Windows installiert sich nicht auf der SSD?

Diskutiere und helfe bei Windows installiert sich nicht auf der SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, C: Ich möchte einer Freundin helfen Windows auf der SSD zu installieren das klappt auch fast. Nur wenn man dann die bootreinfolge nach der... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ByBastian, 9. November 2021.

  1. ByBastian
    ByBastian Gast

    Hey, C:

    Ich möchte einer Freundin helfen Windows auf der SSD zu installieren das klappt auch fast. Nur wenn man dann die bootreinfolge nach der Installation vom Usb-stick wieder ändert startet er einfach von der hdd statt von der ssd :C

    Es sieht für mich so aus als wenn da eine Standart Festplatte eingestellt wurde aber wie ändert man das? :)

    Sie hat einen Intelcore-i5 11600k und ein Mainboard von msi (ich weiß leider nicht genau welches)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows installiert sich nicht auf der SSD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden