Windows auf M.2 SSD kopieren ohne Datenverlust?

Diskutiere und helfe bei Windows auf M.2 SSD kopieren ohne Datenverlust? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich hätte da mal eine wichtige Frage im bezug auf Datenträger, nämlich ist bei mir vor kurzer zeit die 120GB SSD voll geworden(Desktop PC), und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von haselnuss19423, 17. Juni 2022.

1. haselnuss19423
    haselnuss19423 Gast

Hallo!
    Ich hätte da mal eine wichtige Frage im bezug auf Datenträger, nämlich ist bei mir vor kurzer zeit die 120GB SSD voll geworden(Desktop PC), und wenn ich sage voll meine ich voll( 3 bytes übrig). Jetzt möchte ich mir gerne eine erweiterung meines speichers leisten, ich habe zwar noch eine 3TB HDD, jedoch kann ich die meisten Dinge nicht kopieren ( meiste sachen von entweder Microsoft oder Windows/Treiber). Ich wollte mir jetzt eine M.2 SSD kaufen und wollte wissen ob es möglich wäre meine Daten auf der HDD und ein paar Sachen von der besagten SSD zu behalten ( ich hab ehh fast nix auser den vorinstallierten Sachen drauf) wenn man windows dann da drauf packt.
    Danke für Antworten im vorhinein!

:)

#1 haselnuss19423, 17. Juni 2022
Thema:

Windows auf M.2 SSD kopieren ohne Datenverlust?

Die Seite wird geladen...

Windows auf M.2 SSD kopieren ohne Datenverlust? - Similar Threads - Windows SSD kopieren

Forum Datum

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2: Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2 Das Update ist spezifisch auf PCs zugeschnitten, die auf der neuen Snapdragon-X2-Plattform von Qualcomm laufen.. . Windows 11...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:52 Uhr
Windows auf M.2 SSD kopieren ohne Datenverlust? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden