ist es schlimm wenn man Windows 11 installiert ohne die zweite SSD auszustecken?
Diskutiere und helfe bei ist es schlimm wenn man Windows 11 installiert ohne die zweite SSD auszustecken? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir in meinen neuen PC zwei M.2 SSDs eingebaut. In mehreren Setup tutorials habe ich gesehen, dass man vor dem Installieren von Windows alle... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von LuisK223, 10. März 2022.
Thema:
ist es schlimm wenn man Windows 11 installiert ohne die zweite SSD auszustecken?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
ist es schlimm wenn man Windows 11 installiert ohne die zweite SSD auszustecken? - Similar Threads - schlimm Windows installiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wärmeleitpaste an Prozessor runtergelaufen - schlimm?Wärmeleitpaste an Prozessor runtergelaufen - schlimm?: N'Abend!
Mal eine Frage an die Hardware-Experten unter euch: ich habe etwas zu viel Wärmeleitpaste aufgetragen auf meinen Prozessor und von dieser ist ein kleiner Teil an der Seite den...
|
Prozessoren | Gestern um 10:33 Uhr |
Monitor mit feuchtücher geputzt schlimm?Monitor mit feuchtücher geputzt schlimm?: Ich habe meinen Monitor geputzt mit feuchtüchern aber man sieht irgendwie da was drüber gewischt würde. Ist das schlimm
https://www.gutefrage.net/frage/monitor-mit-feuchtuecher-geputzt-schlimm
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Juni 2022 |
Ist es schlimm dieses Netzteil zu nutzen?Ist es schlimm dieses Netzteil zu nutzen?: Ich habe ein Modem mit Input von 12v und 3,2A mein Netzteil hat 12v und 1A kann es zu Problemen kommen?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schlimm-dieses-netzteil-zu-nutzen
|
Stromversorgung | 20. Mai 2022 |
Ist das schlimm (cpu)?Ist das schlimm (cpu)?: Ich habe *ein bisschen* zu viel Wärmeleitpaste aufgetragen und jetzt ist sie auch auf die Kontakte gekommen.
[ATTACH]
Ist versuche es gleich weg zu machen
Bitte ehrlich antworten: Google sagt...
|
Prozessoren | 20. Mai 2022 |
Ist das schlimm?Ist das schlimm?: Ich hab heute ein neues mainboard bekommen und wollte die cpu wieder rein tun. Dabei ist mir die halterung zum runterdrücken irrgentwie rausgeschrungen. Kann man die irrgenwie wieder rein tun?...
|
Mainboards | 19. Mai 2022 |
Sind 95 °C bei der CPU in Warzone sehr schlimm?Sind 95 °C bei der CPU in Warzone sehr schlimm?: Moin, ich habe mir heute einen Laptop gekauft. Asus TUF Gaming A15. Mit einem Ryzen7 5800h Prozessor und einer RTX 3060.
Jetzt habe ich Warzone gespielt und komme da so auf 140 bis 180 FpS, aber...
|
Prozessoren | 18. Mai 2022 |
Ist das schlimm das das PCIE KABEL die GPU hinten berührt?Ist das schlimm das das PCIE KABEL die GPU hinten berührt?: Moin, wollte mal fragen ob das ok ist, oder nicht, da dort hohe Temperaturen auftreten können?
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-schlimm-das-das-pcie-kabel-die-gpu-hinten-beruehrt
|
Grafikkarten | 13. Mai 2022 |
Cpu 80% Ram 70% Auslastung, Schlimm auf Dauer?Cpu 80% Ram 70% Auslastung, Schlimm auf Dauer?: Hallo, ich bin Selbstständig und Arbeite mit vielen Programmen auf dem PC und, wollte Fragen, ob der PC auf Dauer Schaden nehmen kann, also die Grafikkarte oderso.
Danke....
|
Prozessoren | 13. Mai 2022 |
Zu viel Wärmeleitpaste auf Grafikkarte schlimm?Zu viel Wärmeleitpaste auf Grafikkarte schlimm?: Habe ein bisschen zu viel gemacht, sodass alles vom Grafikkartenchip abgedeckt ist, aber auch ein bisschen darüberweg rausgelaufen ist. Nicht über die Grafikkarte an sich sondern so um den Rand...
|
Prozessoren | 5. April 2022 |
Rtx 3080ti Full HD Monitor schlimm?Rtx 3080ti Full HD Monitor schlimm?: Da ich sehr schlechte FPS habe mit meiner Grafikkarte und meinem Highend Setup wurde mir gesagt, dass es an meinem Monitor liegen könnte; 240hz Full HD.
mit dieser Grafikkarte sollte es aber doch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. März 2022 |
Ist es schlimm ein Netzteil mit zu viel Watt zu benutzten?Ist es schlimm ein Netzteil mit zu viel Watt zu benutzten?: Hallo ihr,
ich wollte wissen ob es schlimm ist ein Netzteil mit zu viel Watt zu benutzen, denn habe mir ein neues Netzteil (Corsair RM850 2021) geholt, weil ich mir bald die 3070 Ti hole und ich...
|
Grafikkarten | 27. März 2022 |
Mainboard pins leicht verbogen ist das schlimm?Mainboard pins leicht verbogen ist das schlimm?: Ich habe mein Mainboard heute eingebaut und dann sehe ich dass am sockel ein paar pins leicht verbogen sind ist das schlimm? ist das Mainboard defekt? Oder würde es noch funktionieren?
[ATTACH]...
|
Mainboards | 20. März 2022 |
Windows 10: Hab schon wo anders gelesen, dass so Tuning Tools nur alles schlimmer machen.Windows 10: Hab schon wo anders gelesen, dass so Tuning Tools nur alles schlimmer machen.: Bei meinem neuen Laptop war TuneUp dabei. Ich bin schon ein Freund von einem sauberen System, was die Software ja absolut verspricht. Was meint ihr dazu? Hab schon wo anders gelesen, dass so...
|
Windows 10 | 6. März 2018 |