
    d. h. Festplatte formatiert, Usb Stick mit Tool ran und Windows installiert, danach ganz normal die Treiber von der beigelegten CD installiert, welche ich von meinem Mainboard habe.
    Nun habe ich das Problem, dass sich ohne ersichtlichen Grund Fenster schließen.
    folgende situation:
    Ich installiere CS2, starte das Spiel Fenster schließt sich, dann schließt sich Steam und dann Discord, dann der Taskmanager und ich bekomme einen Bluescreen mit "Dpc_Watchdog_violation" Es gibt aber doch keinen ersichtlichen Grund für diese Fehlermeldung?

    :)
     
    #1 DerVerkehr, 8. Februar 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fenster schließen sich nach Windows neuinstallation?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden