Windows kann nicht installiert werden, da M2 SSD nicht erkannt wird?

Diskutiere und helfe bei Windows kann nicht installiert werden, da M2 SSD nicht erkannt wird? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Heute sind endlich alle komponenten meines neuen PCs angekommen und ich wollte sofort loslegen. Ich habe alles verbaut und den PC gestartet.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Floooooooooo187, 10. April 2021.

1. Floooooooooo187
    Floooooooooo187 Gast

Hallo!

Heute sind endlich alle komponenten meines neuen PCs angekommen und ich wollte sofort loslegen. Ich habe alles verbaut und den PC gestartet. Leider wird die Kingston a2000 nicht im BIOS erkannt, und deshalb kann ich windows nicht auf diese Festplatte installieren.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

MfG

:)

#1 Floooooooooo187, 10. April 2021
Thema:

Windows kann nicht installiert werden, da M2 SSD nicht erkannt wird?

Die Seite wird geladen...

Windows kann nicht installiert werden, da M2 SSD nicht erkannt wird? - Similar Threads - Windows installiert SSD

Forum Datum

Windows 11 soll ein verbessertes Startmenü bekommen

Windows 11 soll ein verbessertes Startmenü bekommen: Windows 11 soll ein verbessertes Startmenü bekommen Microsoft möchte das Ganze unter dem Projektnamen Windows K2 deutlich flexibler und vor allem flotter gestalten. Nutzer können bald selbst...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:42 Uhr

Raycast für Windows: Hyperkey für alle und neues KI-Modell

Raycast für Windows: Hyperkey für alle und neues KI-Modell: Raycast für Windows: Hyperkey für alle und neues KI-Modell Der Hyperkey landet nun offiziell in der App und ist auch für Windows-Nutzer verfügbar. Wer das Prinzip nicht kennt: Eine einzelne...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:42 Uhr
Windows kann nicht installiert werden, da M2 SSD nicht erkannt wird? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden