Windows installiert sich nicht auf der SSD?

Diskutiere und helfe bei Windows installiert sich nicht auf der SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, C: Ich möchte einer Freundin helfen Windows auf der SSD zu installieren das klappt auch fast. Nur wenn man dann die bootreinfolge nach der... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ByBastian, 9. November 2021.

1. ByBastian
    ByBastian Gast

Hey, C:

Ich möchte einer Freundin helfen Windows auf der SSD zu installieren das klappt auch fast. Nur wenn man dann die bootreinfolge nach der Installation vom Usb-stick wieder ändert startet er einfach von der hdd statt von der ssd :C

Es sieht für mich so aus als wenn da eine Standart Festplatte eingestellt wurde aber wie ändert man das? :)

Sie hat einen Intelcore-i5 11600k und ein Mainboard von msi (ich weiß leider nicht genau welches)

:)

2. areiland
    areiland Gast

Windows kann nicht installiert werden

Unterstützt denn Deine nicht genannte Hardware den Start von einer NVME SSD? Sowas sollte man schon vorab klären.

#3 areiland
  3. LK9768
    LK9768 Gast

UEFI ist aktiviert, ich will Windows 10 installieren und habe ein Asus Rock strix b550 f gaming und eine Samsung 980 pro

#3 LK9768
  4. LK9768
    LK9768 Gast

Wie Boote ich das instaltionsmedium nochmal?

#3 LK9768
  5. Dr. McCoy
    Dr. McCoy Gast

• UEFI only setzen.
    • Vom USB-Stick zum Setup booten
    • Vorhandene Partitionen auf der NVMe im Windows-Setup löschen
    • Freien Speicher auswählen und "Weiter" im Setup...

#3 Dr. McCoy
  6. Jesterfox
    Jesterfox Gast

Zitat von LK9768: Wenn ich CSM ausstelle kann ich die nvme nicht mehr als Boot Option wählen
    Weil die aktuell wohl mit nem MBR ist... deswegen die Partition im Installer löschen und den freien Platz als Ziel nehmen.

#3 Jesterfox
Thema:

Windows installiert sich nicht auf der SSD?

Die Seite wird geladen...

Windows installiert sich nicht auf der SSD? - Similar Threads - Windows installiert SSD

Forum Datum

Windows kann nicht auf meiner Ssd installiert werden?

Windows kann nicht auf meiner Ssd installiert werden?: Also ich habe das Problem das ich Windows auf meiner Ssd installieren will ich habe mir also einen Boot stick fertig gemacht und von dort aus gebootet wenn ich nun aber meine Ssd auswählen möchte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Oktober 2021

Windows 10 Update installiert falsche Treiber?

Windows 10 Update installiert falsche Treiber?: Ich hab nen neuen PC zusammengebaut und hab die Treiber installiert. Die Grafiktreiber sind auch die neusten, jedoch installiert das Windows Update immer eine die nicht funktioniert. Mit der...
Grafikkarten 30. September 2021

AdDuplex-Bericht: Windows 11 auf knapp 1 % aller überprüften PCs installiert

AdDuplex-Bericht: Windows 11 auf knapp 1 % aller überprüften PCs installiert: AdDuplex-Bericht: Windows 11 auf knapp 1 % aller überprüften PCs installiert Doch nicht nur die Verteilung von Windows 11 war für den aktuellen Bericht interessant, auch Windows 10 wird...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2021

Windows 10 neu installiert immernoch Abstürze?

Windows 10 neu installiert immernoch Abstürze?: Ich hab Windows heute mit dem Media creation tool neu installiert und mit einem Schlüssel von einem Freund aktiviert das ging auch ohne Probleme aber er stürzt immernoch ab mit irgendwelchen...
Software & Treiber 9. Juli 2021

Windows 10 wurde auf der SSD installiert aber Windows bootet nicht?

Windows 10 wurde auf der SSD installiert aber Windows bootet nicht?: Moin, Ich habe mir einen kleinen anfänger mining rig zusammengebaut. Danach wollte ich Windows 10 draufladen. Ich habe einen USB Stick mit dem Setup vorbereitet, ihn eingesteckt und im BIOS die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. April 2021

Windows versehentlich auf HDD statt auf SSD installiert?

Windows versehentlich auf HDD statt auf SSD installiert?: Hallo zusammen. Ich habe mir einen neuen PC geholt, in dem eine SSD M.2 und eine HDD verbaut ist. Jetzt habe ich mir aber versehentlich Windows 10 Professional auf die HDD statt auf die SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. April 2021

Windows kann nicht installiert werden, da M2 SSD nicht erkannt wird?

Windows kann nicht installiert werden, da M2 SSD nicht erkannt wird?: Hallo! Heute sind endlich alle komponenten meines neuen PCs angekommen und ich wollte sofort loslegen. Ich habe alles verbaut und den PC gestartet. Leider wird die Kingston a2000 nicht im BIOS...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. April 2021

Windows 10-Es ist kein audioausgabegerät installiert?

Windows 10-Es ist kein audioausgabegerät installiert?: Hallo, ich habe einen Asus et2220inti.Nachdem ich ein Update zu Windows 10 gemacht habe,funktionierte der Ton meines Pc's nicht mehr. Außerdem finde ich beim Geräte-Manager,Audio-Video und...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Windows Update installiert nicht, Defender ist verschwunden?

Windows Update installiert nicht, Defender ist verschwunden?: Hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten. Ich habe seit Weihnachten ungefähr ein paar Probleme wo ich glaube dass sie alle irgendwie zusammen hängen. Mein ERSTES Problem ist ein Windows Update,...
Grafikkarten 31. Dezember 2020

Windows 7 Epson Drucker erfolgreich installiert aber Office erkennt keinen Drucker

Windows 7 Epson Drucker erfolgreich installiert aber Office erkennt keinen Drucker: Wie gehe ich vor, wenn mein Drucker Epson WF-2760 erfolgreich installiert wurde, aber Office erkennt keinen Drucker? Drucker hinzufügen ist keine Option, da immer ein Fenster "Im...
Windows 7 22. Juli 2020

Windows 10 Mai Update: Nutzer bekommen einen Hinweis, wenn das Update nicht installiert...

Windows 10 Mai Update: Nutzer bekommen einen Hinweis, wenn das Update nicht installiert...: Windows 10 Mai Update: Nutzer bekommen einen Hinweis, wenn das Update nicht installiert werden kann Vermutlich habt ihr es mitbekommen, dass das neue Windows 10 Mai Update veröffentlicht wurde....
User-Neuigkeiten 1. Juni 2020

Windows 10 Upgrade installiert nicht

Windows 10 Upgrade installiert nicht: Ich möchte meinen toshiba notebook von win 7 auf win 10 upgraden. Dann bekomme ich den fehler Fehlermeldung: 0x8007001F- 0x20006 Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS...
Windows 7 20. Januar 2020

Windows Updates die bereits installiert sind werden wieder angezeigt?

Windows Updates die bereits installiert sind werden wieder angezeigt?: In den letzten tagen have ich bei windows-update wichtige und optionale updates gesehen, die zum teil bis von 2016 sind. Bei der kategorie "installierte updates" kann ich jedoch diese updates...
Windows 7 27. Dezember 2019
Windows installiert sich nicht auf der SSD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden