ist es schlimm wenn man Windows 11 installiert ohne die zweite SSD auszustecken?

Diskutiere und helfe bei ist es schlimm wenn man Windows 11 installiert ohne die zweite SSD auszustecken? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir in meinen neuen PC zwei M.2 SSDs eingebaut. In mehreren Setup tutorials habe ich gesehen, dass man vor dem Installieren von Windows alle... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von LuisK223, 10. März 2022.

  1. LuisK223
    LuisK223 Gast

    Ich hab mir in meinen neuen PC zwei M.2 SSDs eingebaut. In mehreren Setup tutorials habe ich gesehen, dass man vor dem Installieren von Windows alle Festplatten und SSDs (außer die wo man es drauf installieren will) disconnecten soll. Das hatte ich jetzt einfach vergessen, und beim installieren wurden mir auch beide SSDs als Optionen angezeigt, und ich musste mir eine aussuchen. Was genau hat das für Nachteile wenn die 2. SSD beim Installieren noch verbunden ist, und ist es empfehlenswert beide SSDs einfach zu formatieren und Windows 11 neu zu installieren?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ist es schlimm wenn man Windows 11 installiert ohne die zweite SSD auszustecken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden