Windows auf einer Ssd installiert, die kaputt ist und auf einer neuen Ssd komplett neu...

Diskutiere und helfe bei Windows auf einer Ssd installiert, die kaputt ist und auf einer neuen Ssd komplett neu... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe schon seit langem Probleme mit meiner 240gb großen Ssd, auf der ich nur Windows installiert habe. Ich wollte nun diese... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Drosr, 3. März 2022.

  1. Drosr
    Drosr Gast

    Hallo liebe Community,

    ich habe schon seit langem Probleme mit meiner 240gb großen Ssd, auf der ich nur Windows installiert habe. Ich wollte nun diese Ssd komplett wegnehmen und Windows auf einer anderen Ssd mit 500gb installieren. Auf dieser sind allerdings aber auch noch andere Sachen wie Spiele etc. installiert. Also Kurzgesagt: Alte Ssd komplett raus, altes Windows komplett weg, weil damit habe ich die meisten Probleme und das ganze Windows komplett neu auf eine neue gebrauchte Ssd installieren. Daten habe ich auf Windows keine also ich brauche kein Backup oder irgendwas anderes.

    Meine Frage wäre jetzt wie man dies machen kann?

    Danke schonmal im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows auf einer Ssd installiert, die kaputt ist und auf einer neuen Ssd komplett neu...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden