Windows kann nicht auf meiner Ssd installiert werden?

Diskutiere und helfe bei Windows kann nicht auf meiner Ssd installiert werden? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe das Problem das ich Windows auf meiner Ssd installieren will ich habe mir also einen Boot stick fertig gemacht und von dort aus gebootet... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von LordMord01, 16. Oktober 2021.

1. LordMord01
    LordMord01 Gast

Also ich habe das Problem das ich Windows auf meiner Ssd installieren will ich habe mir also einen Boot stick fertig gemacht und von dort aus gebootet wenn ich nun aber meine Ssd auswählen möchte steht da ,,Windows kann nicht auf diesem installiert Laufwerk werden." Die Laufwerk Partition ist GPT was kann ich nun tun damit ich auf die SSD windows ziehen kann?

:)

Thema:

Windows kann nicht auf meiner Ssd installiert werden?

Die Seite wird geladen...

Windows kann nicht auf meiner Ssd installiert werden? - Similar Threads - Windows Ssd installiert

Forum Datum

Windows 11 auf neue SSD?

Windows 11 auf neue SSD?: Hallo zusammen, ich plane, mein Windows 11 von der aktuellen SSD auf eine neue SSD zu migrieren. Meine aktuelle SSD hat neben der Hauptpartition auch eine Startpartition, eine Auslagerungsdatei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Februar 2025

Fehler bei Neuaufsetzung bei Clean All von SSD PC Windows 11?

Fehler bei Neuaufsetzung bei Clean All von SSD PC Windows 11?: Moin ich habe mir einen PC gekauft und wollte diesen neu aufsetzen. Windows habe ich auf dem Stick und ich befinde mich in dem Boot Menü zur Neuaufstellung des Betriebsprogramms. Nun habe ich,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Januar 2025

SSD geht plötzlich in windows aus und alle daten weg?

SSD geht plötzlich in windows aus und alle daten weg?: hallo ich hab in denn letzten tagen immer wieder richtige Frezzes in games das plötzlich immer das spiel einfriert für par sekunden und jetzt wollte ich gerade was deeinstallieren und plötzlich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Dezember 2024

PC startet ins BIOS statt Windows – SSD wird nicht erkannt?

PC startet ins BIOS statt Windows – SSD wird nicht erkannt?: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt mit den folgenden Komponenten: CPU: Ryzen 5 7500F GPU: RX 7800 XT Mainboard: GIGABYTE B650 AORUS Elite AX V2 SSD: Ediloca EN870 Gen4...
Mainboards 20. Dezember 2024

ssd wir nicht erkannt auf meinem laptop bei windows installation?

ssd wir nicht erkannt auf meinem laptop bei windows installation?: Hallo, ich habe einen neuen Laptop gekauft (Msi Thin 15 B12UC). Leider war ich etwas überstürzt beim Kauf und habe nicht gesehen, dass FreeDos drauf ist. Habe einen bootfähigen USB stick...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Dezember 2024

Neuer PC, SSD klonen obwohl Windows schon installiert?

Neuer PC, SSD klonen obwohl Windows schon installiert?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC zugelegt, da das Netzteil meines alten Computers kaputt gegangen ist, und ich für GPU etc sowieso ein Upgrade wollte. Die Daten auf meiner Festplatte (NVME M....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Oktober 2024

Kann ich die SSD meines Laptops (auf der auch Windows 10 installiert ist) in mein neues...

Kann ich die SSD meines Laptops (auf der auch Windows 10 installiert ist) in mein neues...: Kann ich die SSD meines Laptops (auf der auch Windows 10 installiert ist) in mein neues system einbauen und windows 10 nutzen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. September 2022

ist es schlimm wenn man Windows 11 installiert ohne die zweite SSD auszustecken?

ist es schlimm wenn man Windows 11 installiert ohne die zweite SSD auszustecken?: Ich hab mir in meinen neuen PC zwei M.2 SSDs eingebaut. In mehreren Setup tutorials habe ich gesehen, dass man vor dem Installieren von Windows alle Festplatten und SSDs (außer die wo man es drauf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. März 2022

Windows auf einer Ssd installiert, die kaputt ist und auf einer neuen Ssd komplett neu...

Windows auf einer Ssd installiert, die kaputt ist und auf einer neuen Ssd komplett neu...: Hallo liebe Community, ich habe schon seit langem Probleme mit meiner 240gb großen Ssd, auf der ich nur Windows installiert habe. Ich wollte nun diese Ssd komplett wegnehmen und Windows auf einer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. März 2022

Windows installiert sich nicht auf der SSD?

Windows installiert sich nicht auf der SSD?: Hey, C: Ich möchte einer Freundin helfen Windows auf der SSD zu installieren das klappt auch fast. Nur wenn man dann die bootreinfolge nach der Installation vom Usb-stick wieder ändert startet...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2021

Windows 10 wurde auf der SSD installiert aber Windows bootet nicht?

Windows 10 wurde auf der SSD installiert aber Windows bootet nicht?: Moin, Ich habe mir einen kleinen anfänger mining rig zusammengebaut. Danach wollte ich Windows 10 draufladen. Ich habe einen USB Stick mit dem Setup vorbereitet, ihn eingesteckt und im BIOS die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. April 2021

Windows versehentlich auf HDD statt auf SSD installiert?

Windows versehentlich auf HDD statt auf SSD installiert?: Hallo zusammen. Ich habe mir einen neuen PC geholt, in dem eine SSD M.2 und eine HDD verbaut ist. Jetzt habe ich mir aber versehentlich Windows 10 Professional auf die HDD statt auf die SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. April 2021

Windows kann nicht installiert werden, da M2 SSD nicht erkannt wird?

Windows kann nicht installiert werden, da M2 SSD nicht erkannt wird?: Hallo! Heute sind endlich alle komponenten meines neuen PCs angekommen und ich wollte sofort loslegen. Ich habe alles verbaut und den PC gestartet. Leider wird die Kingston a2000 nicht im BIOS...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. April 2021
Windows kann nicht auf meiner Ssd installiert werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden